“Empfehlenswert”

Nr. 204 von 368 Hotels in Amsterdam
Österreich
“Empfehlenswert”
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ein Traum. Obwohl unser Zimmer sehr klein und mit Blick auf den (Hinter-)Hof war (lässt sich bei den Bauten wohl schlecht vermeiden, dass es auch solche Zimmer gibt), ist dieses Hotel für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, abc1999!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wiesbaden
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt wirklich phantastisch zentral für Kurztrips nach Amsterdam, man ist zu Fuß in 2 Minuten mitten im abendlichen Geschehen (trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig, da Fenster zum Innenhof) oder in 10 Minuten am Blumenmarkt. Von dort aus kann man bequem zu Fuß ein paar Sehenswürdigkeiten ablaufen. Man kann es mit der Straßenbahn (1 Minute Fußweg) oder auch per U-Bahn (ca. 10-15 Minuten Fußweg) sehr gut erreichen.
Das Hotel ist recht groß und sauber. Es scheint zwar schon sehr alt zu sein, man hat sich aber Mühe gegeben, es modern zu renovieren und gestalten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Es gibt einen (gratis) Aufbewahrungsraum für Koffer, wenn man schon ausgecheckt hat und noch mal losziehen möchte.
Unser Zimmer war zwar recht klein, aber für einen Wochenendtrip völlig ausreichend. Es war sauber und modern eingerichtet, das Bett sehr bequem. Safe, Telefon, TV, Handtücher, Duschgel,... alles da.
Alles in allem würde ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis war bei uns auch tipptopp, hatten schon sehr früh gebucht und daher eine günstige Rate erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, GtravellerG!
Essen
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Leidseplein und somit sind die vorbei fahrenden Strassenbahnen unüberhörbar - auch wenn man ein Zimmer Richtung Gracht hat. Für Nachtschwärmer ist das Hotel aber optimal. Leider kostet das Frühstück extra und der Service war nicht so optimal.
Das angeschlossene Restaurant ist gehoben, wobei man natürlich in näherer Umgebung grenzenlose Auswahl an Alternativen hat.
Tipp: Wenn man schon am Leidsplein wohnt, sollte man auch das Boom Chicago besuchen---

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, mabamaba!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist toll gelegen, man kann als Tourist alles wunderbar zu Fuß erreichen. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer modern und schön. Seltsam war nur, dass wir im Doppelzimmer zu Zweit nur jeweils ein Badetuch und ein Handtuch bekamen. Es waren aber auch keine Halterungsvorichtungen für mehr Handtücher vorgesehen.
Einziger Wehrmutstropfen unseres Zimmers: die Aussicht: wir sahen auf eine Mauer, die ca. 2 m vor dem Hotelzimmer verlief.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, annas08!
Bewertet am 26. Juli 2010

Gutes Hotel der Mittelklasse , mitten in der Stadt - sehr gute Lage, freundlicher Service und hilfsbereites Personal, gutes Restaurant, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Ich würde es wieder buchen. Die Lage - direkt im Herzen von Amsterdam (an der Amstel) - ist einfach ideal. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, JoachimM3!
Wolfsberg, Österreich
Bewertet am 6. März 2010

Schönes, sauberes Zimmer mit modernem Bad. Großes Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee. Alles Interessante von hier aus gut zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, EdithS1!
Zürich
Bewertet am 26. November 2009

Beim Checkout wurde behauptet, ich hätte im internen Unterhaltungssystem einen Film gekauft, indem ich die Zimmernummer eingetippt hätte. Dies habe ich definitiv nicht getan ! Man war auch nicht in der Lage, mir zu sagen, wann genau ich welchen Film gekauft hätte. Nach 10minütiger Diskussion hat man mir dann den Betrag erlassen. Ich habe den Angestellten darauf hingewiesen, dass offensichtlich ein Fehler im Unterhaltungssystem steckt - was er aber nicht hören wollte - er glaubte offensichtlich, dass ich den Film trotzdem gekauft habe und wohl einfach nicht zahlen wolle. So möchte man eigentlich nicht einen sonst angenehmen 4-tägigen Aufenthalt beeenden.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, dandelion9!
Edenbuzz, Hoteldirektor von Hampshire Hotel - Eden Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2009
Hallo liebe Reisende

Es tut mir leid, dass der Eindruck erweckt wurde Gäste würden nicht zahlen wollen. Fehlermeldungen im Videokanalsystem sind äusserst selten.
Wir werden diesem nachgehen und die Haltung der Rezeptionisten der Gegebenheiten anpassen.
Mit freundlichen Grüssen

Thomas Kahnt

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 243 von 368 in Amsterdam
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 188 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Eden Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Nr. 204 von 368 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 263€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Eden Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Eden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam