Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gute Lage - Budget-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quentin England Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Quentin England Hotel
Nr. 304 von 363 Hotels in Amsterdam
Buxton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage - Budget-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ideal zum Museumsviertel gelegen, ein kurzer Fußweg ins Zentrum von Amsterdam. Unser Zimmer war im zweiten Stock, die Treppen sind steil, aber gemäß meiner Erfahrung ist das bei Anwesen in der City üblicherweise der Fall. Das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht gefrühstückt, nur in einem lokalen Shop einen Kaffee zum Mitnehmen geholt. Grundsätzlich sauber, obwohl ringsum etwas abgewohnt.

Hilfreich?
Danke, sarah m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QuentinGroupHotels, Front Office Manager von Quentin England Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
We are happy that you liked your stay and the surrounding of the hotel. We will be using your comment for our next renovation place
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

509 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    116
    156
    84
    123
Bewertungen für
34
174
57
29
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Orrville,Ohio
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ok, ich kann das winzige Zimmer im obersten Stockwerk einsehen, die steile und enge Treppe zum winzigen Zimmer im obersten Stockwerk und sogar das Gemeinschaftsbad des winzigen Zimmers im obersten Stockwerk, aber wenn das mein Hotel wäre, wäre ich sehr beschämt, dieses Zimmer zu vermieten. Es schien schändlich abgewohnt, und der Teppich war so schlecht. Es war das erste "Hotel", indem ich jemals gewohnt habe, in dem ich Angst hatte, meine Schuhe auszuziehen. Abgesehen davon möchte ich erwähnen, dass der Service ziemlich gut war, die Lobby hübsch und die Gegend Quentin war großartig, aber wegen unseres Zimmers würde ich hier nicht noch einmal wohnen, es war für seinen Gegenwert völlig überteuert. Oh, das einfache, aber angemessene Frühstück war in unserem Zimmerpreis inbegriffen.

Hilfreich?
1 Danke, OhioBill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QuentinGroupHotels, Front Office Manager von Quentin England Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We are sorry to hear that the room did not meet your expectations. In case you are not happy with the room you can come to the reception and we are always willing to help you out with the best solution possible.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Das Quentin England liegt an Top Lage unweit des Leidseplein. Das war's aber auch mit den positiven Seiten. Die Zimmer sind klein, muffig und verschimmelt (ich kenne zwei Zimmer). Insgesamt ist die Sauberkeit grenzwertig. Im Hotel ist es ziemlich laut, vor allem wenn die Partygäste die knarrende Holztreppe hoch laufen. Super Hotel für anspruchslose Partygäste aber nichts für jemand, der etwas Erholung sucht.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Todwart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dormagen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

...das Positive vorweg:
- Toplage
- von außen ein schönes Gebäude
- Frühstück ok
- Personal weitgehend ok und freundlich
..das Negative.
Warum ich keine Ölsardine geworden bin, weiß ich nun :-)...das Budgetzimmer lag im Keller, wurde erhellt durch einen Lichtschacht zur Straße (wenn man eine Lampe anmachte, konnte man auch was sehen); ein Bett passte hinein, das von der Seite und von der Fußseite aus zu begehen war...dazu kam als Komfort in der Türnische ein sehr wankelmütiges Regälchen zur Unterbringung von Barbiepuppengarderobe....das Duschbad mit Toilette = wenig geräumig, aber doch von der Größe ausreichend; nach dem Duschen stand alles unter Wasser; ein Abzug = Fehlanzeige;
...jeden Tag gab es neue Handtücher :-); sauber gemacht?...was ist das?
...das gesamte Zimmer- und Badambiente war einfach notdürftig zusammengestückelt, ohne jeglichen Charme; ..lichte Zimmerhöhe, vielleicht so 1,80 - 1,85m...mehr nicht...
...gut waren die Bilder bzw. der Spiegel, da konnte man gut nasse Sachen dran aufhängen, ach ja , auch am Türstopper...sonst ging das nirgendwo...TIPP: keine Koffer mitnehmen, die sind geräumiger als das Zimmer

