Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 189 von 364 Hotels in Amsterdam
Spiegel bei Bern
1 Bewertung
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal, um die Stadt zu erkunden (auch zu Fuss). Tram- und Schiffshaltestellen in unmittelbarer Nähe. Zimmer war nicht sehr geräumig aber alles sauber. (Zum Schlafen während einer Städtereise braucht es eh nicht mehr Platz). Personal sehr zuvorkommend (bei Ankunft war der Safe im Zimmer verschlossen, Reception-Angestellte holte sofort die nötigen Schlüssel im Büro und öffnete ihn), Frühstücksbuffet super. Wir werden bald wieder nach Amsterdam reisen und auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Aufenthalt August 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, tatatomtom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.427 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    424
    976
    616
    255
    156
Bewertungen für
226
1.123
151
249
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ein Traum. Obwohl unser Zimmer sehr klein und mit Blick auf den (Hinter-)Hof war (lässt sich bei den Bauten wohl schlecht vermeiden, dass es auch solche Zimmer gibt), ist dieses Hotel für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, abc1999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt wirklich phantastisch zentral für Kurztrips nach Amsterdam, man ist zu Fuß in 2 Minuten mitten im abendlichen Geschehen (trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig, da Fenster zum Innenhof) oder in 10 Minuten am Blumenmarkt. Von dort aus kann man bequem zu Fuß ein paar Sehenswürdigkeiten ablaufen. Man kann es mit der Straßenbahn (1 Minute Fußweg) oder auch per U-Bahn (ca. 10-15 Minuten Fußweg) sehr gut erreichen.
Das Hotel ist recht groß und sauber. Es scheint zwar schon sehr alt zu sein, man hat sich aber Mühe gegeben, es modern zu renovieren und gestalten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Es gibt einen (gratis) Aufbewahrungsraum für Koffer, wenn man schon ausgecheckt hat und noch mal losziehen möchte.
Unser Zimmer war zwar recht klein, aber für einen Wochenendtrip völlig ausreichend. Es war sauber und modern eingerichtet, das Bett sehr bequem. Safe, Telefon, TV, Handtücher, Duschgel,... alles da.
Alles in allem würde ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis war bei uns auch tipptopp, hatten schon sehr früh gebucht und daher eine günstige Rate erhalten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GtravellerG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Leidseplein und somit sind die vorbei fahrenden Strassenbahnen unüberhörbar - auch wenn man ein Zimmer Richtung Gracht hat. Für Nachtschwärmer ist das Hotel aber optimal. Leider kostet das Frühstück extra und der Service war nicht so optimal.
Das angeschlossene Restaurant ist gehoben, wobei man natürlich in näherer Umgebung grenzenlose Auswahl an Alternativen hat.
Tipp: Wenn man schon am Leidsplein wohnt, sollte man auch das Boom Chicago besuchen---

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mabamaba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist toll gelegen, man kann als Tourist alles wunderbar zu Fuß erreichen. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer modern und schön. Seltsam war nur, dass wir im Doppelzimmer zu Zweit nur jeweils ein Badetuch und ein Handtuch bekamen. Es waren aber auch keine Halterungsvorichtungen für mehr Handtücher vorgesehen.
Einziger Wehrmutstropfen unseres Zimmers: die Aussicht: wir sahen auf eine Mauer, die ca. 2 m vor dem Hotelzimmer verlief.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, annas08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Gutes Hotel der Mittelklasse , mitten in der Stadt - sehr gute Lage, freundlicher Service und hilfsbereites Personal, gutes Restaurant, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Ich würde es wieder buchen. Die Lage - direkt im Herzen von Amsterdam (an der Amstel) - ist einfach ideal. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JoachimM3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Schönes, sauberes Zimmer mit modernem Bad. Großes Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee. Alles Interessante von hier aus gut zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Hilfreich?
Danke, EdithS1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 104 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 789 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 144 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.268 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 162 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 320 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Eden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 189 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 245 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Eden Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Eden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam
Eden City Hotel Amsterdam
Eden Hotels Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Amsterdam Eden Hotel
Eden Hotel Amsterdam
Best Western Eden Hotel
Best Western Amsterdam
Best Western Eden Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen