“Ekliges 3-Stern Hotel” 1 von fünf Punkten

Nr. 326 von 361 Hotels in Amsterdam
lancaster
“Ekliges 3-Stern Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2008

Wir buchten über Easyjet. Es sollte eine Überraschung sein für den 50. meines Mannes - solch eine Überraschung! Als wir ankamen, wurde der Vorderteil des Hotels von Gerüst gestützt. Dachten na ja, sieht schlecht aus, werden keine Aussicht haben. Erhielten ein Zimmer im 1. Stock, mit Aussicht auf ein Dach voller Müll, abscheulich und stinkend. Doppelbett war kaum größer als ein Einzelbett. Bettlaken und Matratze waren voll von allem, was man sich vorstellen kann, und das heißt allem. Uns wurde fast übel. Das Zimmer war aus den 1950er Jahren, wenn nicht noch älter. Während der Nacht war der Geruch aus den Abläufen im Badezimmer überwältigend, wir dachten, wir würden ersticken. Wir hatten keine andere Wahl als tagsüber durch die Straßen zu wandern und Sehenswürdigkeiten anzusehen, mussten entweder betrunken sein oder völlig abgehoben, um zu diesem Ort zurückzugehen. Frühstück war einfach zusammengeworfen, wenn man es so beschreiben kann, und die Angestellte im Empfang war eine ignorante .... sie ließ uns warten, während sie am Telefon plauderte, obwohl sie wusste, dass vor kurzem eines meiner Knie ersetzt wurde und ich auf Krücken gehe. In Amsterdam ist nichts billig und wir gaben in zwei Tagen soviel aus wie anderswo in einer Woche. Wir waren bereits dreimal dort, aber wohnten vorher in Golden Tulip in ZAMDAM, das preismäßig kein großer Unterschied ist, aber wunderschön. Das AMSTELLVEEN Hotel in AMSTELVEEN ist eine Busfahrt wert. DIESER GEBURTSTAG WAR EINE WIRKLICHE ÜBERRASCHUNG.

1 Danke, gailhuartson!

Nr. 212 von 361 in Amsterdam
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 65 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Delta Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotel Amsterdam City Centre

Unternehmen: Delta Hotel Amsterdam City Centre
Anschrift: Damrak 42/43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 326 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Hotel Amsterdam City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Hotel Amsterdam City Centre
Amsterdam Delta Hotel