Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.159)
Bewertungen filtern
3.159 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
809
1.653
548
102
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
809
1.653
548
102
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 3.159 Bewertungen
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Bin zwar geschäftlich dort gewesen, 4 Nächte, aber einfach perfekt, direkt zur Stadtmitte.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind neu ausgebaut worden, aber das Frühstück muss ich extra benennen, einfach echt super, frische Früchte usw., genau das was man erwartet.
Wirklich ein sehr nettes Personal, ich fahre wieder hin, auch privat

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 238rudolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisStopera, Public Relations Manager von Ibis Amsterdam Centre Stopera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear 238rudolf,

Thank you very much for your kind words about the hotel!


We are happy that your time with us was pleasant and memorable. We look forward to welcoming you back in the future.

Warm regards,
Shandor ten Hoven

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Super schönes kleines Stadthotel.
Saubere Zimmer und freundliches Personal.

Das Frühstück liegt bei 17€ und ich habe es weggelassen.
Es fehlt ein Mülleimer im Zimmer.
Das Bad ist sauber und schön, sieht allerdings aus wie eine Plastikkabine.

Alles in Allem ein gutes Hotel und zwecks der guten Lage für einen Städtetrip zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Martin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisStopera, Guest Relations Manager von Ibis Amsterdam Centre Stopera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Martin,

Thank you for your feedback and compliments about your stay in our hotel. This is much appreciated.
We hope that we may welcome you back in the future. Warm regards, Susanne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Januar 2018

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
IbisStopera, Guest Relations Manager von Ibis Amsterdam Centre Stopera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht was die Leute sonst von einem 3-Sterne-Haus gewohnt sind, aber dies ist eher untere Kategorie.

Vorab: der Service ist super engagiert, rettet aber Fehler seitens des Managements nicht.

Frühstück: 18€?? Für ein lieblos angerichtetes Essen und ständig leeres Rührei. Tomaten nicht aufgeschnitten. Obstsalat besteht nur aus Melone. Dann lieber in der Stadt schön frühstücken gehen, dort bekommt man für 8-10€ ein super leckeres Frühstück.

Zimmer: 160€?? Für ein lieblos ausgestattetes Zimmer mit brummender Klimaanlage und Nasszelle wie auf dem Campingplatz. Angeblich soll das Hotel gerade renoviert werden, aber davon war weit und breit nichts zu sehen.

Also für uns ist Ibis definitiv überteuert. Gar kein Vergleich zu bspweise Motel One mit modernen Zimmern und total leckerem
Frühstück.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, SandraTrier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisStopera, Front Office Manager von Ibis Amsterdam Centre Stopera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madame,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Ibis Amsterdam Centre Stopera. I am sorry that your experience did not meet your expectations; allow me to express my sincerest apologies.
At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

Kind Regards,
Nathalie
Hotel Ibis Amsterdam Centre Stopera
Valkenburgerstraat 68
1011 LZ Amsterdam
T: 0031 20 531 91 35
F: 0031 20 531 91 45

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. November 2017

Leider kann ich dieses Hotel nicht anders bewerten. Die Rezeption sieht zwar nett aus, das war es dann leider auch. Ein Mann und eine Frau beide kurze blonde Haare waren leider inkompetent, unhöflich und ignorant. Bar und Frühstücksbereich recht schön. Der Staff hier lässt sich mit dem an der Rezeption auf keinen Fall vergleich, hat sich wirklich bemüht und war freundlich. Zimmer und Bad sehr rudimentär aber für einen Städtetrip reicht es. Betten waren für mich nicht sehr bequem. Wäre die Rezeption nicht, hätte sich das Hotel wahrscheinlich 3-4 Punkte verdient.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, FabianH1257!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisStopera, Guest Relations Manager von Ibis Amsterdam Centre Stopera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Fabian,

We really value your feedback and we truly apologize for your negative experience with our staff.
Could you please provide us with some more details of your stay so we can look into the matter and take our appriorate measures. This is of course not the way we want our guests to feel when they leave our hotel. Please email me on adres below.
Thank you.

H3044-DU@accor.com

Warm regards,
Susanne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen