Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Achtung Schikane - nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 196 von 364 Hotels in Amsterdam
Langen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Achtung Schikane - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Vom 20.09.12 bis 22.09.12 hatten wir hier als geschäftliche Reisegruppe mit 18 Personen Zimmer vorbestellt.Trotz Wochen vorher nachweislich gesendeter Kostenübernahmeerklärung des Betriebes aus Frankfurt a.M., einer Wohnungsgesellschaft des Landes Hessen, wurde nach Anreise eine weitere schriftl. Kostenübernahmerklärung verlangt, sodann diese wiederum von einer Dame am Tresen nicht akzeptiert und jeder Gast musste noch am Vorabend vor der Abreise privat bezahlen. Einzelne Gruppenmitglieder wurden vom Personal zusätzlich schikaniert, indem der Zimmerzugang gesperrt wurde, weil das Zimmer für den Busfahrer der Grupppe angeblich ebenfalls am Tag vor der Abreise zu bezahlen gewesen wäre. Nach sofortiger Bezahlung wurden die Zimmer jedoch erst nach erneuter Vorsprache am Tresen freigeschaltet. Alles in allem ein inakzeptabler Akt der Unhöflichkeit und des Misstrauens. So verjagt jeder Hotelier nachhaltig seine guten Gäste! Hier buchen wir nie wieder ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Etablissement ist leider deutlich negativ zu bewerten!!!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Christof B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.473 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    428
    987
    628
    266
    164
Bewertungen für
230
1.143
153
257
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die Lage vom Hotel ist zwar sehr günstig, jedoch sind die Zimmer (besonders die Teppiche und Sitzmöbel) schon sehr verwohnt, das heißt fleckig und abgenutzt.
Die Badezimmer sind sauber, wobei eine Badetrennwand doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Insbesondere ältere Menschen werden nur schwer über den hohen Rand der Badewanne steigen können, weil es da dann auch sehr glatt ist.

Das Personal an der Rezeption war recht kurz angebunden.

Vom Frühstück möchte ich nur dringend abraten. Es ist völlig überfüllt d.h. ca.20-30 Minuten Wartezeit und noch kein Tisch für 4 Personen frei , es sind viel zu wenig Plätze für so viele Zimmer.
Am Buffett sind keine Teller, auf Nachfrage werden 10 Stück ! gebracht obwohl schon mind. 15 Personen wieder in der Schlange stehen. Holland bekannt für Käse? Ein Sorte gelbe geschmacklose Masse gab es, wurde aber genauso wenig wie der andere Wurstaufschnitt aufgefüllt. Brot gab es nur wenig -die wenigen Scheiben wurden nicht aufgefüllt. Der Fußboden war sehr klebrig- am Buffett wurde nicht zwischen durch mal abgewischt- vor der Rühreischale sah es aus, wie nach einer Küchenschlacht-über die ganze Büffettdauer! Massenabfertigung!! Es war den Preis von 15 EURO absolut nIcht wert!
Das Personal - überwiegend junge Frauen, war total überfordert und konnte den Aufgaben nicht gerecht werden. Die Verantwortlichen müssen sich ein neues Konzept überlegen! Dies Hotel werde ich nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, zumsel900!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Steiermark
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel liegt toll für alle Besichtigungs- und Einkaufstouren in Amsterdam - direkt an der Amstel. Man erreicht es gut und günstig mit Öffis, für eine Taxifahrt vom Flughafen muß man mindestens EUR 50,-- rechnen. Das Personal war großteils ausgesprochen freundlich, die Rezeptionsdamen aber sehr mühsam und wenig behilflich. Den Frühstücksraum teilt sich das Hotel mit dem Hampshire Eden Rembrandt Place - und das ist insofern toll, da man dort durchgehen kann und dann praktisch mitten am Rembrandtplein mit seinen Lokalen und dem bunten Leben steht. Das Frühstück selbst ist sehr gut, reichhaltig mit großer Auswahl. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber recht sauber und das Bett ist gemütlich. Für einen kurzen Städtetrip durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, uomomondo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Lage des Eden Hotels ist hervorragend. 2 Min zum Rembrandsplein, 10min zum Hauptbahnhof, 10 min zum Blumenmarkt..man ist mittendrin. Schnelles Einchecken, sehr freundliches aufmerksames Empfangspersonal. Die Zimmer sind eher klein gehalten. Bett recht weich aber trotzdem gut. Bad klein,
funktionabel und sauber. Minus: keine Minibar, Ausblick aus Zimmer (334) eine angrenzende Hotelwand. Tv Kanäle: sehr wenig Auswahl.. Nur ARD..Positiv: Das Frühstücksbuffet erfüllt so ziemlich jeden Wunsch.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, evelyn006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 343 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel hat die perfekte Lage, in 5min ist man am Beginn der Shoppingstrasse von Amsterdam in ca. 15 min am Dam, der Rembrandtplatz ist 1 Minute entfernt. Wir werden auf jedenfall wieder dieses Hotel wählen.

