“Geschmackvolles Haus an zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vondel

Hotel Vondel
Nr. 134 von 362 Hotels in Amsterdam
Laufen
“Geschmackvolles Haus an zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir haben mit einer Reisegruppe von total 40 Personen ein Weekend im Hotel Vondel in Amsterdam verbracht. Die Zimmer waren sauber und meist gut (ruhig) gelegen, und wenn wenige Gäste das Zimmer wechseln wollten, so war das innert weniger Stunden möglich. Im Frühstücksraum wurde es zeitweise etwas eng, aber es hatte Platz für alle und die Bedienung war sehr aufmerksam. Gleiches gilt für die Reception.
Ich würde wieder im gleichen Hotel buchen in der Hoffnung, ein nächstes Mal auch den lauschigen Innenhof geniessen zu können. Dazu war es Anfang April einfach noch zu kalt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Thomas M!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Vieles optisch schön, insbesondere im Zentralbereich, aber der Servce nicht freundlich, das Frühstück zu teuer, kein WLAN, die Räder nicht gut gewartet, die Zimmer sehr klein. Am Ende stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Auf jeden Fall ist aber die Lage sehr gut, die Zimmer ruhig und sauber, aber es stuft sich ja in die 4* Kategorie ein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Arget!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Mehrere Gebäude ergeben dieses Hotel. Entsprechend verwinkelt sind auch Gänge und Räume. Wir hatten Suite 421 und sind als Österreicher steile Steige und Anstiege nach oben glücklicherweise gewöhnt...
Unterm Dach bat sich uns eine wunderschöne Aussicht auf die Dächer und Gärten der umliegenden Häuser, auch das Grün des nahen Vondelparks war zu erkennen.
Direkt unter dem Giebel, wo das zweite Schlafzimmer in unserer Duplex-Suite untergebracht war, wurde es schon recht eng und WC/Dusche dort erhalten von mir das Prädikat "witzig und winzig".
Nachdem wir in der Stadt frühstückten, ist über den Service nicht viel festzustellen, außer dass der Barkeeper tolle Cocktails mixte und das Reinigungsgeschwader im Zimmer 421 offensichtlich schon am Ende seiner Kräfte war :-/

Danke, IW4222!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Recht toll war unsere Loft Suite im Hotel Vondel: Mum & Daddy sowie ich und Schwesterchen hatten viel Platz und süße Träume (vermutlich auch von den vielen, langen Besichtigungen)...

Beste Lage und trendiges Design ergeben einen idealen Ausgangspunkt für Stadterkundungen und einen relaxten Urlaub. Beim Frühstück wird es im Restaurant recht eng - wir waren immer in der Stadt zum Frühstück und damit recht zufrieden.

2 Danke, laurabiagiotti!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Mit den Eltern in der Loft Suite 421 - cool!

Das Vondel ist ein typisch holländisches Bürgerhaus, ruhig und doch zentrumsnah beim Leidseplein gelegen. Smart shops also nur einen Steinwurf entfernt ;-))

Lobby, Bar und Garten fand ich super - der Barkeeper mixte den besten 1000 Island Ice Tea seit langem. Im 2-stöckigen Loft hatte ich mit Schwesterchen den Master Bedroom und schlief wie auf Wolke 7. Riesig auch das Bad mit Blick in den Garten.

Das VONDEL kann ich nur empfehlen.

1 Danke, flojetter!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Das VONDEL - mittlerweile Design bzw. Boutique Hotel - liegt sehr zentral beim Vondelpark und nahe dem Leidseplein. Trotzdem hat man nachts seine Ruhe und kann bei offenen Fenstern gut schlafen.
Wir hatten die Loft Suite 421 und waren trotz der steilen Treppen, der nicht vorhandenen Aufzüge und der relativ kleinen Schlafstätte unter dem Giebel (s. Foto) zufrieden. Ideal für Familien (mit grösseren Kindern) oder 4 Erwachsenen. Traumhaft das neue und moderne Master-Bad mit Dusche, XXL-Wanne, Blick in den Garten und römischer Göttin.
Auch das Wohnzimmer unter den Holzbalken im Giebel hatte seinen Reiz und ermöglichte einen schönen Blick auf die Dächer der Stadt.
Der Service war gut (Computer zum Einchecken durften im Büro benutzt werden) und freundlich.

Danke, WTIAustria!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Seitenstrasse in der Nähe vom Vondelpark, nur ein paar Gehminuten weg vom belebten Leidseplein und damit zur Innenstadt (Haltestellen Strassenbahn). In unmittelbarer Umgebung finden sich viele internationale Restaurants, unbedingt die Indonesische Reistafel im Puri Mas (Lange Leidsedwarsstraat) ausprobieren. Das Hotel hat individuelle, im Boutique-Stil eingerichtete grosszügige Zimmer und ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Adresse für ein nettes Weekend in Amsterdam!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Grand Hotel Downtown
Grand Hotel Downtown
Nr. 128 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.181 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Vondel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vondel

Unternehmen: Hotel Vondel
Anschrift: Vondelstraat 26, 1054 GD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 84 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vondel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vondel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vondel Amsterdam
Hotel Vondel Amsterdam