“Empfehlenswert, mit Einschränkung” 4 von fünf Punkten

Nr. 167 von 361 Hotels in Amsterdam
vienna
“Empfehlenswert, mit Einschränkung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2010

Ich hatte ein Einzelzimmer (Zimmernummer 206), groß genug, hell und sehr sauber. Allerdings lag es im Souterrain mit großem Fenster (keine Tür) und direktem "Zugang" auf die Terrasse. Kein Problem im März, wenn es draußen noch kalt ist. Im Sommer allerdings sollte man besser eine Nachteule sein oder auf ein anderes Zimmer bestehen, weil die Terrasse bis 23:00 Uhr von allen Gästen benützt werden kann. Die Lüftung (der Küche?) war leicht zu hören, aber nicht störend. Gute Heizung. Gratis Internet-PCs in der Lobby. Freundliches Personal. Schöne Lobby und hübsche, frische Blumen am Eingang.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, juhu!

Traun
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2010

Das Piet Hein liegt in Gehweite des Leidsepleins, des Museums - und Fashionviertels, und zweier Strassenbahnstationen. Gleich nebenan ist der Vondelpark, somit fand ich die Lage sehr angenehm. Das Hotel ist ziemlich modern, die Zimmer schön eingerichtet, wenn auch nicht besonders gross, wie aber in Amsterdam in dieser Kategorie üblich.Lift ist vorhanden.In der Lobbybar war immer sehr angenehme Atmosphäre, wenn es auch im Winter zieht, sobald die automatische Eingangstür aufgeht. Manche Zimmer haben Röhren-TV, andere schon LCD Fernseher. Diese sind aber dummerweise auf nicht neigbaren Wandhaltern montiert, sodass Fernsehen vom Bett aus nicht optimal ist. Aber wer fährt auch nach Amsterdam zum Fernsehen? Das Frühstück war bei unserer Buchung nicht inkludiert, kostete 10 Euro. Nicht gerade billig, aber das Angebot war ok. Im grossen und ganzen ist das Piet Hein sehr zu empfehlen, und war bei unserem Besuch auch völlig ausgebucht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Punexer!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2009

Angenehmer Service wird in dem sehr gut gelegenen Haus mit geschmackvoll gestaltetem Interieur geboten. Zimmer zwar etwas klein, doch angenehm und zweckmäßig. Schöne Überraschung: die Terrasse zum Frühstück bei schönem Wetter - ein schöner Start in den Tag.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, HungerGe!
Brooklyn, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel Piep Hein echt genossen. Das Personal war sehr nett und die Lage war spitze, nur ein paar Blocks vom Van Gogh Museum und dem Zentrum von Amsterdam entfernt.

Ja, die Zimmer sind klein, aber schön gemacht. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Garten und hatte eine Klimaanlage (die ich eigentlich nicht brauchte, da es kalt war, als ich dort war) in meinem Zimmer. Obwohl während meines Aufenthaltes renoviert wurde, hat es mich nicht beeinträchtigt. Wirklich ein schönes Hotel. Außerdem fand ich den Preis sehr vernünftig.

1 Danke, JM_Bushwick!
Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Ein großartiges, kleines Hotel und freundliches Personal. Es wäre jedoch schön, wenn es in den Zimmern Vorrichtungen zum Tee/Kaffeekochen gäbe…

3 Danke, dermot14!
Steinbach, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel war in Ordnung. Sie schienen manchmal unterbesetzt zu sein – der Angestellte im Dienst gab sein Bestes, aber es war zu viel Arbeit für eine Person. Das Bad im Zimmer war schön, aber der Teppich im Zimmer sollte erneuert werden. Ich sah eine Maus durch die Bar rennen. Insgesamt übernachte ich vielleicht noch mal hier. Es war OK, aber für den Preis nicht berauschend.

1 Danke, northropfrye!
Chicago, IL
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2006

Dieses Hotel war sauber, ruhig und hatte eine gute Lage. Wir konnten von dort aus schnell zu den wichtigen Museen, der Tram, dem Hauptgeschäftszentrum und den Lokalen kommen. Das Frühstück, mit im Preis drin, war okay und als wir auscheckten, gab es auf der Rechnung keine Überraschungen. Frühstück und Steuern waren im Zimmerpreis mit drin. Ein bisschen gestört hat das kleine Badezimmer und der Rauch, der vom Korridor in unser Zimmer drang. Aber sonst kann ich es Amsterdam-Touristen durchaus empfehlen. Sehr praktisch und der Preis war auch okay.

Danke, meesheyb!
Nr. 86 von 361 in Amsterdam
Owl Hotel
Owl Hotel
Nr. 115 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Piet Hein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piet Hein

Unternehmen: Hotel Piet Hein
Anschrift: Vossiusstraat 52 /53, 1071 AK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 167 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piet Hein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piet Hein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piet Hein Amsterdam
Piet Hein Amsterdam