“Für einen Kurztrip ideal!”

Tulip Inn Amsterdam Centre
Nr. 298 von 371 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 8. November 2013

Wir waren zu fünft (1 2er-Zimmer, 1 3-er Zimmer) und blieben 3 Nächte. Die Buchung hat super funktioniert, das Personal vor Ort war sehr, sehr freundlich, hilfs- und auskunftsbereit. Das Doppelzimmer war zwar klein, aber das Bad war ganz neu und es war alles sehr sauber. Das Manko: es stank hie und da ziemlich nach Kloake aus dem Duschabfluss. Die Wände des Hotels sind sehr dünn (ja, man hört die Nachbarn förmlich "reden" ;)) und die Stufen in die Obergeschosse sollte man besser nicht hinabsteigen, denn die sind ziemlich halsbrecherisch.
Das 3er-Zimmer war sehr geräumig, 3 Einzelbetten mit je einem Nachtkästchen. Das Bad war zwar nicht so luxuriös wie im Doppelzimmer, was aber durch die ausladende Größe und die kleine Sitzecke ausgeglichen wurde.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, es roch aber des morgens immer gut nach Rührei und Speck (ob es das aber tatsächlich gab, wissen wir nicht).
Sehr positiv:
Es gibt einen Gepäckaufbewahrungsraum, den man sowohl am Anreise- als auch Abreisetag nützen kann.
Die Lage zum Bahnhof ist toll, es braucht ca. 5 Minuten vom Hotel zum Bahnhof.
Die Lage im Rotlichtviertel - mitten drin und trotzdem nicht ganz. Es ist alles Wichtige zu Fuß erreichbar, Straßenbahnticket haben wir kein einziges benötigt. (Menschen mit schwachen Mägen sollten jedoch nach 22:00Uhr nicht mehr in die umliegenden Coffeshops gehen oder davor stehen, denn innerhalb von vier Tagen habe ich 3 Leute auf offener Straße bzw. mitten im Coffeshop erbrechen sehen. Das war ziemlich ekelhaft. Im Hotel selbst waren jedoch keine Spuren von Mageninhalt zu erkennen.)
Alles in Allem: ein klares Genügend, da das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel unschlagbar ist. (wir haben für 5 Personen und 3 Nächte insgesamt 630€ gezahlt).

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bubabibibabu!
Bewertungen (1.614)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tulip Inn Amsterdam Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir gingen zu Fuß vom Hauptbahnhof zum Hotel mit einigen Umwegen, da wir den Weg nicht kannten. Tatsächlich sind es vom Bahnhof zum Hotel nur 5 Minuten zu Fuß! Es liegt nur einen Block entfernt von einer der Hauptstraßen in Amsterdam
und einen Block vom Rotlichtbezirk. Spätabends wurde es etwas laut, als die Nachtschwärmer ihre Quartiere aufsuchten, aber es hielt sich im Rahmen. Das Hotel selbst war ausgezeichnet mit guten, sauberen Zimmern von vernünftiger Größe. Die Leute an der Rezeption waren freundlich und kümmerten sich um all unsere Wünsche schnell und gründlich. Das Frühstück war in Ordnung ... ich weiß nicht, warum sich die Leute in einigen Bewertungen, die wir gelesen hatten, beschwerten, aber wir hatten überhaupt nichts auszusetzen, weder beim Service noch bei der Qualität oder der Quantität des Essens.

1  Danke, dormitch!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Prima Lage für alles. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist hilfsbereit. Es reicht als gute Ausgangsbasis, um diese großartige Stadt zu besichtigen. Vergessen Sie all die schlechten Kritiken. Außerdem hat es für Zimmer mitten in Amsterdam sehr vernünftige Preise.

1  Danke, fergie104!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren in diesem Hotel für drei Tage gebucht.
Das Restaurant hat so gestunken, dass wir keine Lust gehabt haben dort zu essen. Während des Einschlaffens haben wir im Zimmer komische Geräusche gehört und nachdem wir das Licht eingeschaltet haben haben wir ein paar Mäuse gesehen die friedlich im Zimmer herumspaziert sind. Wir haben es sogar geschafft diese zu fotografieren...
Wir haben gleich alles zusammengepackt und haben in der Rezeption nach einer Lösung verlangt. Wir wurden nach einer Wartezeit von 02:00 bis 10:00 in der Lobby in ein anderes Hotel das in einem sehr schlechtem Viertel und weiter vom Zentrum der Stadt entfernt war verlegt.
Das Personal war nicht zuvorkommend und wir haben gesamt den Eindruckt gehabt dass wir nicht sehr willkommen waren sowie alles was wir erlebt haben keine grosse Sache wäre.
Durch diese Erfahring wurde mir und meiner Frau die ganze Reise kaputt gemacht und ich werde Amsterdam in naher Zukunft nicht mehr besuchen.
Tulip Inn als Hotel kann ich aber auf jeden Fall abraten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alex M!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Preis-Leistung war ok, aber die Zimmer hätten sauberer sein können. Auf dem Bettlaken waren Flecken und hier und da lagen Haare rum, die nicht von uns waren. Wenn man ins Zimmer kam, roch es immer komisch, aber nach kurzem Lüften war das auch ok. Die Lage ist super zentral, da kann man nicht sagen, allerdings war es bis nachts um 2 auch immer super laut, da unser Zimmer direkt auf die nächste Straße im Rotlichtviertel raus ging mit unzähligen Bars und Coffee Shops. Für nen Kurztrip ok, aber es gibt sicher noch besser Hotels in einer ähnlichen Preislage. Das Personal erschien ziemlich lustlos, was für uns aber relativ egal war, da wir keine der anderen Leistungen (wie Frühstück o.ä.) genutzt haben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela B!
Bewertet am 24. November 2011

Ich war von 13.11 - 17.11 in Amsterdam. Das Hotel hat eine wirklich tolle Lage. Von der Central Station sind es ein paar gehminuten. Was vorallem mit dem Gepäck Ganz Easy war. Es ist relativ leicht zu finden. Da es Super zentral liegt, ist man gleich mitten im geschehen. An der Rezeption ist der Service ganz okay. Der einzige nachteil war, dass unser Zimmer erst gegen 14 Uhr fertig war. Wir hatten das Zimmer Nummer 306. Bis auf die vielen Stufen war das Zimmer geräumig und sauber. Für eine Städtereisen ist es sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, Rockabella91!
Bewertet am 6. November 2011

Das Zimmer war schmutzig. Im Badezimmer war Schimmel. Am Abend konnte man nicht schlafen, weil es zu laut war - zu viele Leute Party!(Abends wurde auch mal gegen unser Fenster geschlagen bzw jemand ist dagegen gelaufen. Hab mich sehr erschrocken) Fenster konnte nicht geöffnet werden. Gegenüber von unserem Fenster war ein Coffee-Shop. Ich bin sehr traurig: ( Das Car Hotel war sehr teuer 2 Übernachtungen pro person: 124€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

My Eglisch is not good. I'll try to write in English. The room was dirty. The bathroom had mold. In the evening you could not sleep - because it was too loud - too many people party! Windows could not open it. Across from our window was a coffee shop. I am very sad: (

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 295 von 371 in Amsterdam
Rho Hotel
Rho Hotel
Nr. 128 von 371 in Amsterdam

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Centre

Anschrift: Beursstraat 11 - 19, 1012 JT Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Terminus)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Nr. 298 von 371 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 108€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Amsterdam
Hotel Tulip Inn Amsterdam Centre