“nicht zu empfehlen”

Hotel Europa'92
Nr. 186 von 369 Hotels in Amsterdam
“nicht zu empfehlen”
Bewertet am 5. August 2013

also die lage des hotel europa 92 ist wirklich sehr gut ,da man in 5 gehminuten am leidseplein ist.ich habe einen super preis von 36 euro bezahlt über trivago.das war aber ein einstellfehler vom hotel wie mir gesagt wurde und der preis normalerweise 120 euro wäre.
ich würde nie soviel geld für so ein ekelloch bezahlen.
haare auf den betten, haare im badezimmer und überall auf dem boden.als wir ins zimmer kamen überall fliegen.die fenster sind defekt und man kann wirklich alles von der strasse hören.sicherlich ist man in der stadt aber man hört ständig die strassenbahn vorbeifahren und eine baustelle mit schreienden bauarbeitern direkt am hotel.das badezimmer war so ekelig. die wanne wurde schon lange nicht mehr gereinigt.gelber rand an der toilette und mehrere lampen im zimmer defekt.im fernseher war einfach nur schnee zu sehen.kein sender war zu erkennen.also so kann ich das hotel nicht weiterempfehlen.sorry

• Aufenthalt August 2013

Vondelpark
Hotel Espresso
Hotel Espresso
Nr. 127 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Europa'92? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa'92

Unternehmen: Hotel Europa'92
Anschrift: 1ste Constantijn Huygensstraat 103-107 | 103-107, 1054BV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 186 von 369 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 329€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa'92 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Nozio Netplan srl, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa'92 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa 92 Hotel
Hotel Europa'92 Amsterdam