“Freundliches Personal & gutes Frühstückbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Amsterdam Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Amsterdam Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Amsterdam Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stationsplein 49, 1012 AB Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |
Bis zu 15% - Frühbucher
Nr. 146 von 357 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Freundliches Personal & gutes Frühstückbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Frühstücksbuffet enthaltet alles was das Herz begehrt und dabei noch sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Hoteleigene Bar/Restaurant lädt zum gemütlichen Runden ein. Das einzige was ich bemängle ist die Sauberkeit auf den Zimmer die man verbessern könnte & dazu sind die Zimmer sehr klein. Für ein paar Tage aber ausreichend.

• Aufenthalt August 2012
Danke, andy_banana!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pfaeffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich war im Juni 1 Woche geschäftlich in Amsterdam und nahm meine Familie mit (Frau, sohn (2 Jahre)). Das Ibis Centre ist sehr zentral gelegen...zentraler gehts nicht mehr....unser Zimmer lag direkt über en Geleisen ein paar Meter vor dem Hauptbahnhof Amsterdam. Und trotzdem kein Lärm. Wir haben gut geschlafen in gewohnter Ibis-Qualität.

Beim Checkin hat man uns proaktiv beraten....z.B. hatte ich bei der Buchung in der Schweiz die Angabe bekommen, dass es keinen Wasserkocher im Zimmer hat. Beim Einchecken fragte uns der Receptionist ob wir nicht einen Wasserkocher brauchen um für unseren Sohn Wasser aufzukochen. Aber klar konnten wir das brauchen. Das Kinderbett wurde auch umgehend geliefert. Es war etwas defekt und wurde nach einem kurzen Anruf ersetzt.

Die Lage ist wie erwähnt ideal für einen Städte- und Business Aufenthalt. Alle Verkehrsmittel und das Stadtzentrum direkt vor der Nase. Der Zug an die nahegelegene Nordsee fährt stündlich und braucht gefühlte 20-30 Min.

Wie erwähnt war einzig die Buchung von der Schweiz aus etwas holprig. Ich wollte zuerst persönlich in einem Ibis in Zürich für Amsterdam buchen. Denkste...theoretisch schon möglich aber mit satten Zimmer-Preisen. Also besser im 'guten alten' Internet buchen. Und im Ibis zahlt man ja sowieso nur das Zimmer egal ob man dann zu zweit oder zweieinhalbt drin ist...also so gesehen gut für Familien.

Frühstück ist wie immer im Ibis separat zu bezahlen aber von hoher Qualität und Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Patrick B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof (Centraal Station), verkehrsgünstiger kann man in Amsterdam nicht wohnen. Man ist zu Fuß sehr schnell in der Innenstadt, kommt gut zum Flughafen, in andere Stadtteile etc. Dafür zahlt man allerdings auch fast das Doppelte von dem, was Ibis-Hotels in Deutschland sonst kosten. Die Preise liegen allerdings auf ähnlichem Niveau wie die (vergleichbaren) umliegenden Hotels). Wer günstiger wohnen will, muss auf weniger zentral gelegene Orte ausweichen. Ansonsten alles super: sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

3 Punkte für 3 Sterne. Das Hotel wirkt recht neu und erfüllt absolur den Standard. Zimmer sind zweckmäßig und relativ klein Frühstück wurde nicht genutzt. Das Hotel ist in bester Lage um Amsterdam zu Fuß zu erkunden. Wer keinen hohen Anspruch stellt wird mit dem Ibis Standard zufrieden sein

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Baloo12345678!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Die Zimmer sind klein, das Bad winzig. Mein erstes Zimmer war im 2. Stock und ziemlich finster. Am 2. Tag konnte ich dann tauschen gegen ein Zimmer im oberen Stock, das war etwas heller.
Die einen Zimmer gehen nach hinten raus direkt zu den Bahngleisen (die Lärmschutzfenster sind gut), die anderen auf den Bahnhofsvorplatz. In der Lobby gibt es eine Tee- und Kaffemaschine, was ich ganz nett fand. Das Frühstücks-Büffet habe ich nicht probiert aber es soll laut meiner Kollegen gut sein.

Die positiven Punkte: Lage gleich beim Amsterdamer Hauptbahnhof ist praktisch, das Personal war freundlich (obwohl ich wegen meines Zimmers leicht angefressen war), es war alles sehr sauber und gepflegt, und es gibt free Hispeed Internet (via Lan-Kabel) und in der Lobby 2 Computer mit Drucker (gut für Online-Check-in).

Insgesamt hat das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht gestimmt.Wir haben pro EZ EUR 190.- gezahlt. So bis EUR 100 wäre aus meiner Sicht für das Hotel angemessen gewesen, auch unter Berücksichtigung von Grossstadt-Hotelpreisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Swiss-Flutterby!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel ist für Bahnreisende sehr gut gelegen, aber auch für die angebotene Leistung sehr teuer. Am Empfang wird man nur in Holländisch und Englisch begrüsst, das war früher anders, ibis war bekannt für vielsprachige, nette Empfangspersonen. In der Bar die um 0100h schliesst wird bereits ab 2400h aufgeräumt und dauernd auf die Uhr geschaut. Das kostenlose Internet in der Empfangshalle ist dauernd belegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
citizenM Amsterdam
Nr. 37 von 357 in Amsterdam
Centrum
Ibis Styles Amsterdam Central Station

Sie waren bereits im Ibis Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Amsterdam Centre

Anschrift: Stationsplein 49, 1012 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Nr. 18 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 92 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 112 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Amsterdam Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, ACCOR, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre Hotel Amsterdam