Hotel Casa
Bewertungen (3.011)
3.011 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Schickes Hotel mit bezahlbaren Preisen!
Es liegt zentral am Bhf Amstel und es dauert nicht lange in die City!
Ich komme gerne wieder hierher bei meinem nächsten Amsterdam Trip!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Mauerspringer!
Bewertet 22. August 2013

Wir waren Mitte August für 3 Nächte und waren sehr zufrieden. Wir haben es kurzfristig über die eigene Seite gebucht und waren sehr angenehm überrascht! Es sind schöne grosse helle Zimmer! Und sie haben mal einen grossen Kleiderschrank, was ja bei den neueren Hotels nicht mehr so ist! Free Wifi gibt es auch im ganzen Hotel! Fahrräder auch direkt über das Hotel zu Mieten, zwar etwas teuer als direkt in der Stadt, aber dafür hat man keine Rennerei! Sie haben nur leider keine Kindersitze! Was für uns sehr schlecht war, da wir mit Kind gereist sind und daher in die Stadt mussten :-((

• Aufenthalt: August 2013
Danke, kitaro1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Remseck
Bewertet 20. August 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in Amsterdam sehr genossen. Dies lag u.a. auch an dem Hotel. Die Vorteile waren v.a. das sehr gutes Frühstücksbuffett, die netten Hotelangestellten, die problemlsoe Kofferaufbewahrung vor und nach dem Einchecken problemlos möglich, das kostenlose Wlan und einen super Stadtplan!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 12. August 2013

Das Hotel Casa 400 liegt zentral gelegen. Mit dem Fahrrad sind es ca. 10-15 Minuten bis zur Innenstadt / Hauptbahnhof von Amsterdam. Zimmer und Bad sind groß und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage für Autos (20 €/Tag) und natürlich Fahrräder. In dem Hotel können auch Räder geliehen werden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ValeriaMac!
Bewertet 4. August 2013

Das Hotel liegt zwar nicht Zentral aber ist gut zu erreichen. Mitarbeiter sind sehr Nett und Hilfsbereit. Frühstück ist mit 18 Euro nicht ganz Billig aber gut und man bekommt viel Auswahl. Zimmer sind sehr Modern und Schön.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com