“Ekelhaft!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 163 von 361 Hotels in Amsterdam
Brüssel, Belgien
“Ekelhaft!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Nichts Gutes!! Nichts!!! Das Schlimmste war für mich der Gestank ..... von ....Sie wissen, was ich meine!!! Es war wirklich inakzeptabel!!!
Den Angestellten war alles egal, WLAN hat nicht funktioniert, das Frühstück war nicht besonders, nachdem wir geduscht hatten, war im Bad ein Swimming Pool, es gab keine grundlegende Infrastruktur, im Hotel gab es viel Lärm und das alles natürlich in einem teuren Hotel! Wir hätten nach neben an, ins Crowne Plaza, gehen sollen.

1 Danke, Xander T!

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Um die bekannten Vierteln von Adam zu erkunden, befindet sich das Hotel in exzellenter Lage. Die Zimmer sind ein bisschen klein aber ok. Das Badezimmer finde ich persönlich extrem eng, da das WC sich irgendwie in der Dusche befindet und beim Geschäft machen der Duschvorhang nervt :). Über das Frühstücksbuffet kann man sich auch nicht beklagen, es hat ziemlich für alle was. Das Personal ist sehr freundlich und behilflich. Für einen Trip von 3-4 Tagen ist das Avenue bestens zu empfehlen! Viel Spass...

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, MariannaLG!
Opfikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Wir hatten 3 Nächte im Avenue Hotel in Amsterdam gebucht - ein 4 Bett Zimmer. Bekamen ein doppelstöckiges Zimmer, sehr gross und sauber. Die Betten waren bequem. Preis/Leistung auf jeden Fall perfekt! Immer wieder gerne... Das Frühstücksbuffet war jedoch 30minuten vor Ende schon fast leer...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Selin C!
zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

zentrales heimeliges hotel in mitten von amsterdam, es ist eigentlich alles sehr schnell zu erreichen- direckt vor dem hotel hat es auch eine tram station. die zimmer sind ein wenig klein, doch reichten uns. das frühstücks büffet ist ok, wird sehr rasch geschlossen :(

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, margaritaZH!
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel Avenue liegt sehr zental im Stadtgeschehen. Durch die kleinen Gässchen links und rechts vom Hotel gelangt man direkt in die Einkaufsstrassen. Wenn man die Hauptstrasse läuft ist man in 5 Minuten am Bahnhof, in die andere Richtung am Einkaufszentrum Magna und einem Supermarkt.
Das Hotel besteht glaube ich aus 4 Gebäuden, wir waren im Haupthaus wo sich auch der Eingang befindet. Die Rezeption ist immer besetzt und das Personal dort ist nett und hilfsbereit. Wir hatten Glück beim einchecken, obwohl wir schon um die Mittagszeit dort waren, war unser Zimmer schon fertig.
Die Zimmer und das Bad sind recht klein und machten einen " abgewohnten" Eindruck.
Das Fenster lies sich nicht mit dem Fenstergriff schließen, sondern war mit einer Kette abgesichert. Handtücher gab es wenn man wollte, jeden Tag frische. Gesaugt war nicht jeden Tag.
Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes. Es gab kein Brot, nur 2 verschiedene Sorten Toastbrot. Baguettbrötchen und 3 verschiedene Varianten von kleinen Brötchen. 2 Wurst- und Käsesorten, Müsli warme Rühreier, Eier, Würstchen und Speck,.... schaut einfach auf meine Fotos.
Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage.
Kostenlose Nutzung des Internets ist in der Lobby.
Rund um das Hotel gibt es Restaurants, Cafes und Bars.
Das Hotel liegt total zentral gelegen, ist aber trotzdem in einer ruhigen Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, andrea1967!
Don
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Der Winkel des Hotel in top Lage, man kann zu Fuß alles errreichen. Die Zimmer sind ausreichend und sauber, Bad okay. Das Früstücksbuffet ist umfangreich. Preise vorher aushandeln, da sie von Tag zu tag sehr schwanken umd bis zu 30%. Gegenüber sind gute Restaurants, insbes. der Mexikaner.
Werden gerne das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Cornelia K!
Lugano, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel besteht aus 5 Gebäudekomplexen (siehe Foto) und ist sehr zentral gelegen. Es sind ca. 5 Gehminuten vom/zum Bahnhof. Tramhaltestelle ebenfalls fast vor der Tür. Toller Ausgangspunkt für die Stastbesichtigungen.
Vom Flughafen fährt der Zug in ca. 25 min alle 20-30 min ins Stadtzentrum (Bahnhof) für Euro 4.20 p.P. und Weg.
Die Zimmer sind sauber jedoch etwas klein. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Es hat von allem und es wird stehts nachgefüllt. Selbst frisches Obst, wie Aepfel, Birnen, Bananen und Orangen waren in einem Korb auf dem Buffet.
Wir hatten leider ein Zimmer zur Hauptstrasse, was etwas laut war, mit Ohrstöpsel lässt es sich jedoch schlafen. Betten und Matratzen sind ok! Positiv war, wir warem im 6.Stock und hatten jeden Abend ein traumhafschönes Abendrot von unserem Zimmerfenster aus!
Die Rezptionsangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge konnten direkt an Rezeption gebucht werden.
Wir werden beim nächsten Besuch in Amsterdam bestimmt wieder in diesem Hotel logieren, nur in einem Zimmer auf einer anderen Seite.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 66 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenue Hotel

Unternehmen: Avenue Hotel
Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 33, 1012 RD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Hotel Amsterdam
Hotel Avenue Amsterdam