Eden Hotel Amsterdam
292 $
229 $
  • Restaurant
Crowne Plaza Amsterdam South(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
187 $
CrownePlaza.com
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
146 $
  • Pool
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
129 $
Booking.com
151 $
129 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
99 $
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
142 $
118 $
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $
Bewertungen (3.163)
3.163 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen!
Zu teuer und Hotel einfach ein Albtraum!
Die Bilder sind mehr Schein als sein ,überhaupt nicht wie auf den Bildern!!
Wir werden dieses Hotel leider nicht mehr besuchen.
Sehr unangenehm wenn man weiss das wen man auf der Toilette ist der Parter alles hört da es nur eine Glastür ist ohne Lärmdämmung!!

Aufenthalt: Mai 2016
1  Danke, Frei T!
Bewertet 13. Mai 2016

- schlechter Lärmschutz da Türen und Fenster undicht sind.
- hohe Lärmbelästigung durch die Straße.
- veraltete Inneneinrichtung
- defekte Vorhänge
- freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal
- guter und gründlicher Reinigungsservice

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 91achimf!
Bewertet 11. Mai 2016

Das Hotel liegt sehr zentral an der Amstel . Alles ist gut zu Fuß zu erreichen . Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück ist ausgezeichnet . Das Zimmer ist in Ordnung .
Wir hatten eine gute Aussicht auf die Amstel .

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, hanswernerb14!
Bewertet 10. Mai 2016

Die Lage ist Top. Alles ist mit einen kurzen Marsch erreichbar. Wie in vielen Orten in Amsterdam spricht man auch hier in der Rezeption kein bzw. nur wenig Deutsch. Das Zimmer war klein aber für zwei Personen zum Übernachten groß genug. Das Bad ist ebenso klein aber genügend. Ja, die Möbel bzw. Boden, Vorhänge sind nicht mehr die jüngsten aber nicht so schlimm. Es hat mich nicht gestört. Der Blick im Hinterhof ist nicht gerade einladend aber was solls, in Amsterdam ist halt alles ein wenig eng. Die Frontseite mit Blick auf der Amstel gibt es ja auch, hat sicherlich einen anderen Preis. WLAN vorhanden, ein wenig langsam. Den Zimmerpersonal habe ich kein Trinkgeld gelassen, den Staubsauger kennen sie nicht bzw. benützen sie nur wenn das Zimmer geräumt wird. Ansonsten war es aber ok. Der Preis, zumindest unser Angebot im Internet, war für diese Lage samt Flug sehr gut. Zum Frühstück sind wir um die Ecke im Bake my Day gegangen. Es zahlt sich aus. Gutes Frühstück mit frischen Brot, Butter und Marmelade. Sehr guten Kaffe und freundliches Personal.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Frontseite mit Blick auf die Amstel
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter L!
Bewertet 11. April 2016

Equipment ein wenig verbraucht. Enttäuschend war das Angebot des Taixis zum Flighafen. Das Anbot lautete 40 Euro, dann lief der Taxometer und man forderte am Flughafen über 50 Euro, das halte ich für nicht seriös. Ansonsten war es okay, aber wenig ambitioniert.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels