“Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Avenue Hotel

Avenue Hotel
Nr. 169 von 362 Hotels in Amsterdam
Burgdorf, Schweiz
“Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war klein aber zum Schlafen hat es gereicht. Auch das Bad genügte den Ansprüchen. Das Zimmer wurde nicht gerade zu oft gereinigt aber es war auch nicht so das man sich grauste. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war ausreichend. Die auswahl am Buffet war gut, nicht riesig aber für uns genügend. Das Personal war sehr freundlich, man wird immer gegrüsst und bei fragen wird geholfen. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Ca 5 minuten vom Bahnhof entfernt. Die meisten Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuss erreichen.

Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, schmousle!

• Hebräisch zuerst
Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir habe über das Wochenende meines Geburtstages im Avenue Hotel gewohnt und ich bin sehr zufrieden, dieses Hotel gebucht zu haben. Als wir angekommen sind wurden wir vom freundlichen Rezeptionisten gegrüßt, der sehr angenehm war. Nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich Amsterdam für meinen Geburtstag besuche, hat der mir gesagt, dass ich ein Upgrade zu einer Suite bekommen würde!
Ich war darüber sehr froh und fand, dass das eine wirklich entzückende Geste war. Das Zimmer selbst war geräumig und makellos sauber. Das Frühstück ist von halb 6 bis halb 10 und war lecker. Es gab Bacon, Bohnen, gekochte Eier und Rührei. Es gab auch eine Auswahl an Baguettes, Weißbrot und dunkles Brot, das man toasten kann, Käse, Schinken, der dick geschnitten war, es war herrlich. Dazu gab es Croissants, Marmeladen und Müsli
. Das Hotel liegt fünf Minuten vom Dam, was toll war, da es sehr zentral lag und man alles gut erreichen konnte. Insgesamt war ich von meinem Aufenthalt in Amsterdam begeistert, ich habe es wirklich genossen, im Avenue Hotel zu wohnen und würde hier wieder übernachten, wenn ich wieder nach Amsterdam komme, was ich für das nächste Jahr plane.

1 Danke, Tasha_lpool!
Brüssel, Belgien
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Nichts Gutes!! Nichts!!! Das Schlimmste war für mich der Gestank ..... von ....Sie wissen, was ich meine!!! Es war wirklich inakzeptabel!!!
Den Angestellten war alles egal, WLAN hat nicht funktioniert, das Frühstück war nicht besonders, nachdem wir geduscht hatten, war im Bad ein Swimming Pool, es gab keine grundlegende Infrastruktur, im Hotel gab es viel Lärm und das alles natürlich in einem teuren Hotel! Wir hätten nach neben an, ins Crowne Plaza, gehen sollen.

1 Danke, Xander T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Um die bekannten Vierteln von Adam zu erkunden, befindet sich das Hotel in exzellenter Lage. Die Zimmer sind ein bisschen klein aber ok. Das Badezimmer finde ich persönlich extrem eng, da das WC sich irgendwie in der Dusche befindet und beim Geschäft machen der Duschvorhang nervt :). Über das Frühstücksbuffet kann man sich auch nicht beklagen, es hat ziemlich für alle was. Das Personal ist sehr freundlich und behilflich. Für einen Trip von 3-4 Tagen ist das Avenue bestens zu empfehlen! Viel Spass...

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, MariannaLG!
Opfikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Wir hatten 3 Nächte im Avenue Hotel in Amsterdam gebucht - ein 4 Bett Zimmer. Bekamen ein doppelstöckiges Zimmer, sehr gross und sauber. Die Betten waren bequem. Preis/Leistung auf jeden Fall perfekt! Immer wieder gerne... Das Frühstücksbuffet war jedoch 30minuten vor Ende schon fast leer...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Selin C!
zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

zentrales heimeliges hotel in mitten von amsterdam, es ist eigentlich alles sehr schnell zu erreichen- direckt vor dem hotel hat es auch eine tram station. die zimmer sind ein wenig klein, doch reichten uns. das frühstücks büffet ist ok, wird sehr rasch geschlossen :(

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, margaritaZH!
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel Avenue liegt sehr zental im Stadtgeschehen. Durch die kleinen Gässchen links und rechts vom Hotel gelangt man direkt in die Einkaufsstrassen. Wenn man die Hauptstrasse läuft ist man in 5 Minuten am Bahnhof, in die andere Richtung am Einkaufszentrum Magna und einem Supermarkt.
Das Hotel besteht glaube ich aus 4 Gebäuden, wir waren im Haupthaus wo sich auch der Eingang befindet. Die Rezeption ist immer besetzt und das Personal dort ist nett und hilfsbereit. Wir hatten Glück beim einchecken, obwohl wir schon um die Mittagszeit dort waren, war unser Zimmer schon fertig.
Die Zimmer und das Bad sind recht klein und machten einen " abgewohnten" Eindruck.
Das Fenster lies sich nicht mit dem Fenstergriff schließen, sondern war mit einer Kette abgesichert. Handtücher gab es wenn man wollte, jeden Tag frische. Gesaugt war nicht jeden Tag.
Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes. Es gab kein Brot, nur 2 verschiedene Sorten Toastbrot. Baguettbrötchen und 3 verschiedene Varianten von kleinen Brötchen. 2 Wurst- und Käsesorten, Müsli warme Rühreier, Eier, Würstchen und Speck,.... schaut einfach auf meine Fotos.
Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage.
Kostenlose Nutzung des Internets ist in der Lobby.
Rund um das Hotel gibt es Restaurants, Cafes und Bars.
Das Hotel liegt total zentral gelegen, ist aber trotzdem in einer ruhigen Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ibis Styles Amsterdam Central Station
Hotel Citadel
Hotel Citadel
Nr. 111 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenue Hotel

Unternehmen: Avenue Hotel
Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 33, 1012 RD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Hotel Amsterdam
Hotel Avenue Amsterdam