Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Spitzen Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 190 von 364 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzen Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Beste Lage, im Amsterdam zu erkunden. Unser Zimmer hat auch noch einen spitzen Ausblick auf den Fluss Amstel. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Selbst die Straßenbahn ist nur wenige Minuten entfernt. Zimmer gut, etwas wenig Schrankplatz, Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit, Frühstücksbüffet vollständig und gut.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Martina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas6192013, Manager von Hampshire Hotel - Eden Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much in taking the time in sharing your experiences with us. thank you for the compliments.

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.409 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    423
    967
    610
    254
    155
Bewertungen für
224
1.111
151
246
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Hotel von der Lage Top! Zu Fuß alles soweit gut erreichbar.
Zimmer recht klein.
Sauberkeit war in Ordnung.
Frühstück unerwartet gut!
Kostenfreies Wlan was sogar bis ins Zimmer reicht.

Weiterempfehlung: Ja aber eher wegen der Lage.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Carina N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas6192013, Manager von Hampshire Hotel - Eden Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for sharing your experiences with us.
The comments have been forwarded to the team and it would be a great pleasure to welcome you back as our guest!

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Ausstattung, Zustand und Sauberkeit der Standard-Doppelzimmer ist weniger gut. Betten sind zu kurz und zu schmal. Mein DZ (angeblich 25qm) war sehr schlecht geschnitten; keine Aufenhaltsqualität im Zimmer; Badraum (Nasszelle/Dusche,Toilette) war sehr eng. Der Abfluss (Dusche) funktionierte mangelhaft. Die Sauberkeit der Zimmer und Gänge waren grundsätzlich "mittelmässig", Mobiliar und Teppichboden erschienen "verbraucht". Handtücher täglich gewechselt, Bad gereinigt. Beim Free-TV nur ein deutsches Programm (ARD), ZDF funktionierte nicht mehr. Internet per WLAN war kostenfrei und auch im Zimmer verfügbar. Ein Lift funktionierte an zwei Tagen nicht immer. Aussengeräusche waren in dem Zimmer nur wenige zu hören. Frühstück-Buffet war auch befriedigend, Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Portier war ständig vor Ort, abends 1-2 Security-Personen. Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum, gute Anbindung über Metro und TRAM.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ThomasMRichter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas h, Manager von Hampshire Hotel - Eden Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your comments on tripadvisor.
We would like to thank you for staying with us.

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schmutziger Boden im Bad, durchschnittliches Frühstück.

Die Rezeptionisten sind unfreundlich. Mir wurde gesagt, dass sie meine Kreditkarte nur als Garantie brauchen, aber es wurden 50 Euro gebucht, die ich noch nicht zurück bekommen habe.

Hilfreich?
2 Danke, Pola J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas h, Manager von Hampshire Hotel - Eden Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We are sorry to hear that you did not had a pleasant stay!
We will contact our staff about these problems!
Thank you for your comments about your stay!

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Philadelphia, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe Anfang Oktober drei Tage in Amsterdam verbracht. Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt, dank des guten Tram/Bus-Systems schnell überall innerhalb der Stadt hin. Obwohl das Zimmer sehr klein war, war es ausreichend für eine Person, die nicht zu viel Zeit dort verbringt. Das Bett war sehr bequem und das Bad komplett renoviert. Ich habe in der Umgebung ein paar gute Bars gefunden, aber im Hinblick auf Essen hat mich nichts überzeugt, was in der Nähe war. Ich kann das Hotel allen empfehlen, die ein Hotel zu einem angemessenen Preis und sauberen Zimmern suchen - aber man sollte nicht viel zusätzlich erwarten.

Hilfreich?
Danke, Mike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas h, Manager von Hampshire Hotel - Eden Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for staying with us!
We look forward to welcome you again!

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich war fünf Nächte mit einer Freundin in Amsterdam und wir fühlten uns von Anfang an wohl im Hotel Eden. Die Zimmerausstattung ist sehr gut und das Bad schön eingerichtet. Wir hatten einen tollen Ausblick den Kanal und ein sonniges Zimmer. Alles in Allem kann ich das Hotel Eden sehr empfehlen und werde mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Amsterdam selbst wieder dort einfinden.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Camille G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Es fing beim Einchecken schon an. Um 14.15 wurde gesagt, das das Zimmer noch nicht fertig ist, aber die garantierte Eincheckzeit sei 15 Uhr. Ich habe bis 15 Uhr gewartet, habe mich erneut in der Schlange angestellt, um gesagt zu bekommen, das es in der nächsten Zeit fertig wird, auf Nachfrage, was denn in der nächsten Zeit meint, wurde mir gesagt in der nächsten Stunde. Mein Zimmer war dann ungefähr 6 m2 groß und die Fenster konnte man nicht öffnen. Die Klimaanlage ist so laut, das man sie Nachts nicht laufen lassen kann. Das Frühstück kann man als übersichtlich bezeichnen. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist direkt in der Innenstadt.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kalif44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 102 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 783 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 144 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.265 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 163 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 317 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Eden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 190 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 238 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Eden Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Eden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam
Eden City Hotel Amsterdam
Eden Hotels Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Amsterdam Eden Hotel
Eden Hotel Amsterdam
Best Western Eden Hotel
Best Western Amsterdam
Best Western Eden Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen