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“Gute Lage und das war es” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 198 von 363 Hotels in Amsterdam
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage und das war es”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Es fing beim Einchecken schon an. Um 14.15 wurde gesagt, das das Zimmer noch nicht fertig ist, aber die garantierte Eincheckzeit sei 15 Uhr. Ich habe bis 15 Uhr gewartet, habe mich erneut in der Schlange angestellt, um gesagt zu bekommen, das es in der nächsten Zeit fertig wird, auf Nachfrage, was denn in der nächsten Zeit meint, wurde mir gesagt in der nächsten Stunde. Mein Zimmer war dann ungefähr 6 m2 groß und die Fenster konnte man nicht öffnen. Die Klimaanlage ist so laut, das man sie Nachts nicht laufen lassen kann. Das Frühstück kann man als übersichtlich bezeichnen. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist direkt in der Innenstadt.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kalif44!
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2.474 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    429
    987
    628
    266
    164
Bewertungen für
230
1.144
153
257
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
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Bayern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Vorsicht, bitte sperren Sie alle ihre Sachen- auch Toilettenartikel- im Hotelzimmer in den Safe!!!
Nach der Reinigung sind bei uns mehrere Sachen aus dem Badezimmer, wie Tagescreme etc. verschwunden. Auf dem Checkin-Formular, welches vom Gast unterschrieben wird, gibt das Hotel explizit an dass es nicht für beschädigte oder vermisste Sachen des Gastes haftet.
Auch die Sauberkeit im Bad und auf den Gängen lässt zu wünschen übrig!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Heidi S!
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Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 343 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Im Juni waren wir zum ersten Mal und jetzt im November '12 zum zweiten Mal im Eden Hampshire und sind immernoch sehr zufrieden.
Preis Leistung stimmt nach wie vor, anfangs war es ein bisschen kalt im Zimmer, mit der Heizung (in der AC integriert) wurde es allerdings schnell warm. (Zimmer 409)
Frühstück haben wir nicht genutzt, CheckIn/Out verlief schnell und reibungslos, das Personal ist freundlich und als wir mit der AC nicht zurechtkamen, hat uns eine Receptionistin direkt mit aufs Zimmer begleitet und uns alles eingestellt und erklärt, auch das Taxi an den Flughafen wurde vom Hotel organisiert und war pünktlich.
Zimmer wurde täglich gereinigt.

Für einen kurzen Städtetrip mit nicht allzu vielen Ansprüchen und guter Lage kann man dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, travelbugck!
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Langen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Vom 20.09.12 bis 22.09.12 hatten wir hier als geschäftliche Reisegruppe mit 18 Personen Zimmer vorbestellt.Trotz Wochen vorher nachweislich gesendeter Kostenübernahmeerklärung des Betriebes aus Frankfurt a.M., einer Wohnungsgesellschaft des Landes Hessen, wurde nach Anreise eine weitere schriftl. Kostenübernahmerklärung verlangt, sodann diese wiederum von einer Dame am Tresen nicht akzeptiert und jeder Gast musste noch am Vorabend vor der Abreise privat bezahlen. Einzelne Gruppenmitglieder wurden vom Personal zusätzlich schikaniert, indem der Zimmerzugang gesperrt wurde, weil das Zimmer für den Busfahrer der Grupppe angeblich ebenfalls am Tag vor der Abreise zu bezahlen gewesen wäre. Nach sofortiger Bezahlung wurden die Zimmer jedoch erst nach erneuter Vorsprache am Tresen freigeschaltet. Alles in allem ein inakzeptabler Akt der Unhöflichkeit und des Misstrauens. So verjagt jeder Hotelier nachhaltig seine guten Gäste! Hier buchen wir nie wieder ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Etablissement ist leider deutlich negativ zu bewerten!!!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Christof B!
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Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die Lage vom Hotel ist zwar sehr günstig, jedoch sind die Zimmer (besonders die Teppiche und Sitzmöbel) schon sehr verwohnt, das heißt fleckig und abgenutzt.
Die Badezimmer sind sauber, wobei eine Badetrennwand doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Insbesondere ältere Menschen werden nur schwer über den hohen Rand der Badewanne steigen können, weil es da dann auch sehr glatt ist.

Das Personal an der Rezeption war recht kurz angebunden.

Vom Frühstück möchte ich nur dringend abraten. Es ist völlig überfüllt d.h. ca.20-30 Minuten Wartezeit und noch kein Tisch für 4 Personen frei , es sind viel zu wenig Plätze für so viele Zimmer.
Am Buffett sind keine Teller, auf Nachfrage werden 10 Stück ! gebracht obwohl schon mind. 15 Personen wieder in der Schlange stehen. Holland bekannt für Käse? Ein Sorte gelbe geschmacklose Masse gab es, wurde aber genauso wenig wie der andere Wurstaufschnitt aufgefüllt. Brot gab es nur wenig -die wenigen Scheiben wurden nicht aufgefüllt. Der Fußboden war sehr klebrig- am Buffett wurde nicht zwischen durch mal abgewischt- vor der Rühreischale sah es aus, wie nach einer Küchenschlacht-über die ganze Büffettdauer! Massenabfertigung!! Es war den Preis von 15 EURO absolut nIcht wert!
Das Personal - überwiegend junge Frauen, war total überfordert und konnte den Aufgaben nicht gerecht werden. Die Verantwortlichen müssen sich ein neues Konzept überlegen! Dies Hotel werde ich nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, zumsel900!
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Steiermark
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel liegt toll für alle Besichtigungs- und Einkaufstouren in Amsterdam - direkt an der Amstel. Man erreicht es gut und günstig mit Öffis, für eine Taxifahrt vom Flughafen muß man mindestens EUR 50,-- rechnen. Das Personal war großteils ausgesprochen freundlich, die Rezeptionsdamen aber sehr mühsam und wenig behilflich. Den Frühstücksraum teilt sich das Hotel mit dem Hampshire Eden Rembrandt Place - und das ist insofern toll, da man dort durchgehen kann und dann praktisch mitten am Rembrandtplein mit seinen Lokalen und dem bunten Leben steht. Das Frühstück selbst ist sehr gut, reichhaltig mit großer Auswahl. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber recht sauber und das Bett ist gemütlich. Für einen kurzen Städtetrip durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, uomomondo!
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Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Lage des Eden Hotels ist hervorragend. 2 Min zum Rembrandsplein, 10min zum Hauptbahnhof, 10 min zum Blumenmarkt..man ist mittendrin. Schnelles Einchecken, sehr freundliches aufmerksames Empfangspersonal. Die Zimmer sind eher klein gehalten. Bett recht weich aber trotzdem gut. Bad klein,
funktionabel und sauber. Minus: keine Minibar, Ausblick aus Zimmer (334) eine angrenzende Hotelwand. Tv Kanäle: sehr wenig Auswahl.. Nur ARD..Positiv: Das Frühstücksbuffet erfüllt so ziemlich jeden Wunsch.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, evelyn006!
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NH Amsterdam Schiller
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Plantage & the East
Hampshire Hotel - Lancaster Amsterdam
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Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 198 von 363 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 255 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Eden Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Eden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam
Eden Hotels Amsterdam
Eden City Hotel Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Amsterdam Eden Hotel
Eden Hotel Amsterdam
Best Western Eden Hotel
Best Western Amsterdam
Best Western Eden Amsterdam

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