Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gute Lage, aber das ist alles”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 204 von 364 Hotels in Amsterdam
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber das ist alles”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schmutziger Boden im Bad, durchschnittliches Frühstück.

Die Rezeptionisten sind unfreundlich. Mir wurde gesagt, dass sie meine Kreditkarte nur als Garantie brauchen, aber es wurden 50 Euro gebucht, die ich noch nicht zurück bekommen habe.

Hilfreich?
2 Danke, Pola J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas h, Manager von Hampshire Hotel - Eden Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We are sorry to hear that you did not had a pleasant stay!
We will contact our staff about these problems!
Thank you for your comments about your stay!

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.700 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    466
    1.064
    691
    289
    190
Bewertungen für
255
1.251
170
283
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Philadelphia, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe Anfang Oktober drei Tage in Amsterdam verbracht. Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt, dank des guten Tram/Bus-Systems schnell überall innerhalb der Stadt hin. Obwohl das Zimmer sehr klein war, war es ausreichend für eine Person, die nicht zu viel Zeit dort verbringt. Das Bett war sehr bequem und das Bad komplett renoviert. Ich habe in der Umgebung ein paar gute Bars gefunden, aber im Hinblick auf Essen hat mich nichts überzeugt, was in der Nähe war. Ich kann das Hotel allen empfehlen, die ein Hotel zu einem angemessenen Preis und sauberen Zimmern suchen - aber man sollte nicht viel zusätzlich erwarten.

Hilfreich?
Danke, Mike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas h, Manager von Hampshire Hotel - Eden Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for staying with us!
We look forward to welcome you again!

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Ich war fünf Nächte mit einer Freundin in Amsterdam und wir fühlten uns von Anfang an wohl im Hotel Eden. Die Zimmerausstattung ist sehr gut und das Bad schön eingerichtet. Wir hatten einen tollen Ausblick den Kanal und ein sonniges Zimmer. Alles in Allem kann ich das Hotel Eden sehr empfehlen und werde mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Amsterdam selbst wieder dort einfinden.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Camille G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Es fing beim Einchecken schon an. Um 14.15 wurde gesagt, das das Zimmer noch nicht fertig ist, aber die garantierte Eincheckzeit sei 15 Uhr. Ich habe bis 15 Uhr gewartet, habe mich erneut in der Schlange angestellt, um gesagt zu bekommen, das es in der nächsten Zeit fertig wird, auf Nachfrage, was denn in der nächsten Zeit meint, wurde mir gesagt in der nächsten Stunde. Mein Zimmer war dann ungefähr 6 m2 groß und die Fenster konnte man nicht öffnen. Die Klimaanlage ist so laut, das man sie Nachts nicht laufen lassen kann. Das Frühstück kann man als übersichtlich bezeichnen. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist direkt in der Innenstadt.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, kalif44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Bayern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Vorsicht, bitte sperren Sie alle ihre Sachen- auch Toilettenartikel- im Hotelzimmer in den Safe!!!
Nach der Reinigung sind bei uns mehrere Sachen aus dem Badezimmer, wie Tagescreme etc. verschwunden. Auf dem Checkin-Formular, welches vom Gast unterschrieben wird, gibt das Hotel explizit an dass es nicht für beschädigte oder vermisste Sachen des Gastes haftet.
Auch die Sauberkeit im Bad und auf den Gängen lässt zu wünschen übrig!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Heidi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 375 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Im Juni waren wir zum ersten Mal und jetzt im November '12 zum zweiten Mal im Eden Hampshire und sind immernoch sehr zufrieden.
Preis Leistung stimmt nach wie vor, anfangs war es ein bisschen kalt im Zimmer, mit der Heizung (in der AC integriert) wurde es allerdings schnell warm. (Zimmer 409)
Frühstück haben wir nicht genutzt, CheckIn/Out verlief schnell und reibungslos, das Personal ist freundlich und als wir mit der AC nicht zurechtkamen, hat uns eine Receptionistin direkt mit aufs Zimmer begleitet und uns alles eingestellt und erklärt, auch das Taxi an den Flughafen wurde vom Hotel organisiert und war pünktlich.
Zimmer wurde täglich gereinigt.

Für einen kurzen Städtetrip mit nicht allzu vielen Ansprüchen und guter Lage kann man dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, travelbugck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Vom 20.09.12 bis 22.09.12 hatten wir hier als geschäftliche Reisegruppe mit 18 Personen Zimmer vorbestellt.Trotz Wochen vorher nachweislich gesendeter Kostenübernahmeerklärung des Betriebes aus Frankfurt a.M., einer Wohnungsgesellschaft des Landes Hessen, wurde nach Anreise eine weitere schriftl. Kostenübernahmerklärung verlangt, sodann diese wiederum von einer Dame am Tresen nicht akzeptiert und jeder Gast musste noch am Vorabend vor der Abreise privat bezahlen. Einzelne Gruppenmitglieder wurden vom Personal zusätzlich schikaniert, indem der Zimmerzugang gesperrt wurde, weil das Zimmer für den Busfahrer der Grupppe angeblich ebenfalls am Tag vor der Abreise zu bezahlen gewesen wäre. Nach sofortiger Bezahlung wurden die Zimmer jedoch erst nach erneuter Vorsprache am Tresen freigeschaltet. Alles in allem ein inakzeptabler Akt der Unhöflichkeit und des Misstrauens. So verjagt jeder Hotelier nachhaltig seine guten Gäste! Hier buchen wir nie wieder ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Etablissement ist leider deutlich negativ zu bewerten!!!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Christof B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 108 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 909 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 181 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 349 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 150 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.457 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Carlton Amsterdam
NH Carlton Amsterdam
Nr. 238 von 364 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 2.307 Bewertungen
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Hampshire Hotel - Lancaster Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Eden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 204 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 290 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Eden Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Eden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam
Eden Hotels Amsterdam
Eden City Hotel Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Amsterdam Eden Hotel
Eden Hotel Amsterdam
Best Western Eden Hotel
Best Western Amsterdam
Best Western Eden Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen