Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Zentral gelegen, besser ohne Frühstück buchen!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 207 von 361 Hotels in Amsterdam
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zentral gelegen, besser ohne Frühstück buchen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Die Lage vom Hotel ist zwar sehr günstig, jedoch sind die Zimmer (besonders die Teppiche und Sitzmöbel) schon sehr verwohnt, das heißt fleckig und abgenutzt.
Die Badezimmer sind sauber, wobei eine Badetrennwand doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Insbesondere ältere Menschen werden nur schwer über den hohen Rand der Badewanne steigen können, weil es da dann auch sehr glatt ist.

Das Personal an der Rezeption war recht kurz angebunden.

Vom Frühstück möchte ich nur dringend abraten. Es ist völlig überfüllt d.h. ca.20-30 Minuten Wartezeit und noch kein Tisch für 4 Personen frei , es sind viel zu wenig Plätze für so viele Zimmer.
Am Buffett sind keine Teller, auf Nachfrage werden 10 Stück ! gebracht obwohl schon mind. 15 Personen wieder in der Schlange stehen. Holland bekannt für Käse? Ein Sorte gelbe geschmacklose Masse gab es, wurde aber genauso wenig wie der andere Wurstaufschnitt aufgefüllt. Brot gab es nur wenig -die wenigen Scheiben wurden nicht aufgefüllt. Der Fußboden war sehr klebrig- am Buffett wurde nicht zwischen durch mal abgewischt- vor der Rühreischale sah es aus, wie nach einer Küchenschlacht-über die ganze Büffettdauer! Massenabfertigung!! Es war den Preis von 15 EURO absolut nIcht wert!
Das Personal - überwiegend junge Frauen, war total überfordert und konnte den Aufgaben nicht gerecht werden. Die Verantwortlichen müssen sich ein neues Konzept überlegen! Dies Hotel werde ich nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, zumsel900!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.638 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    455
    1.041
    671
    284
    187
Bewertungen für
247
1.222
166
277
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steiermark
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel liegt toll für alle Besichtigungs- und Einkaufstouren in Amsterdam - direkt an der Amstel. Man erreicht es gut und günstig mit Öffis, für eine Taxifahrt vom Flughafen muß man mindestens EUR 50,-- rechnen. Das Personal war großteils ausgesprochen freundlich, die Rezeptionsdamen aber sehr mühsam und wenig behilflich. Den Frühstücksraum teilt sich das Hotel mit dem Hampshire Eden Rembrandt Place - und das ist insofern toll, da man dort durchgehen kann und dann praktisch mitten am Rembrandtplein mit seinen Lokalen und dem bunten Leben steht. Das Frühstück selbst ist sehr gut, reichhaltig mit großer Auswahl. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber recht sauber und das Bett ist gemütlich. Für einen kurzen Städtetrip durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, uomomondo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Die Lage des Eden Hotels ist hervorragend. 2 Min zum Rembrandsplein, 10min zum Hauptbahnhof, 10 min zum Blumenmarkt..man ist mittendrin. Schnelles Einchecken, sehr freundliches aufmerksames Empfangspersonal. Die Zimmer sind eher klein gehalten. Bett recht weich aber trotzdem gut. Bad klein,
funktionabel und sauber. Minus: keine Minibar, Ausblick aus Zimmer (334) eine angrenzende Hotelwand. Tv Kanäle: sehr wenig Auswahl.. Nur ARD..Positiv: Das Frühstücksbuffet erfüllt so ziemlich jeden Wunsch.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, evelyn006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 368 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel hat die perfekte Lage, in 5min ist man am Beginn der Shoppingstrasse von Amsterdam in ca. 15 min am Dam, der Rembrandtplatz ist 1 Minute entfernt. Wir werden auf jedenfall wieder dieses Hotel wählen.

Der Preis ist im Gegensatz zu den anderen Hotels eher günstig.
Auch die Zimmer sind für einen 3 Tägigen Städetrip in Ordnung.
Das Bad und Bett ist sauber. Nur der Boden hat einige Flecken, und an den Fenstern hat es eine schwarze Dreckschicht innen was nicht sehr appetitlich aussieht. Sollte evt. mal gereinigt werden vom Putzpersonal. Über das kann man allerding hinweg sehen.

Es war ruhig und hatte TV mit Schrank und einem Schreibtisch. Die Reception war sehr hilfsbereit wenn man nach Bankomaten oder Supermarkts fragte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, travelbugck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir waren die vergangenen 5 Tage über Ostern in Amsterdam und haben im Eden Hotel Amsterdam übernachtet. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt in diesem Hotel nicht schlecht, im Einzelnen leider etwas gewöhnungbedüftig.
Was sehr positiv zu erwähnen ist, ist zum einen die Lage (sehr zentral direkt an der Gracht, der Rembrandstplein und alle Anbindungen in der Nähe) und das Frühstück - was allerdings bei der Onlinebuchung nur reserviert wird, bezahlen muss man es beim Auschecken (ist etwas unverständlich beschrieben).
Negativ sind uns vor allem die Zimmer aufgefallen: ziemlich abgenutzt, zum Teil ziemlich dreckig und staubig. Leider hatten wir trotz Zimmertausch in eine höhere Kategorie (executive room) nur ein Zimmer mit Fenster zum Innenschacht - kein direktes Tageslicht und die röhrende Klimaanlage direkt am Fenster. Die Amaturen in den Bädern sind angerostet, die Handtücher haben Flecken.
Vielleicht hatten wir einfach Pech mit der Zimmerwahl - man sollte aber auf jeden Fall eine Kategorie teuer wählen, das Standartzimmer ist mehr als klein, zu zweit war es kaum zum aushalten darin.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dominique_FFM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiegel bei Bern
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal, um die Stadt zu erkunden (auch zu Fuss). Tram- und Schiffshaltestellen in unmittelbarer Nähe. Zimmer war nicht sehr geräumig aber alles sauber. (Zum Schlafen während einer Städtereise braucht es eh nicht mehr Platz). Personal sehr zuvorkommend (bei Ankunft war der Safe im Zimmer verschlossen, Reception-Angestellte holte sofort die nötigen Schlüssel im Büro und öffnete ihn), Frühstücksbuffet super. Wir werden bald wieder nach Amsterdam reisen und auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Aufenthalt August 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, tatatomtom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ein Traum. Obwohl unser Zimmer sehr klein und mit Blick auf den (Hinter-)Hof war (lässt sich bei den Bauten wohl schlecht vermeiden, dass es auch solche Zimmer gibt), ist dieses Hotel für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, abc1999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 179 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 342 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 109 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 881 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 148 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.420 Bewertungen
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Hampshire Hotel - Lancaster Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
The Albus
The Albus
Nr. 63 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.791 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Eden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 207 von 361 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 249 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Eden Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Eden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam
Eden Hotels Amsterdam
Eden City Hotel Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Amsterdam Eden Hotel
Eden Hotel Amsterdam
Best Western Eden Hotel
Best Western Amsterdam
Best Western Eden Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen