“Nie wieder - SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Blyss

Hotel Blyss
Nr. 329 von 364 Hotels in Amsterdam
London, Vereinigtes Königreich
“Nie wieder - SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich fahre jeden September nach Amsterdam und habe in etlichen "Budget-Hotels" gewohnt, und normalerweise sind sie recht gut. Dieses hatte angeblich 3 Sterne. Die Rezeption hatte 3 Sterne, genau wie die Bar und der Garten, der NIE offen war. Bei der Ankunft sah uns die elende Rezeptionistin an, wir sagten ihr, wer wir seinen, und sie verlangte, dass wir für unseren Aufenthalt bei der Ankunft bezahlten. Das stand NICHT auf der Website. Ich zahle üblicherweise lieber bei der Abfahrt. Egal, wir gingen in unser Zimmer hinauf, welches zwei Einzelbetten hatte, obwohl wir ein Doppelbett bestellt hatten. Das Zimmer stank nach Feuchtigkeit, das Bad war nicht sauber (stank nach Abwasser und Feuchtigkeit). Flecken auf dem Teppich, die "dubios" aussahen. Am nächsten Morgen baten wir um ein anderes Zimmer, da wir ein Doppelzimmer bestellt HATTEN, dieselbe Rezeptionisten wies uns ab. Ich fragte nach dem Manager, und sie tauschte für uns das Zimmer. Ab da war unser Aufenthalt jedoch getrübt, und wir werden nie wieder dort wohnen. Falsch, unhöflich und eine geradezu schreckliche Einstellung - das Zimmer war altmodisch und wahrscheinlich in den frühen 90ern das letzte Mal gestrichen - NIE IM LEBEN 3 Sterne. Tut mir leid, aber das war Mist!!!!

Danke, Chev K!

• Hebräisch zuerst
Virginia Beach, Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Kostenloses Wi-Fi. Heißes Wasser. Die beiden einzigen guten Dinge an diesem Hotel. Lage zu den meisten Sehenswürdigkeiten in Amsterdam nicht sehr gut. Im Service war jeder mürrisch. Sie saßen am Computer und wurden schlimmer, wenn man sie um etwas bat. Wir fragten nach einem nahegelegenen Lokal zum Mittagessen und wurden in die falsche Richtung geschickt, sie hatten auch keine Empfehlung, wo man einen schnellen Happen essen konnte. Nicht sehr sauber, das Licht im Bad ging nicht, im Fußboden ein gebrochener Streifen, über den wir ständig stolperten, bis wir ihn gänzlich entfernten, nirgendwo Instruktionen oder Hausregeln. Die Bitte um Eis löste Gelächter aus - im ganzen Hotel kein Eis. Das gesamte Personal erschien jung, Studentinnen, die hier einfach ihre Zeit absaßen. Es gab abgesehen von einigen Kameras offensichtlich keine Sicherheitsvorkehrungen. Wir kamen zum Checkin früh an und mussten unser Gepäck zu einem Raum im Korridor und dann in unsere Zimmer schleppen, man half nur einigen älteren Frauen in unserer Gruppe. Man gab uns den Schlüssel zum Gepäckraum und sagte, wir sollten das selbst erledigen. Wir bekamen keine zwei Zimmerschlüssel. Man sagte uns die Zeiten zum Frühstück, aber nicht, dass es 10 Euro kostet. Das Frühstück war höchstens 3 Euro wert. Wenn man in Amsterdam ein Hotel sucht, sollte man sich den Gefallen tun und etwa anderes suchen. Dieses Hotel war einfach schrecklich.

Danke, SandbridgeKaren!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren für drei Nächte hier. Als wir ankamen war das Zimmer sehr kalt aber nach einschalten des Radiators war es gemütlich warm. Die Dusche ist klein, hat aber alles was man braucht, der Wasserdruck ist etwas mikrig, aber es funktioniert ja;-) Die Betten sind OK. Das Zimmer ist Sauber und bietet dem nicht allzu anspruchsvollem Gast einen guten aufenthalt! Die Lage ist super, da man zu Fuss in paar minuten in der Stadt ist und die Tramhaltestelle ist in 1minute zu Fuss erreicht. Der wunderschöne Vondelpark ist gleich um die Ecke. Mit dem Personal, hatten wir wenig zu tun, aber sie sind höflich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, SHISA4ever!
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel machte zunächst ein gutes Angebot, zog es aber kurzfristig zurück. Das am späten Vorabend mit dem Angebot eingegangene Email bestätigte ich mit Angaben zur Kreditkarte am nächsten Vormittag. Am Nachmittag kam dann aber eine Absage. Die Zimmer seien schon andersweitig vergeben. Zu einem höheren Preis? Meine Familie war über die kurzfristige Absage enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, GastimHotel!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Wir waren dort nur für eine Nacht. Das Hotel liegt nicht ganz zentral, ist aber ein guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip (wenn man gut zu Fuß ist). Der Empfang war ok, nicht besonders zuvorkommend, aber auch nicht ärgerlich. Das Zimmer roch nach Qualm und wirkte nicht sehr einladend (wie das gesamte Hotel). Das Frühstück war ok, aber genau davor waren Bauarbeiten, das Fenster stand auf und es war sehr zugig und kalt. Wir haben dieses Hotel nicht in besonders guter Erinnerung, aber der Aufenthalt in Amsterdam hat das alles wettgemacht. Wir wollte nicht viel Geld für die Unterkunft ausgeben, aber auch die Anonymität eines Hotels genießen, also haben wir dieses Hotel gewählt. Bestimmt gibt es bessere Alternativen.

• Aufenthalt März 2008
Vondelpark
Leonardo Hotel Amsterdam City Center
Amsterdam Tropen Hotel
Nr. 130 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Blyss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blyss

Unternehmen: Hotel Blyss
Anschrift: Vondelstraat 74-78, 1054 GN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 329 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blyss 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blyss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blyss Amsterdam
Hotel Blyss Bewertung