“Weekend in Amsterdamm”
Bewertung zu Hotel Casa

Hotel Casa
Nr. 68 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahhof Amstel und die City ist drei Stationen, der HBF 5 Stationen entfernt, also ideal für eine Städtetour. Die Zimmer waren sauber und von der größe ok. Das Essen Im Restaurant war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Zimmertipp: Doppelzimmer

Bewertet am 26. Februar 2014

- Fruehstueck mangelhaft
- Check in ueber 35 Min.
- falsches Zimmer
- Barrierefreies Zimmer (ich bin nicht koerperlich eingeschraenkt)
- 2x Single Bett anstatt versprochenem King-Size-Bed
- Restaurant ist durchschnittlich bis gut
- Meetingraeume sind bestens ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich
- Die Lage mag fuer Staedtereisende gut sein, fuer Business-trips ist es mir persoenlich nicht zentral genug.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, THO293!
hvugts, Manager von Hotel Casa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Hotel Casa 400 Amsterdam.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt zu teilen.

Hotel Casa 400 strebt danach um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, leider konnten wir dieses in Ihrer Situation nicht erfüllen.

In Ihrer Rückkoppelung geben Sie an, dass der Check- in einige Zeit dauerte . Es tut mir leid, dass Sie dies so erfahren haben. Ich würde mich freuen wenn Sie mir die Angelegenheit noch genauer erläutern könnten, so kann dies in der Zukunft verbessert werden? Zum Weiteren möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass Sie in einem behindertengerechten Zimmer platziert wurden , das war nicht unsere Absicht. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Es freut mich zu hören, dass Sie Tagungseinrichtungen als angenehm erfahren haben , vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Gäste einen guten Aufenthaltes gehabt haben.

Ich möchte betonen, dass alle Rückmeldungen ernst genommen werden und das wir Ihre Erfahrungen mit den einzelnen Abteilungen besprechen werden, so dass wir unseren Service optimieren können.

Ich hoffe, Sie wieder in Hotel Casa 400 begrüßen zu dürfen, so dass wir unsere Verbesserungen an Sie sehen lassen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Luuk Verzijl
Manager on Duty

Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel Casa 400 bietet bei fairer Preis-Leistung einen super Ausgangspunkt, um Amsterdam zu erkunden.
Die Zimmer sind modern, groß und sauber. Das Hotel ist puristisch, versucht sich aber durch ein paar Designaspekte von sterilen Business-Hotels abzuheben. Das Publikum ist jung.
Das Frühstück für 16,50 Euro haben wir ignoriert und in der City gut gegessen (Z.B super Pancakes im van Harte, 9 Straatjes)
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren schnell, freundlich und hilfsbereit, z.B Regenschirme und Reservierungen (Mein Restaurant-Tipp: Envy in der Prinsengracht)

Die Anbindungen in die Innenstadt sind super: Mit der S-Bahn kommt man schnell zum Hauptbahnhof (Centraal Stataion), mit der U-Bahn in die City (Niuwe Markt) und mit der Straßenbahn Richtung Museumsquartier - alles ohne Umsteigen. Die Station Amstel ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Fazit: In der Innenstadt bekommt man weniger fürs Geld. Wegen der guten Anbindungen ist es egal, dass Casa 400 etwas außerhalb liegt. Parken war für 20 Euro pro Tag in der großen Tiefgarage möglich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wombat1808!
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt am südlichen Stadtrand. Es ist mit dem Pkw gut zu erreichen. Die momentane Straßenbaustelle macht es etwas schwieriger, man findet aber hin. Amstel mit einigen Lokalen und auch die Amstel-Station (Metro) sind fussläufig erreichbar (5 -10 min), ebenfalls die Straßenbahnhaltestelle.
Parken sie ihr Auto im Parkhaus (20 EUR/Tag), denn "Knöllchen" sind teurer (über 60 EUR)!
In der Lobby ist ständig ein emsiges Treiben, alles wirkt sehr unpersönlich, obwohl die Rezeptionisten sehr hilfsbereit und freundlich sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß, gut (z.B. Föhn) ausgestattet ohne Luxus, sauber - ein Business-Hotel eben! Wir waren zufrieden.
Gewöhnungsbedürftig ist, dass keine Treppen zu nutzen sind, mann muss immer den Fahrstuhl nutzen, und das kann dauern.
Frühstück ist auch o.k.. Auch hier alles recht unpersönlich, Kaffeearten muss man sich am Automat holen, es ist aber recht gut im Angebot. Der Preis mit 16 EUR ist recht hoch, doch wenn man es billiger haben will, muss man schon in die Stadt und dort suchen. Ansonsten bleibt nur Fastfood, z.B. am Bahnhof.
Die Qualität des Hauses war jedenfalls besser als wir erwartet hatten. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jupp48!
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Schickes Hotel mit bezahlbaren Preisen!
Es liegt zentral am Bhf Amstel und es dauert nicht lange in die City!
Ich komme gerne wieder hierher bei meinem nächsten Amsterdam Trip!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Mauerspringer!
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren Mitte August für 3 Nächte und waren sehr zufrieden. Wir haben es kurzfristig über die eigene Seite gebucht und waren sehr angenehm überrascht! Es sind schöne grosse helle Zimmer! Und sie haben mal einen grossen Kleiderschrank, was ja bei den neueren Hotels nicht mehr so ist! Free Wifi gibt es auch im ganzen Hotel! Fahrräder auch direkt über das Hotel zu Mieten, zwar etwas teuer als direkt in der Stadt, aber dafür hat man keine Rennerei! Sie haben nur leider keine Kindersitze! Was für uns sehr schlecht war, da wir mit Kind gereist sind und daher in die Stadt mussten :-((

• Aufenthalt: August 2013
Danke, kitaro1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Remseck
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in Amsterdam sehr genossen. Dies lag u.a. auch an dem Hotel. Die Vorteile waren v.a. das sehr gutes Frühstücksbuffett, die netten Hotelangestellten, die problemlsoe Kofferaufbewahrung vor und nach dem Einchecken problemlos möglich, das kostenlose Wlan und einen super Stadtplan!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
XO Hotels Couture
Nr. 42 von 373 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 92 von 373 in Amsterdam
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 94 von 373 in Amsterdam
Amsterdam Tropen Hotel
Nr. 133 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Casa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa

Anschrift: Eerste Ringdijkstraat 4, 1097 BC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 31 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 45 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 74€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Casa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa 400 Amsterdam
Amsterdam Casa 400