“Perfekt gelegen”

Hotel Casa
Nr. 67 von 369 Hotels in Amsterdam
“Perfekt gelegen”
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Schickes Hotel mit bezahlbaren Preisen!
Es liegt zentral am Bhf Amstel und es dauert nicht lange in die City!
Ich komme gerne wieder hierher bei meinem nächsten Amsterdam Trip!

• Aufenthalt August 2013

• Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren Mitte August für 3 Nächte und waren sehr zufrieden. Wir haben es kurzfristig über die eigene Seite gebucht und waren sehr angenehm überrascht! Es sind schöne grosse helle Zimmer! Und sie haben mal einen grossen Kleiderschrank, was ja bei den neueren Hotels nicht mehr so ist! Free Wifi gibt es auch im ganzen Hotel! Fahrräder auch direkt über das Hotel zu Mieten, zwar etwas teuer als direkt in der Stadt, aber dafür hat man keine Rennerei! Sie haben nur leider keine Kindersitze! Was für uns sehr schlecht war, da wir mit Kind gereist sind und daher in die Stadt mussten :-((

• Aufenthalt August 2013
Danke, kitaro1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in Amsterdam sehr genossen. Dies lag u.a. auch an dem Hotel. Die Vorteile waren v.a. das sehr gutes Frühstücksbuffett, die netten Hotelangestellten, die problemlsoe Kofferaufbewahrung vor und nach dem Einchecken problemlos möglich, das kostenlose Wlan und einen super Stadtplan!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Casa 400 liegt zentral gelegen. Mit dem Fahrrad sind es ca. 10-15 Minuten bis zur Innenstadt / Hauptbahnhof von Amsterdam. Zimmer und Bad sind groß und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage für Autos (20 €/Tag) und natürlich Fahrräder. In dem Hotel können auch Räder geliehen werden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ValeriaMac!
Amsterdam
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt zwar nicht Zentral aber ist gut zu erreichen. Mitarbeiter sind sehr Nett und Hilfsbereit. Frühstück ist mit 18 Euro nicht ganz Billig aber gut und man bekommt viel Auswahl. Zimmer sind sehr Modern und Schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Oliver R!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juli 2013

Der nun 2. Aufenthalt im Casa 400 in Amsterdam war genauso wie der erste grundsätzlich zufriedenstellend. Moderne große Zimmer, guter Service und eine angenehme Lage, die Metro ist gerade mal 6 Gehminuten entfernt, nach 20 Minuten steht man am Hauptbahnhof und somit im Zentrum. Leider wird aktuell rund um das Hotel gebaut weswegen die Schlafqualität besser sein könnte aber am Wochenende ist es weitgehend ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, GuenterD1980!
Basel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Mai 2013

Aus Erfahrung sind die Hotels im Zentrum von Amsterdam oft überteuert - und ein Aufenthalt im Hotel Casa400 besticht durch mehr als einen günstigeren Übernachtungspreis! Nur ein paar Minuten vom Bahnhof Amsterdam Amstel entfernt, ist von dort das Zentrum mit der Metro in kurzer Zeit zu erreichen.
Wir haben im Hotel Casa400 unsere erste Städtereise als "kleine Familie" verbracht (unsere Tochter ist 18 Monate alt) und uns extrem wohlgefühlt. Ich bin persönlich kein Fan von Hotel-Restaurants und geniesse es, in einer Stadt verschiedene Restaurants auszuprobieren. Um aber unsere kleine Tochter jeweils zügig und entspannt ins Bett zu bringen, haben wir zweimal im Restaurant im Hotel gegessen und wurden positiv überrascht von einer ansprechenden Küche! Zu empfehlen ist auch, die Übernachtung auch mit Frühstück zu buchen - der Aufpreis wird durch ein Buffet wettgemacht, das über das klassisch konventionelle Frühstück hinausgeht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, rappreciation!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Volkshotel
Nr. 39 von 369 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 96 von 369 in Amsterdam
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 20 von 369 in Amsterdam
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 93 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Casa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa

Nr. 42 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 45 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 263€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Casa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa 400 Amsterdam
Amsterdam Casa 400