“Es dreht sich alles um die Lage”
Bewertung zu Hotel Nes

Hotel Nes
Nr. 236 von 365 Hotels in Amsterdam
Washington, D.C., District of Columbia
“Es dreht sich alles um die Lage”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies ist ein sehr einfaches Hotel in einem schönen Gebäude und einer fantastischen Lage. Wir hatten ein mittelgroßes Zimmer zum Kanal hin mit einer schönen Aussicht. Aber wenn dieses Zimmer mittelgroß war, möchte ich nicht in den kleineren Zimmern sein. Das große Bett war bequem, aber es nahm etwa 75 % des Zimmers ein. Das Gepäck musste man nachts an der Tür stapeln, damit wir um das Bett herum gehen konnten. Es gibt keine Klimaanlage, bei warmem Wetter sollte man also zwei Mal nachdenken. Die großen geöffneten Fenster waren im Oktober in Ordnung. Das Bad ist kuschelig, hat aber eine große Wanne und Dusche. Das Frühstück zu 10 Euro ist ein guter Deal, mit den üblichen Bestandteilen eines Hotelfrühstücks. Auf der positiven Seite waren die Mitarbeiter der Rezeption immer hilfreich und angenehm, wenn nicht sogar beschwingt. Zurück zur Lage, das Hotel Nes liegt direkt neben dem Muntplein und dem Blumenmarkt. Die nahegelegenen Trams sind praktisch, obwohl man leicht durch den größten Teil der City laufen kann. Eine kurze Straßenbahnfahrt mit Umsteigen bringt einen zum Museumsplein oder in der anderen Richtung zum Hauptbahnhof. Für uns drehte sich alles um die Lage und den Preis.

Danke, Jzippin!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2013

kleine Zimmer, steile Treppen, teures W-Lan (extra zu bezahlen), kein Griff an der sehr rutschigen Badewanne (zum Duschen), jedoch gut gelegen für Museen, Grachtenfahrten, Restaurants und Stadtbummel und Shoppingtour

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Niceguy2010_10!
AA
Bewertet am 18. Juni 2010

Für einen Kurztrip nach Amsterdam haben wir uns im Internet das Hotel Nes ausgesucht. Ausschlaggebend für die Wahl waren die Bilder, die sehr vielversprechend aussahen. Leider hatten wir aber ein sehr kleines Zimmer, in dem man sich kaum bewegen konnte. Jedoch hatten wir einen schönen Ausblick. Das Frühstücksbuffet fiel leider auch etwas mager aus. Aber dafür gibt es in der Stadt an jeder Ecke etwas Leckeres zu essen!
Pluspunkt des Hotels ist seine zentrale Lage.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 204 von 365 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 2.727 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Nes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nes

Unternehmen: Hotel Nes
Anschrift: Kloveniersburgwal 137-139, 1011 KE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 236 von 365 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nes Amsterdam
Nes Hotel Amsterdam