“Echt geiles Haus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vondel

Hotel Vondel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vondel
4.0 von 5 Hotel   |   Vondelstraat 26 | City Centre - Rijksmuseum, 1054 GD Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 119 von 363 Hotels in Amsterdam
Linz, Österreich
“Echt geiles Haus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Mit den Eltern in der Loft Suite 421 - cool!

Das Vondel ist ein typisch holländisches Bürgerhaus, ruhig und doch zentrumsnah beim Leidseplein gelegen. Smart shops also nur einen Steinwurf entfernt ;-))

Lobby, Bar und Garten fand ich super - der Barkeeper mixte den besten 1000 Island Ice Tea seit langem. Im 2-stöckigen Loft hatte ich mit Schwesterchen den Master Bedroom und schlief wie auf Wolke 7. Riesig auch das Bad mit Blick in den Garten.

Das VONDEL kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, flojetter!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das VONDEL - mittlerweile Design bzw. Boutique Hotel - liegt sehr zentral beim Vondelpark und nahe dem Leidseplein. Trotzdem hat man nachts seine Ruhe und kann bei offenen Fenstern gut schlafen.
Wir hatten die Loft Suite 421 und waren trotz der steilen Treppen, der nicht vorhandenen Aufzüge und der relativ kleinen Schlafstätte unter dem Giebel (s. Foto) zufrieden. Ideal für Familien (mit grösseren Kindern) oder 4 Erwachsenen. Traumhaft das neue und moderne Master-Bad mit Dusche, XXL-Wanne, Blick in den Garten und römischer Göttin.
Auch das Wohnzimmer unter den Holzbalken im Giebel hatte seinen Reiz und ermöglichte einen schönen Blick auf die Dächer der Stadt.
Der Service war gut (Computer zum Einchecken durften im Büro benutzt werden) und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, WTIAustria!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Seitenstrasse in der Nähe vom Vondelpark, nur ein paar Gehminuten weg vom belebten Leidseplein und damit zur Innenstadt (Haltestellen Strassenbahn). In unmittelbarer Umgebung finden sich viele internationale Restaurants, unbedingt die Indonesische Reistafel im Puri Mas (Lange Leidsedwarsstraat) ausprobieren. Das Hotel hat individuelle, im Boutique-Stil eingerichtete grosszügige Zimmer und ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Adresse für ein nettes Weekend in Amsterdam!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, stephankuenzi!
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Für den Preis, den wir bezahlt haben, hätten wir mehr erwartet. Keine großen Gepäckstücke mitbringen, denn die Gänge sind schmal und die Aufzüge winzig. Maximal 1 Person und 1 Gepäckstück möglich. Gut, das Gebäude ist historisch und so ist es nun einmal in Amsterdam. Überraschung dann im Zimmer: Viel zu klein für die Kategorie. Konnten uns kaum um das Bett herum bewegen. Kein Platz für Gepäck. Fenster zur lauten Straße hin. Reinigung katastrophal! Überall Haare: auf Bettdecke, Boden und Filzbezogenen Polstern, ein nicht entleerter Mülleimer im Bad. Bett viel zu klein. Rezeption konnte mit Beschwerden nicht umgehen. Keine Entschuldigung, gar nichts. Mussten Zimmerservice selbst im Haus suchen.
Bad sehr schön und stylisch gestaltet. Zwei Regenduschen. Becken super stylisch aber völlig unpraktisch weil fast flach. Kann sich kaum die Hände waschen.
Allgemeiner Bereich schön, stylisch und gediegen, Zimmer und Service lassen zu wünschen übrig.

Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Beat72!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Vom Hotel Vondel aus erreicht man das Stadtzentrum zu Fuß. Bei meinem drei-tägigen Aufenthalt habe ich nur die öffentlichen Verkehrsmittel vom und zum Bahnhof genutzt. das Hotel selbst ist ein Altbau mit verwinkeltem Treppenhaus. Auch das Zimmer im Dachgeschoss hatte dieses Altbau-Wohlfühl-Flair. Ansonsten war im Bad alles auf dem neuesten Stand. Freundliches und kompetentes Personal. Reichliches Frühstücksangebot. Rundum sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Fofo82!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Vondel Hotel ist ein absolutes Top Hotel. Es liegt absolut schön und zentral unweit vom Vondelpark. Dort kann man eine schöne Runde laufen gehen, bevor der Business startet.
Die Zimmer sind das allerbeste. Dort fühlt man sich sofort wie zu Haus und möchte nur noch entspannen nach einem anstrengenden Tag. Auch das Design ist sehr geschmackvoll.
Der Service ist hervorragend und das Frühstück ein Gedicht.
Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
1 Danke, Katerlene!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) hatten einen Wochenenausflug nach Amsterdam geplant. Anreise Freitags, Abreise Sonntags. Die Zimmer sind recht klein aber ansonsten in Ordnung. Die Ausstattung ist nicht überragend. Der Service fiel uns als nicht besonders aufmerksam auf. Insbesondere die den Niederländern nachgesagte Kinderfreundlichkeit haben wir vermisst. Das Restaurant war zum Abendessen annehmbar, zum Frühstück unterdurchschnittlich (Angebot). Die Erreichbarkeit per PKW ist in Ordnung-es gibt jedoch keinen Hotelparkplatz/Parkhaus, daher ist das Parken mit ca. EUR 35/Tag recht teuer. Wir musstan ungeplanterweise am Samstag wieder abreisen, mussten aber dennoch beide Übernachtungen voll bezahlen. Eine spätere Email mit der Bitte um Rückerstattung für die zweite Übernachtung an die Direktion (war zum Abreisezeitpunkt nicht besetzt) wurde mit einer lapidaren Antwort 'abgefertigt'. Leider auch hier kein Service-Punkt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 70 von 363 in Amsterdam
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 73 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Vondel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vondel

Unternehmen: Hotel Vondel
Anschrift: Vondelstraat 26 | City Centre - Rijksmuseum, 1054 GD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 74 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vondel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vondel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vondel Amsterdam
Hotel Vondel Amsterdam