“Top gelegenes Stadthotel”

Ibis Amsterdam Centre Stopera
Nr. 116 von 373 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Ibis Hotel besticht durch seine Fussnähe in sämtliche Richtungen der Amsterdamer Innenstadt. Alles ist in ca. 10-20min. Fussweg zu erreichen.
Das Hotel überzeugt auf der ganzen Linie für ein 3* Haus, Zimmer OK und mit Holzböden, Einzelbetten etwas schmal für grosse Personen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sspigola!
Bewertungen (2.866)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2013

Es war alles in Ordnung, sauber, gepflegt und freundlich. Die Lage am Rand der Innenstadt ausreichend.
Das Zimmer, insbesondere das Badezimmer, war aber sehr klein und eng. Dafür waren 150 EUR inkl. Frühstück ein überaus stolzer Preis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin H!
Bewertet am 3. Mai 2013

Rezeption war überaus freundlich und hilfreich, W-LAN funktioniert auch in den Zimmern, PC mit Drucker im Empfangsbereich zum Ausdrucken von E-Tickets, Frühstücksbuffet sehr gut, Zimmer sehr sauber und funktionell eingerichtet. Lüftung könnte besser sein, da sich Fenster nicht öffnen lassen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 907Tulpen!
Bewertet am 20. April 2013

Extrem Laut! Vorallem in den Morgenstunden, mangels Innenstadttauglicher Fenster. Das äußere der beiden Schiebefenster ging nur mit sanfter Gewalt vollständig zu schließen. Trotzdem lag man im 3. Stock von der gefühlten Lautstärke direkt am Straßenrand; und das als Innenstadterfahrener Hotelgast, trotz mitgebrachter Oropax.
Das Zimmer war ansonsten (Größe, Ausstattung) absolut zufriedenstellen für den Preis. Service, Personal und Sauberkeit waren tadellos.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, seedmonk!
Bewertet am 15. April 2013

Zentral gelegenes Hotel für Städtereisen. Liegt am Rande der Altstadt, leicht erreichbar mit der Metro ( 2 Stationen ) vom Hauptbahnhof und somit auch vom Flughafen. Zimmer klein aber ausreichend, gute Schalldämmung,- bis auf die Eingangstüren. Betten gut und ausreichend groß und bequem, Bad klein aber gut durchdacht und ausgestattet. Heizung, Kühlung effizient. Reinigung ausgezeichnet,- täglich frische Handtücher und jeden 2. Tag Bettwäsche.
Personal sehr freundlich und bemüht wie auch kompetent.
Frühstück nicht gerade billig 16 € , aber ausreichendes gut betreutes Büffet,- Mittelklasse in der Auswahl.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter K!
Bewertet am 4. April 2013

Da ich 3 Doppelzimmer 2 1/2 Monate vorher ! gebucht hatte, um 1230.- für nur 2 Nächte (Preis ohne Frühstück) und 3 Mal von Österreich nach Amsterdam angerufen habe, mit der Bitte die Zimmer nicht zur Straßenseite, sind dann doch alle 3 Zimmer auf diese Seite gewesen. Wenn das Fenster offen war, konnte man bei der höchsten Lautstärke der Fernbedienung den Fernseher nicht hören.Ich finde das echt eine Frechheit, denn wenn man so lange vorher das Zimmer reserviert, kann mir niemand erzählen, dass das nicht machbar ist. Die hauseigene Pizza um 12 € ist nicht zu empfehlen, da ist eine Gefrorene vom Diskonter um Häuser besser! Wir werden uns für unseren nächsten Besuch ein anderes Hotel suchen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, doris4711!
Bewertet am 15. März 2013

Die Lage von dem Hotel ist sehr zentral - einmal um die Ecke und schon ist man "drinne im Geschehen". Sehr freundlicher Service und die Zimmer sind absolut in Ordnung. Frühstück haben wir dort nicht ausprobiert, aber das Restaurant im Hotel, sah vom Essen sehr gut aus. Und was ich ja noch nie erlebt habe, ich habe noch Geld zurück bekommen, da die Rate im Internet falsch angegeben war - Chapeau...

Wir sind mit dem Auto gefahren und haben fast neben dem Hotel in der Falcon Garage geparkt. Die sieht ein bisschen dubios aus, aber was soll einem passieren, wenn dort die teuersten Autos drinne stehen... ;-) Preistechnisch muss man hier ein bisschen verhandeln, aber auch das klappt mit Charme.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 92 von 373 in Amsterdam
Ibis Amsterdam City West
Nr. 130 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Ibis Amsterdam Centre Stopera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Amsterdam Centre Stopera

Anschrift: Valkenburgerstraat 68, 1011 LZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Nr. 29 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 83 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 85€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Amsterdam Centre Stopera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Amsterdam Centre Stopera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Amsterdam City Stopera
Ibis Amsterdam Centre Stopera