“Gute Lage, tolle Ausstattung”

Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 191 von 369 Hotels in Amsterdam
Bern, Schweiz
“Gute Lage, tolle Ausstattung”
Bewertet am 14. September 2013

Ich war fünf Nächte mit einer Freundin in Amsterdam und wir fühlten uns von Anfang an wohl im Hotel Eden. Die Zimmerausstattung ist sehr gut und das Bad schön eingerichtet. Wir hatten einen tollen Ausblick den Kanal und ein sonniges Zimmer. Alles in Allem kann ich das Hotel Eden sehr empfehlen und werde mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Amsterdam selbst wieder dort einfinden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Camille G!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2013

Es fing beim Einchecken schon an. Um 14.15 wurde gesagt, das das Zimmer noch nicht fertig ist, aber die garantierte Eincheckzeit sei 15 Uhr. Ich habe bis 15 Uhr gewartet, habe mich erneut in der Schlange angestellt, um gesagt zu bekommen, das es in der nächsten Zeit fertig wird, auf Nachfrage, was denn in der nächsten Zeit meint, wurde mir gesagt in der nächsten Stunde. Mein Zimmer war dann ungefähr 6 m2 groß und die Fenster konnte man nicht öffnen. Die Klimaanlage ist so laut, das man sie Nachts nicht laufen lassen kann. Das Frühstück kann man als übersichtlich bezeichnen. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist direkt in der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, kalif44!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Bayern
Bewertet am 27. August 2013

Vorsicht, bitte sperren Sie alle ihre Sachen- auch Toilettenartikel- im Hotelzimmer in den Safe!!!
Nach der Reinigung sind bei uns mehrere Sachen aus dem Badezimmer, wie Tagescreme etc. verschwunden. Auf dem Checkin-Formular, welches vom Gast unterschrieben wird, gibt das Hotel explizit an dass es nicht für beschädigte oder vermisste Sachen des Gastes haftet.
Auch die Sauberkeit im Bad und auf den Gängen lässt zu wünschen übrig!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Heidi S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. November 2012

Im Juni waren wir zum ersten Mal und jetzt im November '12 zum zweiten Mal im Eden Hampshire und sind immernoch sehr zufrieden.
Preis Leistung stimmt nach wie vor, anfangs war es ein bisschen kalt im Zimmer, mit der Heizung (in der AC integriert) wurde es allerdings schnell warm. (Zimmer 409)
Frühstück haben wir nicht genutzt, CheckIn/Out verlief schnell und reibungslos, das Personal ist freundlich und als wir mit der AC nicht zurechtkamen, hat uns eine Receptionistin direkt mit aufs Zimmer begleitet und uns alles eingestellt und erklärt, auch das Taxi an den Flughafen wurde vom Hotel organisiert und war pünktlich.
Zimmer wurde täglich gereinigt.

Für einen kurzen Städtetrip mit nicht allzu vielen Ansprüchen und guter Lage kann man dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, travelbugck!
Langen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2012

Vom 20.09.12 bis 22.09.12 hatten wir hier als geschäftliche Reisegruppe mit 18 Personen Zimmer vorbestellt.Trotz Wochen vorher nachweislich gesendeter Kostenübernahmeerklärung des Betriebes aus Frankfurt a.M., einer Wohnungsgesellschaft des Landes Hessen, wurde nach Anreise eine weitere schriftl. Kostenübernahmerklärung verlangt, sodann diese wiederum von einer Dame am Tresen nicht akzeptiert und jeder Gast musste noch am Vorabend vor der Abreise privat bezahlen. Einzelne Gruppenmitglieder wurden vom Personal zusätzlich schikaniert, indem der Zimmerzugang gesperrt wurde, weil das Zimmer für den Busfahrer der Grupppe angeblich ebenfalls am Tag vor der Abreise zu bezahlen gewesen wäre. Nach sofortiger Bezahlung wurden die Zimmer jedoch erst nach erneuter Vorsprache am Tresen freigeschaltet. Alles in allem ein inakzeptabler Akt der Unhöflichkeit und des Misstrauens. So verjagt jeder Hotelier nachhaltig seine guten Gäste! Hier buchen wir nie wieder ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Etablissement ist leider deutlich negativ zu bewerten!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Christof B!
Bewertet am 17. September 2012

Die Lage vom Hotel ist zwar sehr günstig, jedoch sind die Zimmer (besonders die Teppiche und Sitzmöbel) schon sehr verwohnt, das heißt fleckig und abgenutzt.
Die Badezimmer sind sauber, wobei eine Badetrennwand doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Insbesondere ältere Menschen werden nur schwer über den hohen Rand der Badewanne steigen können, weil es da dann auch sehr glatt ist.

Das Personal an der Rezeption war recht kurz angebunden.

Vom Frühstück möchte ich nur dringend abraten. Es ist völlig überfüllt d.h. ca.20-30 Minuten Wartezeit und noch kein Tisch für 4 Personen frei , es sind viel zu wenig Plätze für so viele Zimmer.
Am Buffett sind keine Teller, auf Nachfrage werden 10 Stück ! gebracht obwohl schon mind. 15 Personen wieder in der Schlange stehen. Holland bekannt für Käse? Ein Sorte gelbe geschmacklose Masse gab es, wurde aber genauso wenig wie der andere Wurstaufschnitt aufgefüllt. Brot gab es nur wenig -die wenigen Scheiben wurden nicht aufgefüllt. Der Fußboden war sehr klebrig- am Buffett wurde nicht zwischen durch mal abgewischt- vor der Rühreischale sah es aus, wie nach einer Küchenschlacht-über die ganze Büffettdauer! Massenabfertigung!! Es war den Preis von 15 EURO absolut nIcht wert!
Das Personal - überwiegend junge Frauen, war total überfordert und konnte den Aufgaben nicht gerecht werden. Die Verantwortlichen müssen sich ein neues Konzept überlegen! Dies Hotel werde ich nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, zumsel900!
Steiermark
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel liegt toll für alle Besichtigungs- und Einkaufstouren in Amsterdam - direkt an der Amstel. Man erreicht es gut und günstig mit Öffis, für eine Taxifahrt vom Flughafen muß man mindestens EUR 50,-- rechnen. Das Personal war großteils ausgesprochen freundlich, die Rezeptionsdamen aber sehr mühsam und wenig behilflich. Den Frühstücksraum teilt sich das Hotel mit dem Hampshire Eden Rembrandt Place - und das ist insofern toll, da man dort durchgehen kann und dann praktisch mitten am Rembrandtplein mit seinen Lokalen und dem bunten Leben steht. Das Frühstück selbst ist sehr gut, reichhaltig mit großer Auswahl. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber recht sauber und das Bett ist gemütlich. Für einen kurzen Städtetrip durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 187 von 369 in Amsterdam
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Nr. 250 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Eden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Nr. 191 von 369 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 248€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Eden Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Eden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam