“Eine Katastrophe...” 1 von 5 Sternen

Nr. 325 von 363 Hotels in Amsterdam
St. Gallen
“Eine Katastrophe...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wenn ich diese Bewertungen gelesen hätte, hätte ich NIE gebucht...Dieses Hotel ist absolut kein 3-Sterne-Hotel, eher eine Jugendherberge (und die sind manchmal besser)...Das Zimmer war viel zu klein, man konnte sich kaum bewegen. Das Bad war etwa 1m2 gross:-) und ohne richtige Dusche...ausserdem hat es richtig übel gerochen... Das Zimmer wurde nie geputzt und die Betten nie gemacht, wenigstens wurden die Badetücher ausgewechselt. Das Frühstücksbuffet lohnt sich überhaupt nicht... Ein einziger Toaster für all die Leute und anstatt frisches Brot gab es leider nur Toastbrot...Der Kaffee war ungeniessbar... und und und ... Das schlimmste Hotel, das ich je gesehen habe...

Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, nur vielleicht an Leute, die überhaupt keine Ansprüche haben und ihnen nur die Lage wichtig ist. Das wäre nämlich der einzig positive Punkt. Es ist sehr zentral gelegen und man kann vieles zu Fuss erreichen...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Elisa000!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Dieses Hotel schien auf den ersten Blick sehr schmal und auch etwas schmuddlig. Doch die Zentrale Lage und die freundlichen jungen Maenner an der Rezeption machten dies wett. Das Hotel liegt hoechstens 10min vom Hauptbahnhof entfernt und ist trotz des herumherrschenden Verkehrs sehr ruhig. Die Zimmer sind klein und teilweise etwas staubig. Laesst sich jedoch dort gut uebernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Heidelbeeri!
lancaster
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Wir buchten über Easyjet. Es sollte eine Überraschung sein für den 50. meines Mannes - solch eine Überraschung! Als wir ankamen, wurde der Vorderteil des Hotels von Gerüst gestützt. Dachten na ja, sieht schlecht aus, werden keine Aussicht haben. Erhielten ein Zimmer im 1. Stock, mit Aussicht auf ein Dach voller Müll, abscheulich und stinkend. Doppelbett war kaum größer als ein Einzelbett. Bettlaken und Matratze waren voll von allem, was man sich vorstellen kann, und das heißt allem. Uns wurde fast übel. Das Zimmer war aus den 1950er Jahren, wenn nicht noch älter. Während der Nacht war der Geruch aus den Abläufen im Badezimmer überwältigend, wir dachten, wir würden ersticken. Wir hatten keine andere Wahl als tagsüber durch die Straßen zu wandern und Sehenswürdigkeiten anzusehen, mussten entweder betrunken sein oder völlig abgehoben, um zu diesem Ort zurückzugehen. Frühstück war einfach zusammengeworfen, wenn man es so beschreiben kann, und die Angestellte im Empfang war eine ignorante .... sie ließ uns warten, während sie am Telefon plauderte, obwohl sie wusste, dass vor kurzem eines meiner Knie ersetzt wurde und ich auf Krücken gehe. In Amsterdam ist nichts billig und wir gaben in zwei Tagen soviel aus wie anderswo in einer Woche. Wir waren bereits dreimal dort, aber wohnten vorher in Golden Tulip in ZAMDAM, das preismäßig kein großer Unterschied ist, aber wunderschön. Das AMSTELLVEEN Hotel in AMSTELVEEN ist eine Busfahrt wert. DIESER GEBURTSTAG WAR EINE WIRKLICHE ÜBERRASCHUNG.

1 Danke, gailhuartson!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 59 von 363 in Amsterdam
Avenue Hotel
Avenue Hotel
Nr. 170 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Delta Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotel Amsterdam City Centre

Unternehmen: Delta Hotel Amsterdam City Centre
Anschrift: Damrak 42/43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 325 von 363 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Hotel Amsterdam City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Hotel Amsterdam City Centre
Amsterdam Delta Hotel