“anständiges Hotel , prima Lage”

XO Hotels City Centre Amsterdam
Nr. 303 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 18. Oktober 2013

Prima Lage für alles. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist hilfsbereit. Es reicht als gute Ausgangsbasis, um diese großartige Stadt zu besichtigen. Vergessen Sie all die schlechten Kritiken. Außerdem hat es für Zimmer mitten in Amsterdam sehr vernünftige Preise.

1  Danke, fergie104!
Bewertung schreibenBewertungen (1.663)

Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren in diesem Hotel für drei Tage gebucht.
Das Restaurant hat so gestunken, dass wir keine Lust gehabt haben dort zu essen. Während des Einschlaffens haben wir im Zimmer komische Geräusche gehört und nachdem wir das Licht eingeschaltet haben haben wir ein paar Mäuse gesehen die friedlich im Zimmer herumspaziert sind. Wir haben es sogar geschafft diese zu fotografieren...
Wir haben gleich alles zusammengepackt und haben in der Rezeption nach einer Lösung verlangt. Wir wurden nach einer Wartezeit von 02:00 bis 10:00 in der Lobby in ein anderes Hotel das in einem sehr schlechtem Viertel und weiter vom Zentrum der Stadt entfernt war verlegt.
Das Personal war nicht zuvorkommend und wir haben gesamt den Eindruckt gehabt dass wir nicht sehr willkommen waren sowie alles was wir erlebt haben keine grosse Sache wäre.
Durch diese Erfahring wurde mir und meiner Frau die ganze Reise kaputt gemacht und ich werde Amsterdam in naher Zukunft nicht mehr besuchen.
Tulip Inn als Hotel kann ich aber auf jeden Fall abraten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alex M!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Preis-Leistung war ok, aber die Zimmer hätten sauberer sein können. Auf dem Bettlaken waren Flecken und hier und da lagen Haare rum, die nicht von uns waren. Wenn man ins Zimmer kam, roch es immer komisch, aber nach kurzem Lüften war das auch ok. Die Lage ist super zentral, da kann man nicht sagen, allerdings war es bis nachts um 2 auch immer super laut, da unser Zimmer direkt auf die nächste Straße im Rotlichtviertel raus ging mit unzähligen Bars und Coffee Shops. Für nen Kurztrip ok, aber es gibt sicher noch besser Hotels in einer ähnlichen Preislage. Das Personal erschien ziemlich lustlos, was für uns aber relativ egal war, da wir keine der anderen Leistungen (wie Frühstück o.ä.) genutzt haben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela B!
Bewertet am 24. November 2011

Ich war von 13.11 - 17.11 in Amsterdam. Das Hotel hat eine wirklich tolle Lage. Von der Central Station sind es ein paar gehminuten. Was vorallem mit dem Gepäck Ganz Easy war. Es ist relativ leicht zu finden. Da es Super zentral liegt, ist man gleich mitten im geschehen. An der Rezeption ist der Service ganz okay. Der einzige nachteil war, dass unser Zimmer erst gegen 14 Uhr fertig war. Wir hatten das Zimmer Nummer 306. Bis auf die vielen Stufen war das Zimmer geräumig und sauber. Für eine Städtereisen ist es sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, Rockabella91!
Bewertet am 6. November 2011

Das Zimmer war schmutzig. Im Badezimmer war Schimmel. Am Abend konnte man nicht schlafen, weil es zu laut war - zu viele Leute Party!(Abends wurde auch mal gegen unser Fenster geschlagen bzw jemand ist dagegen gelaufen. Hab mich sehr erschrocken) Fenster konnte nicht geöffnet werden. Gegenüber von unserem Fenster war ein Coffee-Shop. Ich bin sehr traurig: ( Das Car Hotel war sehr teuer 2 Übernachtungen pro person: 124€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

My Eglisch is not good. I'll try to write in English. The room was dirty. The bathroom had mold. In the evening you could not sleep - because it was too loud - too many people party! Windows could not open it. Across from our window was a coffee shop. I am very sad: (

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Biggi K!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Der Eingangsbereich machte noch einen normalen Eindruck, aber wenn man aus dem Lift steigt, fällt der schmutzige Teppichboden auf. Die Zimmer (auf 2 Etagen) waren spärlich eingerichtet (aber Flachbildfernseher!?), die Einrichtung teils sehr verwohnt.
Die Treppe musste mit Holzklötzen gestützt werden, in der oberen Etage fällt sofort eine heraushängende Steckdose auf. Im Bad ist die Waschtischarmatur nicht befestigt.
Besonders eklig war die Toilettenbürste.
Nachts ist es aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Rotlichtviertel sehr laut. Dazu kommt das Glockenspiel und die Uhr der Kirche.
Wir waren 3 Personen und haben pro Nacht ohne Frühstück 114 Euro bezahlt.
Für diese schäbigen Zimmer viel zu teuer!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter421!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Der allergrößte Pluspunkt ist die zentrale Lage direkt in der City. Von hier aus ist zu Fuß alles sehr gut erreichbar. Direkt um die Ecke geht es zu einem der Anlegesteege für Grachtenfahrten und wenige Meter weiter erreicht man den Zentalbahnhof. Die Straßenbahnhaltestellen sind auch direkt auf der gegenüberliegenden Parallelstraße von wo man bequem weitere Sehenswürdigkeietn wie Museen erreichen kann. In die andere Richtung geht es zum Rotlichtviertel und zum Chinatown.

Die Zimmer sind einfach aber sehr geräumig und sauber. Die Hotelbar kann man aber getrost weglassen. Da lohnt es sich eher direkt um die Ecke in eine der zahlreichen Restaurants, Bars oder Cafes zu gehen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für den Standard ausreichend.

Der einzige Minuspunkt sind die fehlenden Parkplatzmöglichkeiten was allerdings in Amsterdam generell ein Problem darstellt. Parken läßt sich hier nur auf der Straße wenn ein Platz gegen Gebühr frei ist oder in dem ca. 150 m entfernten Parkhaus. Hier muß man aber leider nochmals zusätzlich 50,-- € pro Tag mit einrechnen.

Grundsätzlich kann man sagen, daß hier das Preis- Leistungsverhältnis stimmt wenn man keine hoehen Ansprüche an die Unterkunft stellt. Die ´zentrale Lage ist hier natürlich der entscheidene Punkt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 67 von 373 in Amsterdam
Rho Hotel
Rho Hotel
Nr. 129 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im XO Hotels City Centre Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über XO Hotels City Centre Amsterdam

Anschrift: Beursstraat 11 - 19, 1012 JT Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Terminus)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Nr. 303 von 373 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 67€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — XO Hotels City Centre Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei XO Hotels City Centre Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Amsterdam
Hotel Tulip Inn Amsterdam Centre