“Gute Lage, mieser Zimmerservice und lächerliches Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Beethoven Amsterdam

Hampshire Hotel - Beethoven Amsterdam
Nr. 213 von 364 Hotels in Amsterdam
“Gute Lage, mieser Zimmerservice und lächerliches Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist schön gelegen in einer Wohngegend, ca 20. Minuten mit dem Tram ab Hauptbahnhof. Nur 3 Tram-Minuten von den grossen Museen entfernt (Van-Gogh, Diamanten, usw). Das Tram hält auch direkt vor der Türe. Die Zimmer im ersten Stock sind extrem laut, gerade über der Bäckerei, die um 3 Uhr morgens ihre Teigknetmaschine anfährt und die ganze Nacht die Kühlschränke ratternd und surrend laufen. Die Strasse hört man zwar, aber die Fenster sind soweit dicht. Der Zimmerservice ist am untersten Limit angesetzt. Da wird nur das allerallernötigste gemacht. Aber nur das allernötigste: WC-Papier füllen, Lavabo und Dusche abtrocknen: fertig. So was mieses habe ich in der ganzen Welt noch nicht erlebt (ob mit oder ohne Trinkgeld: im Beethoven-Hotel ist der Zimmerservice extrem schlecht.) Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr bescheiden: Keine Auswahl, täglich dassselbe, Automatenkaffee. Naja, Es hat ja eine Bäckerei gleich daneben. Ich würde das Hotel ohne Frühstück buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, onkel_tom015!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Laut Bewertungen schien mir dies das für mich geeignete Hotel zu sein: direkt an der Tram-Haltestelle, wenige Stationen zum Hauptbahnhof und Zentrum. Das Hotel hat jedoch sehr kleine Zimmer, nicht sehr nett eingerichtet, aber ruhig ( die Zimmer zum Garten). Personal nicht wirklich hilfreich, Frühstückraum nicht sehr einladend, zum Glück gibt es ganz in der Nähe bessere Frühstücksgelegenheiten. Insgesamt kann man für diesen Preis einigermassen zufrieden sein, es gibt aber auch besserer Angebote.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, SonneZ_rich!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel ist eher schon renovierungsbedürftig. Ich hatte ein ruhiges Doppelzimmer zur Alleinbenutzng. Die Größe des Zimmers war ok. Nur das Bad ist sehr, sehr klein.
Ich muss auch noch erwähnen, dass die Matratzen sehr weich sind- mindestens in meinem Zimmer (304). Die Bettwäsche aber dafür war sauber. Das Bad war auch sauber.
Nettes und hilfreiches Personal. Frühstück - ganz normal - nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
Gute Lage des Hotels. Mit der Straßenbahn 5 oder 24 ist man in 15 Minuten am Bahnhof Central oder in 5 Minuten Bahnhof Süd - von wo, die Züge zum Flughafen nicht ganze 10 Minuten fahren.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Dariada!
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Einige Stationen mit der Straßenbahn und Sie sind sind umgeben von Amsterdam´s highlights

Wg. der Lage an der Hauptstraße kann man keine absolute Stille erwarten - die Straßenbahnen hört man halt ein Bisschen, auch wenn sie in dieser Stadt schon leise sind. Dank vorhandenen Klimaanlage braucht man im Sommer die Fenster nicht ständig offen halten. Zimmergröße entsprach z. B. den IBIS Hotels und die Sauberkeit des Zimmers+Bades war vorbildlich. Dazu tätglich neue Bettwäsche+Handtücher, ohne Rücksicht auf den tatsächlichen Zustand. Die incl.-Frühstückleistung war zu diesem Zeitpunkt dem Preis angemessen (im Vergleich zu den anderen Hotels), landestypisch+vollkommen in Ordnung. Personal ist sehr zuvorkommend+angenehm.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Gabriella15!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Letztes Jahr über Neujahr, als meine Familie und ich ein paar Tage in Amsterdam verbringen wollten, haben wir nach einem preiswerten Hotel gesucht und eben dieses hier gefunden.
Das Beethoven liegt zwar nicht direkt im Zentrum, doch hat es eine direkte Stadtbahn-Anbindung. Man ist in ca. 20 Minuten an den wichtigsten Punkten der Stadt und, was vor allem wegen der Parksituation wichtig ist, an einer der Langzeit-Parkmöglichkeiten unter dem Olympiastadion. (Tip: Nehmen Sie die 36 oder 48 Stunden I-Amsterdam Card. Da sind eine Fahrkarte, Museumseintritte und viele Rabatte drin.)
Unser Zimmer war sauber, modern eingerichtet, mit TV und Safe ausgestattet und geräumig. Das Bad war klein, aber auch sehr sauber und funktionell.
Der einzige Nachteil zur kalten Jahreszeit war, dass die Heizung für unser großes Familienzimmer unterdimensioniert war. Bei der Rezeption nachgefragt stellte man uns prompt und ohne zu zögern eine Elektroheizung ins Zimmer und schon war dieses Problem behoben und wir hatten es wohlig warm.
Das Hotel ist insgesamt gut geführt, das Personal ist freundlich und auch das Frühstück ist guter Standart. Es gibt ein kleines, aber feines Buffet mit allem was man für einen guten Start in den Tag braucht.
Hat man abends mal keine Lust auf die Innenstadt, so gibt es in direkter Nachbarschaft des Hotels sowohl einen Chinesen als auch ein Steakhaus. Beide sind gut.
Alles in allem ist dieses Hotel eine Empfehlung für alle, die eine gute, preiswerte Unterkunft in Amsterdam suchen und nicht darauf bestehen, direkt im Zentrum zu wohnen.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, BScheunemann!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hampshire Hotel Beethoven bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt nicht direkt im Zentrum, aber in einem sehr schönen Wohn – und Geschäftsviertel und ist über die Straßenbahnlinien gut angeschlossen. Direkt vor der Tür fahren zwei Linien, die beide zum Südbahnhof, zum Hauptbahnhof und zum Stadtzentrum fahren. Vom Südbahnhof ist das Hotel nur zwei Straßenbahnstationen entfernt. Die Zimmer waren in gutem Zustand und sauber. Lediglich das Fenster war nach deutschem Standard etwas undicht, aber das ist leider ortsüblich. Das Frühstück war gut, aber auch nicht überragend. Insgesamt ein gutes preiswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Business
Hotel Apple Inn
Nr. 85 von 364 in Amsterdam
Hotel Central Park
Nr. 162 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Beethoven Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Beethoven Amsterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Beethoven Amsterdam
Anschrift: Beethovenstraat 43, 1077 HN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 213 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Beethoven Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Beethoven Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampshire Hotel - Beethoven Amsterdam
Hampshire Hotel Amsterdam