Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.762)
Bewertungen filtern
3.762 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.518
1.714
360
95
75
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.518
1.714
360
95
75
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 3.762 Bewertungen
Bewertet am 9. März 2020

Ein sehr schönes Hotel, im Bereich der Reception, Aufenthaltsräume sowie den Restaurants. Das Personal an der Reception war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Hierfür gibt es die maximale Punktezahlt.
Da wir Booking nicht unterstützen, haben wir direkt über die Homepage vom Hotel gebucht, obwohl einiges teurer. Ärgerlich war aber, dass am Vorabend der Abreise die Preise einiges günstiger waren als da wo wir gebucht haben. Der Frühbucher wurde bestraft!
Unser Zimmer Nr. 833 war recht schmutzig (Flecken und Haare auf/im Bett, Flecken auch rund um die Hausbar, Wänden, Bad usw.). Auch wurde am Morgen das Zimmer nicht gemacht. Ist kein Weltuntergang, sollte aber für den fürstlichen Preis doch drinnen liegen.
Die Zimmer sind recht hellhörig und die Türknallerei nervt.
Das Frühstücksbuffet ist eine Lachnummer, aber für den Preis von 12.50 akzeptabel. Was mich störrte war, dass kein Spuckschutz vorhanden war, weder bei Käse, Aufschnitt oder Sonstigem. Dies empfanden wir als eklig - auch gerade in dieser Zeit vom Coronavirus.
Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, auch kann ich es nicht weiter empfehlen. Ich bin mir sicher, dass es für diesen Preis in Amsterdam bessere Hotels gibt.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, HeliS69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BernadineEgbring, Manager von Hotel Casa Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2020
Mit Google übersetzen

Hi Heli,
Vielen dank, thank you for your review. I am happy to hear you enjoyed your stay mainly due to the friendliness of our colleagues at reception and restaruant. I am so sorry though in these time of Corona the prices differ and as well the measurements of the buffet were disappointing. We learn each day to work out to protect our guests and ourselves. I can share now, after this weekend due to hygiene reasons we only offer breakfast a la carte and no buffet anymore, to control who touches which plate even better.
I do hope to welcome you again in better times when Corona is beaten and we can all live and work, to provide the best service and experience we always strive for!

Kind regards,
Bernadine
Training and service development

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Februar 2020

+ Tolle Zimmergröße
+ Sehr bequeme Betten.
+ Große Decke und zwei guten Kopfkissen
+ Duschgel und Shampoo riechen gut.
+ Snacks an der Bar lecker

- Frühstück geht einem nach 3 Tagen auf den Nerv. - Sehr einfach
- Parkplatz mit 25,- am Tag sehr teuer

10min vom Bahnhof
10min vom Supermarkt (Lidl)
2min ein guter Dönerladen
5min von der Polizeistation

Zimmertipp: nicht in der der nähe des Fahrstuhls. - Sonst sind alle gleich
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, HubertKehrtinghaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Februar 2020

Alles hat sehr gut geklappt, schöne Zimmer, nette Personal, Lage perfekt!
Wir haben 2 mal zum Abend in Restaurant East gegessen, wir waren begeistert! Parking ist auch ein großer Vorteil. Das Hotel ist in der Nähe von Rembrandt tower, man kann sich sehr einfach orientieren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, JelenaP736!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2019

Das Hotel liegt günstig für den Besuch vieler Sehenswürdigkeiten in Amsterdam. Mit Metro und Tram kommt man überall schnell hin. Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück hat leider viele Angebote in Plastikverpackungen und muss für den Preis umfangreicher sein. Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiseonkel1948!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2019

es war alles super!, alle Mitarbeiter immer nett, freundlich und hilfsbereit!! ich bin nur 3 Nächte geblieben aber nächstes Mal, dass ich im Amsterdam bin, werde ich direkt dieses Hotel wieder buchen!. Das frühstück war auch super, nur ein bisschen teuer.

Aufenthaltsdatum: August 2019
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Jms2291!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen