Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Zimmer im Nebenhaus, Probleme bei Buchung, aber gute Lage!”
Bewertung zu Hotel Nes

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Nes
Nr. 238 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel Nes in Amsterdam liegt sehr gut. Zu Fuß war viel erreichbar u am Abend kann man in unmittelbarer Nähe zum Hotel gut Essen u Trinken gehen.
Das wars dann aber auch schon mit den Vorzügen....
Angekommen u von einem nicht sonderlich freundlichen Rezeptionisten empfangen, stellten wir fest, dass die Zimmer im Nebenhaus nun aber gar nichts mit den Fotos der Zimmer auf der Homepage gemeinsam haben.
Das im Erdgeschoß gelegene Zimmer bietete zwar einen Blick auf die Gracht, jedoch einschränkt, weil ein Gitter davor.... nun gut, wenigstens konnte keiner Einsteigen durch das Fenster. Blöd war aber, dass man die Vorhänge die ganze Zeit zumachen musste, wenn man nicht wollte, dass Fußgänger einen sehen können.
Das Bett war recht groß, aber alles andere winzig. Zum Glück war ein extrem überdimensionaler Schreibtisch im Zimmer, auf dem wir beide (!!) große Koffer ablegten. Die hätten auch nirgends anders Platz gehabt. Das Bad war ok, machte aber nicht den allzu saubersten Eindruck.
Im Gesamten machte das Zimmer einen abgelebten, lieblos zusammengestellten u absolut nicht praktischen Eindruck. Keine Minibar, kein Telefon, keine Möglichkeit für Internet....
Das Haupthaus hingegen wirkte schon netter. Dort gab es auch das Frühstück u WLan. Schnell am Morgen durch die Kälte rüber gesprintet, erwartete uns ein klassisches Frühstücksbuffet in recht netter Atmosphäre.
Beim Auschecken mussten wir jedoch feststellen, dass das 4mal konsumierte Frühstück doch nicht im Preis inbegriffen ist, sondern nochmal bezahlt werden musste. Keine Ahnung was bei der Buchung falsch gelaufen ist, ob das unser Fehler war oder der vom Hotel, aber nichts desto trotz, hätte beim einchecken etwas erwähnt werden können.
Wie auch immer, das nächste Mal wird es ein anderes, teures Hotel in Amsterdam werden. Dieses wohl eher nicht!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, carinako!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (348)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 348 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist in Ordnung, aber die Lage ist großartig. Freundliches Personal an der Rezeption. Frühstück nicht inbegriffen, aber gegen Bezahlung erhältlich. Das Zimmer war gerade so in Ordnung. Ein wenig der Eindruck eines Wohnheims. Keine Klimaanlage, das war ok, da das Wetter kühl war, aber Vorsicht im Sommer. Beim Hotel ging es mehr um die Lage und Bezahlbarkeit.

Danke, Ken A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies ist ein sehr einfaches Hotel in einem schönen Gebäude und einer fantastischen Lage. Wir hatten ein mittelgroßes Zimmer zum Kanal hin mit einer schönen Aussicht. Aber wenn dieses Zimmer mittelgroß war, möchte ich nicht in den kleineren Zimmern sein. Das große Bett war bequem, aber es nahm etwa 75 % des Zimmers ein. Das Gepäck musste man nachts an der Tür stapeln, damit wir um das Bett herum gehen konnten. Es gibt keine Klimaanlage, bei warmem Wetter sollte man also zwei Mal nachdenken. Die großen geöffneten Fenster waren im Oktober in Ordnung. Das Bad ist kuschelig, hat aber eine große Wanne und Dusche. Das Frühstück zu 10 Euro ist ein guter Deal, mit den üblichen Bestandteilen eines Hotelfrühstücks. Auf der positiven Seite waren die Mitarbeiter der Rezeption immer hilfreich und angenehm, wenn nicht sogar beschwingt. Zurück zur Lage, das Hotel Nes liegt direkt neben dem Muntplein und dem Blumenmarkt. Die nahegelegenen Trams sind praktisch, obwohl man leicht durch den größten Teil der City laufen kann. Eine kurze Straßenbahnfahrt mit Umsteigen bringt einen zum Museumsplein oder in der anderen Richtung zum Hauptbahnhof. Für uns drehte sich alles um die Lage und den Preis.

Danke, Jzippin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Juni 2013

kleine Zimmer, steile Treppen, teures W-Lan (extra zu bezahlen), kein Griff an der sehr rutschigen Badewanne (zum Duschen), jedoch gut gelegen für Museen, Grachtenfahrten, Restaurants und Stadtbummel und Shoppingtour

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Niceguy2010_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juni 2010

Für einen Kurztrip nach Amsterdam haben wir uns im Internet das Hotel Nes ausgesucht. Ausschlaggebend für die Wahl waren die Bilder, die sehr vielversprechend aussahen. Leider hatten wir aber ein sehr kleines Zimmer, in dem man sich kaum bewegen konnte. Jedoch hatten wir einen schönen Ausblick. Das Frühstücksbuffet fiel leider auch etwas mager aus. Aber dafür gibt es in der Stadt an jeder Ecke etwas Leckeres zu essen!
Pluspunkt des Hotels ist seine zentrale Lage.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frottefrosch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 116 von 373 in Amsterdam
1.247 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Dream Hotel Amsterdam
Dream Hotel Amsterdam
Nr. 207 von 373 in Amsterdam
153 Bewertungen
Centrum
Hotel Library Amsterdam
Hotel Library Amsterdam
Nr. 205 von 373 in Amsterdam
259 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Rokin Hotel
Rokin Hotel
Nr. 159 von 373 in Amsterdam
515 Bewertungen
Centrum
Amsterdam House Hotel
Amsterdam House Hotel
Nr. 277 von 373 in Amsterdam
344 Bewertungen
Centrum
Hotel Hoksbergen
Hotel Hoksbergen
Nr. 233 von 373 in Amsterdam
382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Nes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nes

Anschrift: Kloveniersburgwal 137 /139, 1011 KE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 238 von 373 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 87€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nes 3*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nes Amsterdam
Nes Hotel Amsterdam
Hotel Nes Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen