Bewertungen (1.528)
1.528 Ergebnisse
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

perfekte Ausgangslage, um Amsterdam zu Fuß zu erkunden. Sehr freundlicher professioneller Empfang. Super sympathisches Konglomerat von alten Häusern, allerdings voller Barrieren. Schöne Zimmer. Gutes Frühstück in sehr ansprechendem Ambiente. Phantastisches Restaurant im Haus.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland T!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mehrere historische Grachtengebäude wurden zu einem Hotel kombiniert. Heraus gekommen sind wunderschöne, stilvolle Zimmer mit sehr modernem Luxus Bad und Luxus Zimmerausstattung. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und stets hilfsbereit. Hotel ist sehr Zentral gelegen, man erreicht fast alles zu Fuß. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen (24h Zimmerservice ist auch hervorragend)

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick S!
EelcoDouma, Manager von Ambassade Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2018

Vielen Dank für diese freundliche Worte, Patrick, wir freuen ins sehr zu vernehmen daß Sie ein schönes Aufenthalts genossen haben im AMbassade Hotel und hoffen Ihnen dennoch bald wieder verwillkommen zu dürfen!

Eelco Douma,
Ambassade Hotel

Bewertet 1. September 2017

Das Hotel Ambassade ist ein Hotel mit Charme, Chic und großem Wohlfühlcharakter!
Das Ambiente im Hotel ist sehr angenehm, das Frühstück ausgezeichnet und die Brasserie Ambassade (wir haben hier 3x zu Abend gegessen) hervorragend!
Als Service werden sämtliche Eintrittskarten, Bootstouren, Fahrradverleih, Taxi-Transfer zum Flughafen, Stadtpläne etc.angeboten und wurde alles bestens organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Empehlenswert ist ein Zimmer mit Blick auf die Heerengracht zu buchen!
Wenn wir wieder nach Amsterdam kommen, werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, seahorse1503!
Bewertet 4. Juli 2017

Leider ist der Empfang von deutschsprachigen Gästen hier etwas unterkühlt. Diese Einstellung ist dann auch in weiterer Folge beim Frühstück zu merken.!!! Wir wurden, wie wir es gewohnt sind von ****Sterne Häusern, auf kein Getränk eingeladen. Wir kamen müde am frühen Vormittag an und eine Tasse kaffee hätte uns gut getan. Leider wurde und nicht einmal ein Glas Wasser angeboten. Das alles sehr eng ist haben wir schon gewußt. Unser Zimmer , mit Blick auf die Gracht, war nett aber ein bisschen laut. Dafür aber ein wirklich tolles holländisches Ambiente. Das Frühstück vom Angebot auch okax nur die Eiergerichte sollten sie schon am Vortag ordern, denn sie warten und warten und warten......

Zimmertipp: obere Etage wählen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Isilinde!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, direkt an der Herengracht. Sehr schönes Zimmer im 2. Stock. Das Frühstück ist super und die Mitarbeitenden sind ausnahmslos sehr freundlich. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Smoony!