“Perfect”

Delta Hotel Amsterdam City Centre
Nr. 337 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 5. Februar 2014

Als Europäer wird man sich an die Dusche gewöhnen müssen aber das ist ja nicht mal so schlimm. Das Personal ist sehr freundlich. Von der Sauberkeit des Gesamten an sich war es leider nicht sehr befriedigend, jedoch nicht von grosser Bedeutung da im Zimmer nur geschlafen wird und der Rest des Aufenthaltes Amsterdam gebührt. Das beste kommt zum Schluss: Die LAGE! Besser geht es wirklich nicht mehr, 2 min vom Bahnhof entfernt, rechts vom Hotel geht's zum KFC und links zum Mc Donald's und links um die Ecke der erste und nächste Coffeshop. 200m geradeaus und man ist im Rotlicht Distirikt, nachdem man das Zentrum und den bekannten Coffeshop THE BULLDOG passiert hat.

Zimmertipp: Keine Zimmer im 5. Stock reservieren ;) Hatte eins und bin sofort wieder an den Empfang um ein ander ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Gabrielo J!

Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Delta Hotel liegt in Damrak sehr günstig zwischen Hauptbahnhof und Königspalast. Trotz der zentralen Lage war zumindest mein Zimmer (auf der Rückseite) absolut ruhig. Das war es dann aber auch schon fast an Gutem, was man über dieses Hotel berichten kann.
Bei meinem Einchecken war der Kerl am Empfang sehr unfreundlich und unhöflich. Mein Zimmer war zwar sauber, wirkte aber irgendwie "billig": die Matratze war sehr unbequem. In der Dusche diente, man höre und staune, doch tatsächlich eine Zahnbürste als provisorischer Duschkopfhalter. Der Fernseher funktionierte nur gelegentlich. Das Frühstücksangebot war reichhaltig, aber nur auf wenige Sachen beschränkt. Empfehlen würde ich das Hotel zwar nicht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung.

1  Danke, LNFilipe!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe hier eine Nacht verbracht.
Das Hotel liegt sehr günstig auf der Damrak-Straße.
Davon abgesehen ist das Hotel sehr laut, dreckig, und die Zimmer sind fast schon lächerlich klein.
Das Personal war sehr nett.
Wegen des Lärms habe ich kein Auge zubekommen.
Ich bin Übernachtungen in lauten Business-Hotels gewohnt, aber dieses hier war schon extrem laut.
Besonders sicher habe ich mich auch nicht gefühlt...

1  Danke, Eliad D!
Bewertet am 2. März 2013

Für den preis ist die lage top, immerhin lediglich 5 geh minuten vom bahnhof. Allerdings sind die zimmmer ihr geld meiner meinung wirklich nicht wert.Beim einchecken muss man 25 euro kaution hinterlassen für etwaig entstandene schäden des zimmers, obwohl niemand das zimmer beim auschecken kontrolliert. Zudem bekommt man noch eine fernbediehnung für den fernseher. Das was sich als aufzug schimpft, quietscht und knarscht unter dem fahren, und da es keine tür im eigentlichen sinnne gibt, fährt man einer beschmierten wand entlang. Die türen der zimmer sind kaum abgedichtet und haben an den rändern einen spalt, sodass jedes kleinste geräusch vor bzw aus dem zimmer hörbar ist und somit entspanntes schlafen unmöglich macht. Zwischendurch wurde uns der zimmerschlüssel abgenommen, weil diese neu kalibriert werden mussten. Außer einem schrank mit einer kleiderstange und einem(!) fach, gab es in einem doppelzimmer keinerlei möglichkeiten das gepäck von zwei leuten für eine woche zu verstauen. Es gab nicht eine freie steckdose für akkustecker und in einer woche aufenthalt wurde zwei mal staub gesaugt und einmal sogar die handtücher vom boden wieder aufgehängt. Zudem hatten wir eine maus in unserem zimmer welche sich fleißigst an unserem Rucksack zu schaffen machte. Hygiene ist also in diesem hotel absolut verbesserungs würdig! Da es im badezimmer nichts in der art einer duschrinne gibt, flutet man in kürze eben jenes in dem zu allem überfluss auch noch die toilette wackelt. Die zwei toaster beim "frühstücksbuffet" sind wie anzunehmen ständig besetzt, was anderes als zwei sorten toastbrot wird brot-technisch wird aber auch nicht angeboten! Ich bekam nach drei tagen (wir waren 7 nächte) eine allergische reaktion am ganzen körper, aufgrund einer leichten pilzinfektion ausgelöst von unhygienischen zuständen wie ich später von meinem hautarzt erfuhr. Absolut unter aller sau, entschuldigt die wortwahl. Für rucksack-touristen die wirklich nur zum schlafen dort sind gerade noch akzeptabel, doch für längere aufenthalte definitiv nicht zu empfehlen. Sehr enttäuscht!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, wundmkundh!
Bewertet am 5. November 2012

