“Sehr guter Ausgangspunkt” 4 von fünf Punkten

Nr. 70 von 362 Hotels in Amsterdam
Bochum, Deutschland
“Sehr guter Ausgangspunkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren zu zweit jetzt schon mehrere Male in Amstedam und im Casa400. Die verkehrsanbindung ist sehr gut. Man kommt mit dem Auto an und hat dann dank der naheliegenden Amstel-Station nur 5Minuten bis zum Stadtzentrum oder 7Minuten bis zum Stadion. Es ist nicht am Leidseplein, aber das weiß man vor dem Buchen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr zu empfehlen und auch das Flair des Hotels. Modern und Gemütlich. Nicht zu puristisch und nicht zu Business-Like. Die Zimmer sind sehr schön groß und sauber. Und das Publikum ist nicht so Drogen-Tourismus verseucht, wie in manch anderen vergleichbaren Hotels.

Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, PeerReinert!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kerpen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahhof Amstel und die City ist drei Stationen, der HBF 5 Stationen entfernt, also ideal für eine Städtetour. Die Zimmer waren sauber und von der größe ok. Das Essen Im Restaurant war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Zimmertipp: Doppelzimmer

2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

- Fruehstueck mangelhaft
- Check in ueber 35 Min.
- falsches Zimmer
- Barrierefreies Zimmer (ich bin nicht koerperlich eingeschraenkt)
- 2x Single Bett anstatt versprochenem King-Size-Bed
- Restaurant ist durchschnittlich bis gut
- Meetingraeume sind bestens ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich
- Die Lage mag fuer Staedtereisende gut sein, fuer Business-trips ist es mir persoenlich nicht zentral genug.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, THO293!
hvugts, Manager von Hotel Casa 400, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Hotel Casa 400 Amsterdam.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt zu teilen.

Hotel Casa 400 strebt danach um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, leider konnten wir dieses in Ihrer Situation nicht erfüllen.

In Ihrer Rückkoppelung geben Sie an, dass der Check- in einige Zeit dauerte . Es tut mir leid, dass Sie dies so erfahren haben. Ich würde mich freuen wenn Sie mir die Angelegenheit noch genauer erläutern könnten, so kann dies in der Zukunft verbessert werden? Zum Weiteren möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass Sie in einem behindertengerechten Zimmer platziert wurden , das war nicht unsere Absicht. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Es freut mich zu hören, dass Sie Tagungseinrichtungen als angenehm erfahren haben , vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Gäste einen guten Aufenthaltes gehabt haben.

Ich möchte betonen, dass alle Rückmeldungen ernst genommen werden und das wir Ihre Erfahrungen mit den einzelnen Abteilungen besprechen werden, so dass wir unseren Service optimieren können.

Ich hoffe, Sie wieder in Hotel Casa 400 begrüßen zu dürfen, so dass wir unsere Verbesserungen an Sie sehen lassen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Luuk Verzijl
Manager on Duty
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel Casa 400 bietet bei fairer Preis-Leistung einen super Ausgangspunkt, um Amsterdam zu erkunden.
Die Zimmer sind modern, groß und sauber. Das Hotel ist puristisch, versucht sich aber durch ein paar Designaspekte von sterilen Business-Hotels abzuheben. Das Publikum ist jung.
Das Frühstück für 16,50 Euro haben wir ignoriert und in der City gut gegessen (Z.B super Pancakes im van Harte, 9 Straatjes)
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren schnell, freundlich und hilfsbereit, z.B Regenschirme und Reservierungen (Mein Restaurant-Tipp: Envy in der Prinsengracht)

Die Anbindungen in die Innenstadt sind super: Mit der S-Bahn kommt man schnell zum Hauptbahnhof (Centraal Stataion), mit der U-Bahn in die City (Niuwe Markt) und mit der Straßenbahn Richtung Museumsquartier - alles ohne Umsteigen. Die Station Amstel ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Fazit: In der Innenstadt bekommt man weniger fürs Geld. Wegen der guten Anbindungen ist es egal, dass Casa 400 etwas außerhalb liegt. Parken war für 20 Euro pro Tag in der großen Tiefgarage möglich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, wombat1808!
Neuruppin
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt am südlichen Stadtrand. Es ist mit dem Pkw gut zu erreichen. Die momentane Straßenbaustelle macht es etwas schwieriger, man findet aber hin. Amstel mit einigen Lokalen und auch die Amstel-Station (Metro) sind fussläufig erreichbar (5 -10 min), ebenfalls die Straßenbahnhaltestelle.
Parken sie ihr Auto im Parkhaus (20 EUR/Tag), denn "Knöllchen" sind teurer (über 60 EUR)!
In der Lobby ist ständig ein emsiges Treiben, alles wirkt sehr unpersönlich, obwohl die Rezeptionisten sehr hilfsbereit und freundlich sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß, gut (z.B. Föhn) ausgestattet ohne Luxus, sauber - ein Business-Hotel eben! Wir waren zufrieden.
Gewöhnungsbedürftig ist, dass keine Treppen zu nutzen sind, mann muss immer den Fahrstuhl nutzen, und das kann dauern.
Frühstück ist auch o.k.. Auch hier alles recht unpersönlich, Kaffeearten muss man sich am Automat holen, es ist aber recht gut im Angebot. Der Preis mit 16 EUR ist recht hoch, doch wenn man es billiger haben will, muss man schon in die Stadt und dort suchen. Ansonsten bleibt nur Fastfood, z.B. am Bahnhof.
Die Qualität des Hauses war jedenfalls besser als wir erwartet hatten. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jupp48!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Schickes Hotel mit bezahlbaren Preisen!
Es liegt zentral am Bhf Amstel und es dauert nicht lange in die City!
Ich komme gerne wieder hierher bei meinem nächsten Amsterdam Trip!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mauerspringer!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir waren Mitte August für 3 Nächte und waren sehr zufrieden. Wir haben es kurzfristig über die eigene Seite gebucht und waren sehr angenehm überrascht! Es sind schöne grosse helle Zimmer! Und sie haben mal einen grossen Kleiderschrank, was ja bei den neueren Hotels nicht mehr so ist! Free Wifi gibt es auch im ganzen Hotel! Fahrräder auch direkt über das Hotel zu Mieten, zwar etwas teuer als direkt in der Stadt, aber dafür hat man keine Rennerei! Sie haben nur leider keine Kindersitze! Was für uns sehr schlecht war, da wir mit Kind gereist sind und daher in die Stadt mussten :-((

• Aufenthalt August 2013
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 117 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.248 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Casa 400? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa 400

Unternehmen: Hotel Casa 400
Anschrift: Eerste Ringdijkstraat 4, 1097BC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 31 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 45 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Casa 400 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Hotelopia, Hotels.com und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa 400 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa 400 Amsterdam
Amsterdam Casa 400