“Ausgezeichnete Wahl für Liebhaber von Kunst und klassischer Musik”

Heemskerk Suites- Adults only
Nr. 113 von 367 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Voorheesville, New York
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnete Wahl für Liebhaber von Kunst und klassischer Musik”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Unser lichtdurchflutetes und elegant möbliertes Apartment lag direkt neben dem Concertgebouw und zu Fuß nur 5 bis 8 Minuten vom Rijks-, Van Gogh-, und Stedelijk-Museum entfernt. Direkt gegenüber befindet sich ein moderner Supermarkt. Der entzückende Balkon blickte auf einen ruhigen Innenhof mit Garten. Die Elektrogeräte waren hochwertig, großer Kühlschrank und Spülmaschine ließen keine Wünsche offen. Das Bett war ausgezeichnet. Die Manager waren hilfsbereit und freundlich. Die Nachbarschaft ist bezaubernd, sie bietet Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants für gehobene Ansprüche. Mehrere Straßenbahnen fahren direkt vor der Haustür. Das Apartment erreicht man über eine Treppe, aber sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken war uns der Manager mit unserem Gepäck behilflich. Wir blieben eine Woche und würden jederzeit wieder hier übernachten, wenn wir in Amsterdam sind. Einfach großartig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, fshop!

North Port, Florida
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel spiegelt den Charakter seines Betreibers Norman perfekt wieder. Meine Frau, ich, und ein weiteres Paar verbrachten dort Ende September drei Nächte. Es liegt direkt hinter der Konzerthalle im Museumsbezirk. Das Hotel ist gemütlich, bequem und die Preise sind sehr vernünftig. Außer dem Frühstück bereiteten wir dort keine Mahlzeit zu, obwohl die Möglichkeit besteht. Unser Zimmer (Wasser) lag auf der dritten Etage, wenn man keine Treppen steigen möchte, sollte man sich also etwas anderes suchen. Das Zimmer des anderen Paars lag auf der zweiten Etage, ihre Suite war genauso hübsch und gut ausgestattet wie unsere. Man sollte sich unbedingt mit Norman unterhalten, er hat ein sehr einnehmendes Wesen und tolle Insidertipps auf Lager. Zusätzlicher Pluspunkt: Normans Mitarbeiter, der unser Zimmer für uns vorbereitet hatte, hatte aus zwei Handtüchern mit Bändchen Schwäne gefaltet und auf unserem Bett drapiert. Solche Liebe zum Detail findet man nicht allzu oft.
Beim Preis habe ich "Sehr Gut" anstatt "Ausgezeichnet" angekreuzt, da der Preis meines Erachtens die Möglichkeit beinhaltet, in der Suite zu kochen. Wir haben diese Möglichkeit nicht genutzt, mussten sie aber bezahlen. Das soll keine Kritik sein, nur eine Feststellung.

Danke, McMoredocj!
Nr. 78 von 367 in Amsterdam
Hotel The Neighbour's Magnolia
Hotel The Neighbour's Magnolia
Nr. 107 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Heemskerk Suites- Adults only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heemskerk Suites- Adults only

Unternehmen: Heemskerk Suites- Adults only
Anschrift: Jan Willem Brouwersstraat 25 | Amsterdam Centre, Museumplein, 1071 LH Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Heemskerk)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier
Nr. 37 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 72 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 230€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heemskerk Suites- Adults only 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heemskerk Suites- Adults only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nheemskerk Hotel Amsterdam
Heemskerk Suites- Adults Only Amsterdam