“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Amsterdam Centre Stopera

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Amsterdam Centre Stopera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Amsterdam Centre Stopera
3.0 von 5 Hotel   |   Valkenburgerstraat 68, 1011 LZ Amsterdam, Niederlande (Plantage & the East)   |
Bis zu 15% - Frühbucher
Nr. 127 von 357 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Linz Österreich
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Da ich 3 Doppelzimmer 2 1/2 Monate vorher ! gebucht hatte, um 1230.- für nur 2 Nächte (Preis ohne Frühstück) und 3 Mal von Österreich nach Amsterdam angerufen habe, mit der Bitte die Zimmer nicht zur Straßenseite, sind dann doch alle 3 Zimmer auf diese Seite gewesen. Wenn das Fenster offen war, konnte man bei der höchsten Lautstärke der Fernbedienung den Fernseher nicht hören.Ich finde das echt eine Frechheit, denn wenn man so lange vorher das Zimmer reserviert, kann mir niemand erzählen, dass das nicht machbar ist. Die hauseigene Pizza um 12 € ist nicht zu empfehlen, da ist eine Gefrorene vom Diskonter um Häuser besser! Wir werden uns für unseren nächsten Besuch ein anderes Hotel suchen

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, doris4711!

• Indonesisch zuerst
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Lage von dem Hotel ist sehr zentral - einmal um die Ecke und schon ist man "drinne im Geschehen". Sehr freundlicher Service und die Zimmer sind absolut in Ordnung. Frühstück haben wir dort nicht ausprobiert, aber das Restaurant im Hotel, sah vom Essen sehr gut aus. Und was ich ja noch nie erlebt habe, ich habe noch Geld zurück bekommen, da die Rate im Internet falsch angegeben war - Chapeau...

Wir sind mit dem Auto gefahren und haben fast neben dem Hotel in der Falcon Garage geparkt. Die sieht ein bisschen dubios aus, aber was soll einem passieren, wenn dort die teuersten Autos drinne stehen... ;-) Preistechnisch muss man hier ein bisschen verhandeln, aber auch das klappt mit Charme.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Schlinki!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Lage war für uns ein idealer Ausgangspunkt in alle Richtungen. Das Hotel ist rundum empfehlenswert, es gab keinerlei Kritikpunkte. Hervorzuheben ist die Schlafqualität, nicht überall ist die Bettausstattung so gut wie hier.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ibis ist immer für Städtetrips zu empfehlen. Die Lage war super, zu Fuß konnten wir alles in 10-20 min. erreichen. Der Service sehr freundlich. Zimmer mit schöner Aussicht und völlig ausreichend eingerichtet. Reichhaltiges Frühstück, nur teilweise rel. viel los.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Agi W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ich war schon das zweite mal in diesem Hotel und finde diese für eine Städtereise absolut empfehlenswert. Wir waren in einem Drei-Bett Zimmer, dies war einbischen klein, was eigentlich in jedem IBIS Hotel so ist. Frühstück war nicht inbegriffen kostete zusätzlich ca. 11 Euro. Das Zimmer war sauber. Im Zimmer hatte es einen Schreibtisch, Safe, Fernseher und einen kleinen Schrank. Badezimmer war ganz ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, zueri_lion!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

das hotel ist eineinhalb kilometer vom hauptbahnhof weg, es ist gut zu fuss erreichbar. die lage ist sehr gut, tram und metro fahren am waterlooplain, aber man kann auch überall zu fuss schnell hinkommen. man sieht es schon von aussen, das hotel wurde renoviert, das personal sehr nett und freundlich, das check-in sehr schnell. die zimmer sind ebenso renoviert, sehr schön, sauber. bei den einzelbetten muss man aufpassen, die matrazen sind schlecht geschichtet und man kann locker aus dem bett fallen. aber die betten sind wirklich bequem und man schläft wirklich sehr gut. wir haben den aufenthalt genossen, das wifi hat tadellos funktioniert, man kann fahrräder vom hotel mieten eur 15 für 24 stunden. um die ecke beim waterlooplain gibt es einen albert-hein-supermarkt, etos, hema, zeeman und einen blokker. ebenso eine tram- und metrostation.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ibis Styles Amsterdam Amstel
Nr. 179 von 357 in Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 142 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Ibis Amsterdam Centre Stopera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Amsterdam Centre Stopera

Anschrift: Valkenburgerstraat 68, 1011 LZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantage & the East , Binnenstad
Nr. 26 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 85 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Amsterdam Centre Stopera 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Expedia, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Amsterdam Centre Stopera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Amsterdam City Stopera
Ibis Amsterdam Centre Stopera