Room Mate Aitana(Amsterdam)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
236 $
198 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

108 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
148 $
119 $
Hampton
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

82 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
132 $
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
72 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

358 $
210 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.451)
1.451 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2017

Leider ist der Empfang von deutschsprachigen Gästen hier etwas unterkühlt. Diese Einstellung ist dann auch in weiterer Folge beim Frühstück zu merken.!!! Wir wurden, wie wir es gewohnt sind von ****Sterne Häusern, auf kein Getränk eingeladen. Wir kamen müde am frühen Vormittag an und eine Tasse kaffee hätte uns gut getan. Leider wurde und nicht einmal ein Glas Wasser angeboten. Das alles sehr eng ist haben wir schon gewußt. Unser Zimmer , mit Blick auf die Gracht, war nett aber ein bisschen laut. Dafür aber ein wirklich tolles holländisches Ambiente. Das Frühstück vom Angebot auch okax nur die Eiergerichte sollten sie schon am Vortag ordern, denn sie warten und warten und warten......

Zimmertipp: obere Etage wählen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Isilinde!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, direkt an der Herengracht. Sehr schönes Zimmer im 2. Stock. Das Frühstück ist super und die Mitarbeitenden sind ausnahmslos sehr freundlich. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Smoony!
Bewertet 7. Mai 2017

Das Hotel bietet einen guten Serivce und freundliches Personal. Die Zimmer sind urig und bieten höhe Räume sowie ein modernes Bad.

Das WLAN war in unserem Zimmer sehr instabil und man wurde ständig disconnected.

Zu Fuss kann man alles sehr gut erreichen. Zum Bahnhof sind es 20 Gehminuten und zum Palast rund 10.

Wir hatten kein Frühsück, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Es stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Daher mussten wir unser Auto in ein öffentliches Parkhaus, rund 10 Gehminuten entfernt, parken. (40 Euro pro Tag)

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Realscooby!
Bewertet 24. Januar 2017

Sehr zentrale Lage, sehr authentisches Flair. Man wohnt in einem sehr alten Gemäuer mit viel guter niederländischer Kunst. Wir hatten ein sehr schön eingerichtetes und ruhiges Zimmer nach hinten raus, mit Blick auf die Häusergiebel. Top Badezimmer. Sehr zuvorkommender Service, sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück erste Klasse und sein Geld wert. Mal auf die Homepage schauen, lohnt sich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martina W!
EelcoDouma, Reservations Manager von Ambassade Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2017

Sehr geehrte Frau Martina,

Vielen Dank für Ihre freundliche Worte und für Ihres Besuch an unserem Hause.
Wir sehen danach aus Ihnen hoffentlich Bald wieder zu sehen im Ambassade Hotel.

mit freundlichem Gruß,

Eelco Douma,
Ambassade Hote

Bewertet 23. Januar 2017

Ja die Lage ist top. Alles ist sauber und sieht hübsch aus. Das wars aber auch schon. Unser Zimmer war klein, eng, dunkel, mit Blick auf den Schacht.... das Bett war unbequem, die Matratzen zu weich und durchgelegen, ich bin immer in die Mitte gerollt... bei dem Preis erwarte ich doch wenigstens eine ordentliche Matratze. Das Frühstück war ok, aber auch nicht den Preis wert.

Und die Putzfrau hat einfach mit mitgebrachtes Wasser entsorgt... die Flasche war noch voll, also das geht gar nicht. Damit ich mir dann für teures Geld Wasser aus der Minibar nehme?!

Die Hälfte des Preises wäre hier angemessen gewesen. Wir waren sehr enttäuscht! Kann ich leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sina_Aline!

Sehr geehrte/geehrter Sina2512,

Vielen Dank für Ihre besuch am Ambassade Hotel. Es tut uns leid zu vernehmen dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalts.
Wir staunen uns ein Wenig über Ihre Anmerkung bezugnehemend auf die Arbeit der Putzfrau: die Herren und Damen benutzen Professionelle aber Umweltfreundliche Produkte!

mit bestem Gruß aus Amsterdam,

Eelco Douma,