“zentral gelegenes Hotel mit gutem preis-leistungsverhältnis!!”
Bewertung zu Hotel Cordial

Hotel Cordial
Nr. 305 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 12. Juni 2014

Eine super gute Lage, fast im Zentrum von Amsterdam und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut im Verhältnis zu anderen Hotels!! Allerdings ohne Parkplatz, was in Amsterdam Mangelware ist!! Ansonsten schienen die Zimmer vollkommen neu saniert worden zu sein, und das Bad war auf den neuesten Stand!! Alles super sauber und intakt!! Nur die Aussicht ließ zu Wünschen übrig, wenn man nur gegen eine Häuserwand starren kann, was aber auch in dieser Stadt wohl üblich ist, wenn man sich die engen Gassen und schmal gebauten Häuser ansieht!! Aber man ist ja nicht dort, um die Zeit im Zimmer zu verbringen, wenn man schon in eine Weltmetropole reist.. es gibt soooo viel zu sehen !! Frühstück war einfach, doch eigentlich vollkommen ausreichend..

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcopolo660!

Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage war fantastisch. Fast alles ist zu Fuß zu erreichen. Straßenbahn und Busse sind in der Nähe. Das Zimmer war so klein, das Badezimmer war winzig, kein Kaffee, aber man konnte unten eine Tasse für zwei Euro kaufen, das Frühstück war teuer. Das Zimmer war blitzblank und das Bett war bequem, das Personal war recht freundlich. Wir fanden es für das, was wir erhielten, sehr teuer. Wir würden wohl nicht mehr dort buchen.

Danke, Jenny L!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Personal war sehr freundlich und half uns viel. Das Hotel wurde 2013 renoviert und alles ist neu. Es gibt einen Fahrstuhl direkt zu den Zimmern. Wunderschöne Suite, bequemes Bett, saubere Dusche, leckeres kontinentales Frühstück. Es gibt auch einen Wasserkessel im Zimmer. Nahe dem Dam, dem Hauptbahnhof, Museen, Einkaufsstraßen und Coffee Shops, es war also alles zu Fuß erreichbar. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens, ich habe meine Hochzeitsreise in Amsterdam wirklich genossen.

Danke, Samantha O!
Bewertet am 30. Mai 2012

Ich habe dieses Hotel das erste mal für 4 Tage gebucht. Ich muss sagen, dass ich selten so enttäuscht gewesen bin. Das Zimmer war sehr klein, hatte eine sehr alte Einrichtung und die Aussicht aus dem Fenster war alles andere als anregend. Das Zimmer wurde auch sehr schlecht gereinigt.

Ein großes plus dieses Hotels ist die Lage. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, citystar_80!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Geschäftsreise nach AMS. Baufälliges Gebäude, stinkende kleine Zimmer, dreckige Dusche, Fliesen die fast von der Wand fallen, sehr klein, Lüfter vor dem Fenster, der nachts alle halbe Stunde anspringt. Ekelhaft! Die Lage ist allerding sehr gut. Man erreicht in der Stadt alle Sehenswürdigkeiten sehr gut. Tram fährt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten hervorragend.
Parken fast unmöglich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DBCooper1970!
Bewertet am 27. September 2010

Ich war gemeinsam mit einer Freundin im März 2010 in Amsterdam und über das Internet habe ich das Hotel Cordial entdeckt und gebucht. Der Preis ist für Amsterdam relativ "günstig" und wir hatten auch Frühstück inkludiert. Das Zimmer war mit 2 Einzelbetten ausgestattet sowie WC und Dusche im Zimmer. Das Fenster hatten wir in den Innenhof und war nicht besonders ansprechend. Es ist definitiv keine "Luxus-Unterkunft" jedoch für einen Wochenendtrip in Amsterdam ausreichend, da man ja ohnehin nur wenig Zeit im Zimmer verbringt. Das Frühstück war sehr simpel - aber wenn man keine allzu großen Erwartungen hat - ausreichend. Die Lage des Hotels ist allerdings sehr gut - und man kann alle "Sehenswürdigkeiten" gut erreichen.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manulein86!
Bewertet am 7. September 2010

Wir haben 5 Tage in diesem Hotel ubernachtet und es war grausam! In einem Zimmer tropfte Wasser von der Decke in unserem Zimmer viel das Bett auseinander, wir fanden ein Hünchenknochen im Schrank, schmutzige Matratzen ohne Schonbezug! Überall im Hotel roch es nach Gras und auf unserem Flur wurden sogar die Rauchmelder über klebt! Das Frühstück bestand nur aus weichen Brötchen!
Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit... Auf hinweisen der Mängel wies man uns gleich ab!
In jedem Zimmer war Schimmel zu entdecken! Nicht empfehlenswert dieses Hotel!
Das einzig posive war, das es gut zentral gelegen war

• Aufenthalt: September 2010
Nr. 346 von 376 in Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam
Nr. 176 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Cordial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cordial

Anschrift: Rokin 62 /64, 1012 KW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 305 von 376 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 80€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cordial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Bewertungen
Hotel Cordial Amsterdam