Moderne günstige Hotels gibt es in Amsterdam nur ausserhalb der Grachten, wer in der Nähe von Hauptbahnhof und Rotlichtviertel absteigen will hat die Wahl zwischen häufig sehr teuren Business-Hotels der grossen Ketten und teilweise dubiosen Absteigen, in denen man sich das Badezimmer mit anderen Gästen teilen muss. Das Delta ist ein brauchbarer Kompromiss, wenn man nicht besonders anspruchsvoll ist.
Die Lage ist mitten auf dem Damrak, wenige Meter vom Hauptbahnhof, sehr verkehrsgünstig. Die Rezeption ist winzig und liegt etwas verdeckt neben einem geschlossenen Restaurant, auch der etwas schäbige Aufzug ist relativ eng, jedoch purer Luxus im Vergleich zu vielen anderen Häusern in der Nachbarschaft, in denen es gar keinen Fahrtstuhl und statt Treppen nur steile Leitern gibt.
Das Zimmer war ok, man konnte bequem um das Bett laufen, es gab einen Sessel und einen Schreibtisch mit Stuhl, einen neuen Flachbildfernseher und ein brauchbares Badezimmer mit Dusche und Fön. Die Möbel waren nicht besonders chic, aber die Bettwäsche sauber und die Matratze bequem.
Die Zimmer in der Mitte des Gebäudes haben keine Aussicht zur Strasse, sonder nur zu einem düsteren Lichtschacht, einzelne Zimmer haben wohl gar kein Fenster. Der Boden wird offensichtlich regemaessig gesaugt, aber in Lüftungsgittern, auf Fußleisten und anderen Ecken bildeten sich dicke Staubschichten. Das Leitungswasser kommt kochend heiss aus Hahn und Dusche, aufgrund der Temperatur ist sogar ein Zahnputzglas zersprungen. Eine Minibar oder einen Wasserkocher gibt es nicht und mehrere Schilder weisen am Eingang darauf hin, daß man weder Speisen noch Besucher mit auf die Zimmer nehmen darf. Die Fernbedienung für den Fernseher bekommt man gegen 25 Euro Kaution beim Check-In ausgehändigt und und muss sie beim Verlassen wieder abgeben, ausserdem muss man jedes mal die Schlüsselkarte an der Rezeption abgeben, wenn man das Hotel verlässt. Das Personal war jedoch recht freundlich und der Empfang rund um die Uhr besetzt. Die Rückzahlung der Kaution erfolgte beim Check-Out ohne Probleme.
Das Delta Hotel ist sicherlich nicht die erste Wahl für einen romantischen Verwöhnurlaub, aber die meisten Besucher die hier verkehren wollen auch eher die Kneipen und Coffeeshops erkunden oder das Rotlichtviertel bewundern, und dafür ist das Delta ganz ok. Wenn man einen Sparpreis bei einer der grossen Hotelketten bekommt würde ich diesen vorziehen, aber besonders am Wochenende ist in Amsterdam häufig alles ausgebucht und wenn man dann trotzdem in die Stadt möchte ist das Delta durchaus brauchbar, wenn auch nicht besonders schön.

Zimmertipp: Wer ein Zimmer mit Fenster haben möchte sollte dies ausdrücklich nachfragen, allerdings sind die Zim ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, airinter!
Bewertet am 4. Juli 2012

ein Horror-Zimmer wie ich es noch nie erlebt habe. Da müsste man noch etwas bezahlt bekommen, dass man in einer solchen Absteige übernachtet. Eine Schande, dass Sie so etwas vermitteln.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Bruno S!
Bewertet am 20. Mai 2012

Ich bin Einzelreisende und habe in den letzten Monaten mit der Bahn viele Städte besucht. Das Hotel hat keinen einzigen Stern verdient. Zwar liegt das Hotel für Bahnreisende sehr zentral 5 Min vom Bahnhof und allen Rundfahrten egal ob Bus oder Schiff. Die Lage ist aber auch das einzige Plus. Einzelzimmer 2,5 x 3 m. Das Zimmer schmuddelig und dunkel. Teppichboden verdreckt. Das Bad steht beim Duschen unter Wasser. Bett sieht aus, als hätte in der Abwesenheit jemand darin geschlafen. Vor meinem Zimmer war das Abluftgebläse der Küche. Schon bei Ankunft muss das Zimmer bezahlt werden, ausserdem eine Kaution von 25 EUR. Das ist bei Reservierung vollkommen unüblich. Einzig das Personal ist freundlich. Zum Frühstück gibt es frische Rühreier und im Restaurant gibt es einen Diskount von 15 %. Also einmal und nicht wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Nr. 164 von 373 in Amsterdam
Best Western Dam Square Inn
Best Western Dam Square Inn
Nr. 142 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Delta Hotel Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotel Amsterdam City Centre

Anschrift: Damrak 42/43, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 337 von 373 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 85€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Hotel Amsterdam City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Hotel Amsterdam City Centre
Amsterdam Delta Hotel