“Unbedingt zu empfehlen !”
Bewertung zu Hotel Piet Hein

Hotel Piet Hein
Nr. 153 von 366 Hotels in Amsterdam
Hamburg
“Unbedingt zu empfehlen !”
Bewertet am 16. Juni 2010

Ich hatte zuerst für meine Mutter ein Einzelzimmer per Internet bestellt, diese Reservierung dann aber später telefonisch in ein Doppelzimmer umgewandelt.Die Mitarbeiterin an der Rezeption sprach sehr gut Deutsch und alles hat hervorragend geklappt.Sämtliche Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen gut Englisch.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer ( Nr. 350 ) in der 5. Etage des Hauses, mit Blick in den Innenhof,bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen.
Das Zimmer war sehr sauber und hell,hatte eine Klimaanlage und ausreichend Schrankraum und Ablageflächen.Auch das Bett war tadellos.
Das moderne Badezimmer hatte eine riesige Whirlpoolwanne und zusätzlich eine große begehbare Dusche.
Als kleinen Minuspunkt empfanden wir, daß das WC direkt hinter der Glastür zum Badezimmer lag.DieTür war zwar in der Mitte durch etwas Milchglas geteilt ,doch ein Einblick war immer noch möglich.
Auch wäre ein kleiner Ablagekorb für Kosmetikartikel in der Dusche hilfreich gewesen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, TeddyHamburg!

Bewertet am 3. Juni 2010

Hatte Zimmer im Souterrain, Aussicht auf Garage, Zimmer ziemlich schlicht eingerichtet, penetranter Geruch. Lobby stylish, netter Service, kostenlose Internet-Terminals. Zum Frühstück kann ich nichts sagen.
Lage direkt am Vondelpark, nächste Tram-Haltestelle etwa 500m, gute Infrastruktur, ruhig gelegen.
Beim nächsten Mal frage ich nach besserem Zimmer, gehe davon aus, dass dieses ein Ausrutscher war. Unter meinen Amsterdam-Hotels arg weit unten in der Liste...

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, spletzi!
vienna
Bewertet am 17. März 2010

Ich hatte ein Einzelzimmer (Zimmernummer 206), groß genug, hell und sehr sauber. Allerdings lag es im Souterrain mit großem Fenster (keine Tür) und direktem "Zugang" auf die Terrasse. Kein Problem im März, wenn es draußen noch kalt ist. Im Sommer allerdings sollte man besser eine Nachteule sein oder auf ein anderes Zimmer bestehen, weil die Terrasse bis 23:00 Uhr von allen Gästen benützt werden kann. Die Lüftung (der Küche?) war leicht zu hören, aber nicht störend. Gute Heizung. Gratis Internet-PCs in der Lobby. Freundliches Personal. Schöne Lobby und hübsche, frische Blumen am Eingang.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, juhu!
Traun
Bewertet am 4. Februar 2010

Das Piet Hein liegt in Gehweite des Leidsepleins, des Museums - und Fashionviertels, und zweier Strassenbahnstationen. Gleich nebenan ist der Vondelpark, somit fand ich die Lage sehr angenehm. Das Hotel ist ziemlich modern, die Zimmer schön eingerichtet, wenn auch nicht besonders gross, wie aber in Amsterdam in dieser Kategorie üblich.Lift ist vorhanden.In der Lobbybar war immer sehr angenehme Atmosphäre, wenn es auch im Winter zieht, sobald die automatische Eingangstür aufgeht. Manche Zimmer haben Röhren-TV, andere schon LCD Fernseher. Diese sind aber dummerweise auf nicht neigbaren Wandhaltern montiert, sodass Fernsehen vom Bett aus nicht optimal ist. Aber wer fährt auch nach Amsterdam zum Fernsehen? Das Frühstück war bei unserer Buchung nicht inkludiert, kostete 10 Euro. Nicht gerade billig, aber das Angebot war ok. Im grossen und ganzen ist das Piet Hein sehr zu empfehlen, und war bei unserem Besuch auch völlig ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Punexer!
Frankfurt
Bewertet am 3. Juni 2009

Angenehmer Service wird in dem sehr gut gelegenen Haus mit geschmackvoll gestaltetem Interieur geboten. Zimmer zwar etwas klein, doch angenehm und zweckmäßig. Schöne Überraschung: die Terrasse zum Frühstück bei schönem Wetter - ein schöner Start in den Tag.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, HungerGe!
Brooklyn, NY
Bewertet am 15. August 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel Piep Hein echt genossen. Das Personal war sehr nett und die Lage war spitze, nur ein paar Blocks vom Van Gogh Museum und dem Zentrum von Amsterdam entfernt.

Ja, die Zimmer sind klein, aber schön gemacht. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Garten und hatte eine Klimaanlage (die ich eigentlich nicht brauchte, da es kalt war, als ich dort war) in meinem Zimmer. Obwohl während meines Aufenthaltes renoviert wurde, hat es mich nicht beeinträchtigt. Wirklich ein schönes Hotel. Außerdem fand ich den Preis sehr vernünftig.

1 Danke, JM_Bushwick!
Dublin, Irland
Bewertet am 2. August 2007

Ein großartiges, kleines Hotel und freundliches Personal. Es wäre jedoch schön, wenn es in den Zimmern Vorrichtungen zum Tee/Kaffeekochen gäbe…

3 Danke, dermot14!
Nr. 84 von 366 in Amsterdam
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 81 von 366 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Piet Hein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piet Hein

Unternehmen: Hotel Piet Hein
Anschrift: Vossiusstraat 52 /53, 1071 AK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 153 von 366 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piet Hein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piet Hein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piet Hein Amsterdam
Piet Hein Amsterdam