“Schuhschachtel als Unterkunft ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quentin England Hotel

Quentin England Hotel
Nr. 298 von 362 Hotels in Amsterdam
Dormagen
“Schuhschachtel als Unterkunft ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

...das Positive vorweg:
- Toplage
- von außen ein schönes Gebäude
- Frühstück ok
- Personal weitgehend ok und freundlich
..das Negative.
Warum ich keine Ölsardine geworden bin, weiß ich nun :-)...das Budgetzimmer lag im Keller, wurde erhellt durch einen Lichtschacht zur Straße (wenn man eine Lampe anmachte, konnte man auch was sehen); ein Bett passte hinein, das von der Seite und von der Fußseite aus zu begehen war...dazu kam als Komfort in der Türnische ein sehr wankelmütiges Regälchen zur Unterbringung von Barbiepuppengarderobe....das Duschbad mit Toilette = wenig geräumig, aber doch von der Größe ausreichend; nach dem Duschen stand alles unter Wasser; ein Abzug = Fehlanzeige;
...jeden Tag gab es neue Handtücher :-); sauber gemacht?...was ist das?
...das gesamte Zimmer- und Badambiente war einfach notdürftig zusammengestückelt, ohne jeglichen Charme; ..lichte Zimmerhöhe, vielleicht so 1,80 - 1,85m...mehr nicht...
...gut waren die Bilder bzw. der Spiegel, da konnte man gut nasse Sachen dran aufhängen, ach ja , auch am Türstopper...sonst ging das nirgendwo...TIPP: keine Koffer mitnehmen, die sind geräumiger als das Zimmer

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, herbi-joki!

Ockenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir hatten in ersten Nacht ein Zimmer von höchstens 4 qm, Toilette und Dusche auf dem Flur. Von Sauberkeit keine Spur, alles verschimmelt und unsauber. Das Frühstück war armselig, da gibt es in der Jugendherberge einen super Komfort dagegen. Da kann man froh sein, das wir keine Wanzen oder andere kleine Tierchen mit nach Hause genommen haben. Das einzige Gute, war die zentrale Lage, unweit von der Museummeile und das Personal war nett. Hätten wir das geahnt, hätten wir weiter gesucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Petra Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Da der Fahrstuhl bei unserer Anreise ausser Betrieb war, hat ein Hotelangestellter uns unseren Koffer die extrem steile Treppe nach oben getragen. Bei der Abreise baten wir wieder um Hilfe mit dem Koffer. Ein anderer Hotelangestellter sagte uns, dass dies unser Problem sei und die Treppe für ihn schließlich genau so steil und gefährlich sei wie für uns. Wir hatten wirklich Angst, uns das Genick zu brechen. Unser angebliches Doppelzimmer war so winzig, dass es wohl eher ein Einzelzimmer war. Es gab auch nur eine Bettdecke, so dass wir eine zweite Decke erst anfordern mussten. Der Teppich war stark verschmutzt. Die Bettwäsche schien gewaschen, machte aber einen grenzwertigen Eindruck. Das Bad war auch nur oberflächlich gesäubert.. Lediglich die gute Lage des Hotels hat uns versöhnt. Wir würden aber dennoch von einer Buchung abraten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, ScholzHamburg!
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ich könnte mir in den Hintern beißen dass wir nicht weiter gesucht hatten! Ich wollte mit mein Freund 2 wunderschöne Tage in Amsterdam verbringen in einen schönen Hotel schlafen, statt dessen sind wir in diesem schäbigen Hotel gelandet. Es war sehr klein, dreckig, und gestunken hat es auch in Zimmer und im Bad. Ich musste erst mal lüften. Die Zudecke hat nicht in den Bezug gepasst, es war mit Blut befleckt! Die Vorhänge waren dreckig und zerissen, das Bett war aus 2 aufeinander gelegte Matratzen gebaut die ständig ausseinander gerutscht sind (sehr schlecht bei einer "Liebesurlaub"). Die Lampen wren auch nicht fest angebracht, alles hing nur so rum. Keine Fernbedienung für`s Fernseher! Das Bad stand ständig unter Wasser nach dem duschen, man konnte nur mit den Handtüchern aufwischen, also mit ein Wort: EKELHAFT! Das Personal sehr unpersönlich und Frühstück, was für Frühstück? Das gabs hier gar nicht, wo denn auch? Für 110,-€ erwartet man definitiv mehr! Auch wenn man nicht viel Geld hat weil es vieleicht nicht sehr gut läuft aber sauber kann man sein auch wenn man kein Geld hat!!! Die Meinungen der Gäste sind schliesslich wichtig für eine gute Mundpropanganda aber so braucht man sich nicht wundern wenn die Gäste ausbleiben! Note: 6

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Unicum_01!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich habe 3 Nächte in dieser Bruchbude verbracht. Hotelzimmer ohne Fenster. 4m². Ich wußte ja gar nicht, dass es sowas gibt. Hier wurde wohl die Besenkammer umfunktioniert. Nach bitte um ein Hotelzimmer mit Fenster, konnte ich in den Keller ziehen, mit kleinem Klapp-Fenster.
Auf Nachfrage wie es denn mit dem Frühstück ausschaut, kam die Antwort, das zurzeit 45 Gäste im Hotel wäre, und wer zuerst kommt der malt zuerst. Frühstück erst ab 8 Uhr, ungeeignet für Business-Reisende.
Wo dieses Hotel die 2 Sterne herbekommen hat, ist mir ein Rätsel.
Fazit: Lieber mehr Geld ausgeben und dafür einen angemessenen Standard bekommen.

• Zufrieden mit — nichts
Canal Ring (Grachtengordel)
ITC Hotel
ITC Hotel
Nr. 272 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Quentin England Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quentin England Hotel

Unternehmen: Quentin England Hotel
Anschrift: Roemer Visscherstraat 30, 1054 EZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 298 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quentin England Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin England Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quentin Engl Hotel Amsterdam
Quentin England Hotel Amsterdam