Der Preis ist im Gegensatz zu den anderen Hotels eher günstig.
Auch die Zimmer sind für einen 3 Tägigen Städetrip in Ordnung.
Das Bad und Bett ist sauber. Nur der Boden hat einige Flecken, und an den Fenstern hat es eine schwarze Dreckschicht innen was nicht sehr appetitlich aussieht. Sollte evt. mal gereinigt werden vom Putzpersonal. Über das kann man allerding hinweg sehen.

Es war ruhig und hatte TV mit Schrank und einem Schreibtisch. Die Reception war sehr hilfsbereit wenn man nach Bankomaten oder Supermarkts fragte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, travelbugck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren die vergangenen 5 Tage über Ostern in Amsterdam und haben im Eden Hotel Amsterdam übernachtet. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt in diesem Hotel nicht schlecht, im Einzelnen leider etwas gewöhnungbedüftig.
Was sehr positiv zu erwähnen ist, ist zum einen die Lage (sehr zentral direkt an der Gracht, der Rembrandstplein und alle Anbindungen in der Nähe) und das Frühstück - was allerdings bei der Onlinebuchung nur reserviert wird, bezahlen muss man es beim Auschecken (ist etwas unverständlich beschrieben).
Negativ sind uns vor allem die Zimmer aufgefallen: ziemlich abgenutzt, zum Teil ziemlich dreckig und staubig. Leider hatten wir trotz Zimmertausch in eine höhere Kategorie (executive room) nur ein Zimmer mit Fenster zum Innenschacht - kein direktes Tageslicht und die röhrende Klimaanlage direkt am Fenster. Die Amaturen in den Bädern sind angerostet, die Handtücher haben Flecken.
Vielleicht hatten wir einfach Pech mit der Zimmerwahl - man sollte aber auf jeden Fall eine Kategorie teuer wählen, das Standartzimmer ist mehr als klein, zu zweit war es kaum zum aushalten darin.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dominique_FFM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiegel bei Bern
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal, um die Stadt zu erkunden (auch zu Fuss). Tram- und Schiffshaltestellen in unmittelbarer Nähe. Zimmer war nicht sehr geräumig aber alles sauber. (Zum Schlafen während einer Städtereise braucht es eh nicht mehr Platz). Personal sehr zuvorkommend (bei Ankunft war der Safe im Zimmer verschlossen, Reception-Angestellte holte sofort die nötigen Schlüssel im Büro und öffnete ihn), Frühstücksbuffet super. Wir werden bald wieder nach Amsterdam reisen und auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Aufenthalt August 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, tatatomtom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 106 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 804 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 166 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 323 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 149 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.292 Bewertungen
Plantage & the East
Hampshire Hotel - Lancaster Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Eden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 196 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 254 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Eden Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Eden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam
Eden Hotels Amsterdam
Eden City Hotel Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Amsterdam Eden Hotel
Eden Hotel Amsterdam
Best Western Eden Hotel
Best Western Amsterdam
Best Western Eden Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen