XO Hotels City Centre Amsterdam
Hilton
  • Zimmerservice
138 $*
  • Inklusive Frühstück
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $*
242 $*
223 $*
Room Mate Hotels
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
111 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
95 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
189 $*
292 $*
277 $*
Kimpton
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
100 $*
Booking.com
Bewertungen (1.737)
1.737 Ergebnisse
Bewertet 6. November 2011

Das Zimmer war schmutzig. Im Badezimmer war Schimmel. Am Abend konnte man nicht schlafen, weil es zu laut war - zu viele Leute Party!(Abends wurde auch mal gegen unser Fenster geschlagen bzw jemand ist dagegen gelaufen. Hab mich sehr erschrocken) Fenster konnte nicht geöffnet werden. Gegenüber von unserem Fenster war ein Coffee-Shop. Ich bin sehr traurig: ( Das Car Hotel war sehr teuer 2 Übernachtungen pro person: 124€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

My Eglisch is not good. I'll try to write in English. The room was dirty. The bathroom had mold. In the evening you could not sleep - because it was too loud - too many people party! Windows could not open it. Across from our window was a coffee shop. I am very sad: (

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Biggi K!
Bewertet 25. Oktober 2010

Der Eingangsbereich machte noch einen normalen Eindruck, aber wenn man aus dem Lift steigt, fällt der schmutzige Teppichboden auf. Die Zimmer (auf 2 Etagen) waren spärlich eingerichtet (aber Flachbildfernseher!?), die Einrichtung teils sehr verwohnt.
Die Treppe musste mit Holzklötzen gestützt werden, in der oberen Etage fällt sofort eine heraushängende Steckdose auf. Im Bad ist die Waschtischarmatur nicht befestigt.
Besonders eklig war die Toilettenbürste.
Nachts ist es aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Rotlichtviertel sehr laut. Dazu kommt das Glockenspiel und die Uhr der Kirche.
Wir waren 3 Personen und haben pro Nacht ohne Frühstück 114 Euro bezahlt.
Für diese schäbigen Zimmer viel zu teuer!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter421!
Bewertet 23. Oktober 2010

Der allergrößte Pluspunkt ist die zentrale Lage direkt in der City. Von hier aus ist zu Fuß alles sehr gut erreichbar. Direkt um die Ecke geht es zu einem der Anlegesteege für Grachtenfahrten und wenige Meter weiter erreicht man den Zentalbahnhof. Die Straßenbahnhaltestellen sind auch direkt auf der gegenüberliegenden Parallelstraße von wo man bequem weitere Sehenswürdigkeietn wie Museen erreichen kann. In die andere Richtung geht es zum Rotlichtviertel und zum Chinatown.

Die Zimmer sind einfach aber sehr geräumig und sauber. Die Hotelbar kann man aber getrost weglassen. Da lohnt es sich eher direkt um die Ecke in eine der zahlreichen Restaurants, Bars oder Cafes zu gehen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für den Standard ausreichend.

Der einzige Minuspunkt sind die fehlenden Parkplatzmöglichkeiten was allerdings in Amsterdam generell ein Problem darstellt. Parken läßt sich hier nur auf der Straße wenn ein Platz gegen Gebühr frei ist oder in dem ca. 150 m entfernten Parkhaus. Hier muß man aber leider nochmals zusätzlich 50,-- € pro Tag mit einrechnen.

Grundsätzlich kann man sagen, daß hier das Preis- Leistungsverhältnis stimmt wenn man keine hoehen Ansprüche an die Unterkunft stellt. Die ´zentrale Lage ist hier natürlich der entscheidene Punkt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Glitzman!
Bewertet 15. September 2008

Hotel liegt gut im Bezug auf Bars, Restaurants, Attraktionen - direkt abseits einer lauten Straße. Vor 3-4 Uhr morgens wird es nicht ruhig.

Badezimmer ist alt, Schlafzimmer ist klein, aber nett. Betten scheinen neu zu sein, sauber und bequem.

Danke, coopertrooper2001!
Bewertet 2. Juli 2008

Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier, es war zwar nicht zu nobel, aber ganz respektabel. Großartige Lage nahe des Rotlichtviertels und des Dam Platzes. Zimmer waren funktional eingerichtet, wir hatten aber keine Wanne, aber viel Platz. Das Personal war okay, June an der Rezeption/Bar war superlustig und hat sich um uns gekümmert, es lohnt sich ihn kennen zu lernen! Hotel ist ein wenig teuer, aber sauber und empfehlenswert.

Danke, rpt1968!