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, herbi-joki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ockenheim
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir hatten in ersten Nacht ein Zimmer von höchstens 4 qm, Toilette und Dusche auf dem Flur. Von Sauberkeit keine Spur, alles verschimmelt und unsauber. Das Frühstück war armselig, da gibt es in der Jugendherberge einen super Komfort dagegen. Da kann man froh sein, das wir keine Wanzen oder andere kleine Tierchen mit nach Hause genommen haben. Das einzige Gute, war die zentrale Lage, unweit von der Museummeile und das Personal war nett. Hätten wir das geahnt, hätten wir weiter gesucht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Petra Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Da der Fahrstuhl bei unserer Anreise ausser Betrieb war, hat ein Hotelangestellter uns unseren Koffer die extrem steile Treppe nach oben getragen. Bei der Abreise baten wir wieder um Hilfe mit dem Koffer. Ein anderer Hotelangestellter sagte uns, dass dies unser Problem sei und die Treppe für ihn schließlich genau so steil und gefährlich sei wie für uns. Wir hatten wirklich Angst, uns das Genick zu brechen. Unser angebliches Doppelzimmer war so winzig, dass es wohl eher ein Einzelzimmer war. Es gab auch nur eine Bettdecke, so dass wir eine zweite Decke erst anfordern mussten. Der Teppich war stark verschmutzt. Die Bettwäsche schien gewaschen, machte aber einen grenzwertigen Eindruck. Das Bad war auch nur oberflächlich gesäubert.. Lediglich die gute Lage des Hotels hat uns versöhnt. Wir würden aber dennoch von einer Buchung abraten.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ScholzHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ich könnte mir in den Hintern beißen dass wir nicht weiter gesucht hatten! Ich wollte mit mein Freund 2 wunderschöne Tage in Amsterdam verbringen in einen schönen Hotel schlafen, statt dessen sind wir in diesem schäbigen Hotel gelandet. Es war sehr klein, dreckig, und gestunken hat es auch in Zimmer und im Bad. Ich musste erst mal lüften. Die Zudecke hat nicht in den Bezug gepasst, es war mit Blut befleckt! Die Vorhänge waren dreckig und zerissen, das Bett war aus 2 aufeinander gelegte Matratzen gebaut die ständig ausseinander gerutscht sind (sehr schlecht bei einer "Liebesurlaub"). Die Lampen wren auch nicht fest angebracht, alles hing nur so rum. Keine Fernbedienung für`s Fernseher! Das Bad stand ständig unter Wasser nach dem duschen, man konnte nur mit den Handtüchern aufwischen, also mit ein Wort: EKELHAFT! Das Personal sehr unpersönlich und Frühstück, was für Frühstück? Das gabs hier gar nicht, wo denn auch? Für 110,-€ erwartet man definitiv mehr! Auch wenn man nicht viel Geld hat weil es vieleicht nicht sehr gut läuft aber sauber kann man sein auch wenn man kein Geld hat!!! Die Meinungen der Gäste sind schliesslich wichtig für eine gute Mundpropanganda aber so braucht man sich nicht wundern wenn die Gäste ausbleiben! Note: 6

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Unicum_01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 290 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 589 Bewertungen
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 301 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 155 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 253 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 183 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Washington
Hotel Washington
Nr. 242 von 363 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 462 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
ITC Hotel
ITC Hotel
Nr. 276 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 483 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Atlanta Hotel
Atlanta Hotel
Nr. 284 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 425 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quentin England Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quentin England Hotel

Unternehmen: Quentin England Hotel
Anschrift: Roemer Visscherstraat 30, 1054 EZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 304 von 363 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 214 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quentin England Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin England Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quentin Engl Hotel Amsterdam
Quentin England Hotel Amsterdam
Quentin England Amsterdam
Hotel Quentin England

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen