“Ruhige Lage, zentral, Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen! Top”

Ibis Amsterdam Centre Stopera
Nr. 113 von 376 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. Oktober 2011

Mit meinem Freund waren wir letztes Wochenende in Amsterdam, für mitte/ende Oktober war das Wetter ein Traum! Das Hotel war vom Amsterdamer Centraal Hauptbahnhof gut zu Fuß (ca. 10 min., wenn man denn den Weg kennt;).) zu erreichen. Auch in die Innenstadt (Dam) war es sehr nah gelegen. Das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr freundlich, Ein-und Auschecken verlief schnell und Reibungslos. Sonst hatten wir aber wenig mit dem Personal zu tun gehabt, da wir kein Frühstück gebucht hatten, weil unserer Meinung nach 15€/pro Person zu viel war. (Ein Stückchen Fußweg Richtung Chinatown entfernt gibt es ein nettes Cafe mit leckeren frischen Bagels, Muffins etc. ;).)
Das Hotelzimmer selbst war zwar klein (für Ibisverhältnis wohl normal), aber sauber und wir hatten ein Fenster mit Blick auf die Grachten! Sehr schön! Das Bett war normalgroß und sauber bezogen. Wir hatten einen Flachbildschirm Fernseher und es gab auch einige deutsche Sender. Das Bad mit großer Dusche war im Zimmer eingebaut, genügend Handtücher waren vorhanden, bloß war der Seifenspender unter der Dusche so gut wie leer, jedoch gab es dort einen eingebauten Fön, alles funktionierte einwandfrei. Ausserdem war im Zimmer noch ein Schreibtisch und ein offener Schrank mit Kleiderbügel, der als Garderobe/Kleiderschrank diente. Der Auffenthalt dort war im Allgemeinen recht zufrieden zu stellen. Ich würde dieses Hotel beim nächste Besuch wieder buchen! Preis-Leistungsverhältnis absolut ok!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tram B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.940)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
A-2340 Mödling
Bewertet am 13. Oktober 2011

Ein Hotel direkt im Zentrum zu einem vernünftigen Preis; Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet; die Nasszelle ist etwas klein aber alles vorhanden; Fernseher - Safe - Klimaanlage - Telefon - bei Aufzahlung gibts WLAN (1. Std gratis) sind im Zimmer; Frühstück ist umfangreich und gut; das Personal ist freundlich und mehrsprachig; für einige Tage oder für ein Wochenende die ideale Unterkunft;

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 28. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, BettinaRWieselburg!
Ein Accor Reisender
Bonn
Bewertet am 24. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist gut.
Es ist so ähnlich wie andere Budget Hotels in Europa.
Kein Gepäckträgerservice.
Das Frühstück ist gut.
Zimmer war auch gut mit einem guten Bett.
Kleine, aber gut organisierte Toilette.
Nicht sehr nahe an den Sehenswürdigkeiten vor Ort.
In der Nähe von einem Cafe, mindestens 7-10 Minuten zu Fuß.
Großes Kaufhaus 5-7 Minuten zu Fuß entfernt.

Danke, omidhaka!
Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel hat die NL-Klasse 3 Sterne, tatsächlich aber nur 2 wie die Ibis-Hotels in D.
Der Preis von € 139 an Wochenenden und gar € 159 an Pfingsten ist eine Zumutung, ebenso die zusätzlichen € 15 für das Früstück (Wurst und Käse minderer Qualität, keinerlei Abwechslung). Bei meiner Kritik habe ich berücksichtigt, dass die Hotelpreise in Amsterdam grundsätzlich hoch sind.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, margflow!
Bewertet am 10. Juni 2011

Für unseren 3 tägigen Städtetrip hatten wir uns dieses Ibis-Hotel ausgesucht. Da wir mit dem Flieger anreisten, brauchten wir uns nicht um eien Parkplatz kümmern. Diese sind in Hotelnähe recht teuer.
Das Hotel liegt in Zentrumsnähe, alles ist zu Fuß gut erreichbar. Bei der Anreise brauchten wir ca. 5 Min. von der Metro (Waterlooplain). Man kann den Haupbahnhof aber auch in ca. 20 Min. zu Fuß erreichen
Die Anmeldung verlief problemlos (konnten schon Vormittags das Zimmer beziehen) und auf Nachfrage kann man pro Tag eine Stunde per Wlan kostenlos ins Internet. Das Zimmer ist modern - funktional eingerichtet ( kein Schrank, aber ausreichend Ablagefläche vorhanden. Die Badzelle machte einen geplegten Eindruck. Es war alles vohanden was man braucht.
Unser Zimmmer lag zur Rückseite des Hotels mit Blick auf die Gracht. Daher sehr ruhig.
Frühstück war ausreichend, auch genug Plätze im Restaurant vorhanden.
Für einen Stadtbummel ist dieses Hotel sehr zu empfhlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 228 von 376 in Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam
Nr. 177 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im Ibis Amsterdam Centre Stopera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Amsterdam Centre Stopera

Anschrift: Valkenburgerstraat 68, 1011 LZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Nr. 29 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 83 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 94€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Amsterdam Centre Stopera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Amsterdam Centre Stopera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Amsterdam City Stopera
Ibis Amsterdam Centre Stopera