Room Mate Aitana(Amsterdam)
119 $
Hampton
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

108 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

310 $
185 $
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
132 $
Expedia.com
82 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
77 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
75 $
Priceline
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
106 $
Priceline
Bewertungen (3.195)
3.195 Ergebnisse
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof. Check in gegen 15 Uhr war eher unfreundlich und hat uns ohne Kommentar in die falsche Richtung laufen lassen. Hinten raus handelt es sich nämlich um ein anderes Hotel. Das Einzelzimmer selbst war winzig und die Klimaanlage hat daher genau auf das Bett geblasen, weshalb sie nicht eingeschaltet wurde. Tageslicht gab es nur durch ein Fenster in den schmalen Innenhof. Safe, WLAN, Kaffeemaschine und Duschgel/Shampoo sowie ausreichend Handtücher waren vorhanden. Da das Hotel extrem hellhörig ist, braucht man Oropax für einen ruhigen Schlaf.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Raphael N!
Bewertet 1. September 2017

Tolles Hotel für einen Kurzfristigen. Gut gelegen in der Altstadt und auch in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station Waterlooplein. Schöne saubere Zimmer, einziges kleines Minus: Frühstück nicht inbegriffen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Philipp S!
Bewertet 30. August 2017

Lage vom Hotel Top für den Städetrip.
Zimmer und Service aber nicht.
Um 15.00 Uhr ist Ceck in, alle die mit uns eincecken wollten mussten mind. 30minuten warten da kein Zimmer bereit war, wir sollten uns setzen uns würde man bescheid geben wann das Zimmer bereit ist, dies geschah jedoch nicht musste selbst nachfragen.
Das Zimmer war dan auch nicht akzeptabel, die Zimmertüre ca. 10cm zu kurz man hört also alles aus dem Zimmer und alles was im Gang passiert. Zudem war es dreckig und schmudelig im bad sprangen mir sofort fremde Haare ins Auge, musste nichtmal suchen sie klebten am Türrahmen,Badewanne und der Toilette. Unter dem Waschbecken fand ich dan noch einen Handflächen grossen Seifenfleck, was das Hotel in den 3,5 Stunden nach dem Ceck out mit dem Zimmer gemacht hat weiss ich nicht aber geputzt wurde bestimmt nicht so lange.
Zum glück bekamen wir gleich ein neues Zimmer mit kompleter Zimmertüre aber jedoch auch schmutzig.
Alles war staubig, dass Bad wider mit fremden Haaren und die Toilette mit gelb/braunen flecken.
Bettwäsche mit Löcher diese wurde nicht gewechsellt nur gewendet vom Zimmermädchen das es wohl nicht auffällt.
Für den Preis den wir bezahlt haben definitiv nicht akzeptabel. Bin enttäuscht und werde dieses Hotel niemandem empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, S3387ZIclaudias!
Bewertet 28. August 2017

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, da die Atmosphäre angenehm ist und es ziemlich zentral liegt. Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Preis/Leistung -> Top! Würde es sofort weiterempfehlen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, theo_held!
Bewertet 25. August 2017

Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt relativ schnell und einfach an die meisten Plätze in Amsterdam. Auch der Hauptbahnhof und Flughafen sind schnell und einfach zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück und die Zimmer waren zufriedenstellend. Es ist grundsätzlich sauber aber nicht ganz perfekt da man hin und wieder Staub und Kalkflecken auf den Armaturen etc. findet.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels
Danke, tamaraundandi!
Management-Hampshire, Front Office Manager von Eden Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns dass es Ihnen sehr gut gefallen hat bei uns. Dank Ihrer Bewertung haben wir die Möglichkeit stetig an einer Verbesserung unserer Dienstleistangen zu arbeiten. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Carine