“Laut, nicht sauber, kleines Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Conscious Hotel Museum Square

Conscious Hotel Museum Square
Nr. 89 von 362 Hotels in Amsterdam
“Laut, nicht sauber, kleines Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das erste Zimmer, welches wir bekamen, war winzig unter dem Dach und sehr laut zur Straße hin. Aufgrund unserer Nachfrage bekamen wir dann ein größeres Zimmer im 3. Stock. Auch dieses war sehr laut zur Straße hin gelegen (Straßenbahn, viel Verkehr), so dass man das Fenster nicht öffnen konnte, sondern die stickige Luft ertragen musste. Das Zimmer war nur auf dem ersten Blick sauber. Es fanden sich abgeschnittene Fußnägel neben bzw. unter dem Bett. Als ich dies am nächsten morgen bei der Rezeption bemängelte, war die Reaktion darauf ein dummer Spruch: "Ach Sie, Sie haben ja gestern auch schon das Zimmer gewechselt...".
Vom Ambiente her hatten wir aufgrund der Bilder mehr erwartet. Die Zimmer sind sehr einfach mit nicht besonders hochwertig scheinenden Möbeln ausgestattet. Die Tür zum Flur schließt so ungenau, dass durch die Ritzen ein heller Lichtschein dringt. Das ganze Hotel wirkt unpersönlich und etwas billig. Frühstück haben wir lieber gar nicht erst probiert.
Gefühlt wäre es für die Hälfte des stolzen Preises ok gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Corinna M!

• Hebräisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

sehr freundliche Mitarbeiter, saubere und stylishe Zimmer, tolles Konzept der Nachhaltigkeit , das sich auch in kleinen Details wiederfindet. Frühstücksbuffet ist nicht immens groß, aber absolut ausreichend. Die Lage ist zum Erkunden der Stadt sehr praktisch. Auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, kebaschmi!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren über ein Wochenende in Amsterdam. Das Hotel ist gut gelegen, da es sowohl zum Park&Ride (via Olympiastadion) wie auch an die Innenstadt gut angebunden ist. Der Vondelpark sowie das Museumsviertel sind fussläufig zu erreichen. Das Hotel liegt zwar an einer größeren Strasse - da unser Zimmer aber nicht hinten lag war kein Lärm zu hören.
Das Interieur ist zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, dennoch für die Hotelklasse mehr als angemessen. Das Nachhaltigkeitskonzept ist nicht aufdringlich, was wir sehr positiv empfanden. Das Bio-Frühstück war Ok, kleine Schwächen wurden durch den wirklich exzellenten Service wettgemacht. Insgesamt ein sehr gelungenes Hotel, um ein schönes Wochenende in Amsterdam zu verbringen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Bass1969!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Der Zimmerpreis war für Amsterdamer Verhältnisse recht günstig. Am besten man sucht ein wenig nach dem besten Tarif. Der kann auch nur auf der Internetseite des Hotels zu finden sein.
Vom Flughafen fährt man mit dem Bus 197 bis in 20 Minuten zum Museumsplein. Von der Haltestelle sind es noch 150 Meter zum Hotel. Am Museumsplein treffen vier Straßenbahnlinien aus allen Richtungen zusammen, vom Hauptbahnhof die Linien 5 und 16.

Der Service ist herzlich und spricht mehrere Sprachen. Auf jeden Fall auch Englisch.

Das Frühstücksbüffet ist zwar überschaubar, aber vollkommen ausreichend und angemessen.

Leider ist auch dieses Hotel in Leichtbauweise aufgeteilt worden. Insbesondere die Türen schließen sehr laut. Am einfachsten ist es, die eigene Tür selbst leise zu schließen. Vielleicht machen es die Nachbarn dann auch...
Die Einrichtung ist spartanisch und ausreichend, das Bett etwas zu kurz geraten. Dafür ist die Ausstattung mit Kopfkissen recht gut.
Ein stabiler Internetzugang ist im Preis enthalten.
Das Hotel bietet einfache Leihräder.

Kurz: Luxus ist anders, aber gut ist es.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Leloh!
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir haben zu zweit 3 Nächte im Hotel übernachtet. Das Zimmer ist mittelgroß mit gemütlichem Bett (nur leider zu dicken Kopfkissen) und vernünftig großem Schreibtisch. Die Einrichtung ist modern, aber für unseren Geschmack ein wenig sachlich.
Im Bad hat man recht viel Platz. Alles ist sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist gut und laut Hotel fast ausschließlich "fairtrade" (daher auch viel Bio). Nur der Frühstückssaal ist ein wenig karg.
Befremdet hat uns, dass ausgerechnet in einem "conscious" Hotel trotz des mittlerweile üblichen Handtuch-Hinweises die Handtücher täglich gewechselt werden. Da sollte man mehr zu seiner Überzeugung stehen, auch wenn ein paar "unconscious" Gäste das nicht mögen. (Eine einfache Methode aus anderen Hotels: Dort werden die benutzten Handtücher einfach wieder ordentlich auf die Stange gehängt!)
Sehr freundlich war das Personal: Alle Fragen wurden geduldig und in allen gewünschten Sprachen beantwortet. So beschrieb uns der (einzige?) Mann an der Rezeption ausführlich einen schönen Radweg um Amsterdam herum. Spät abends bekamen wir noch unsere Thermoskanne mit kochendem Wasser gefüllt. Und auch die zu Hause vergessene Buchung für das Anne-Frank-Haus wurde noch einmal ausgedruckt.
Vom Hotel aus sind die bekannten Museen in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Concertgebouw ist schräg gegenüber und die Straßenbahn hält vor der Tür. Ansonsten aber natürlich: Radfahren! Die vom Hotel empfohlene Fahrradvermietung mit den schwarzen Rädern ist nicht anzuraten: zu voll, zu teuer, zu lange Wartezeiten. Lieber die Räder direkt vom Hotel mieten, das erspart auch Gehwege.
Insgesamt ein passendes Konzept zu einem passenden Preis!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Pine-Svea!
PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dieses kleine Hotel ist wirklich ein Geheimtipp! Mein Mann und ich verbrachten dort 7 Nächte Anfang April und waren von jedem Aspekt unseres Aufenthalts begeistert. Das Zimmer hatte Charme und war wie das Badezimmer einwandfrei sauber. Auf den sehr komfortablen Betten sind makellose, weiße Daunendecken und Zierkissen ohne die gewöhnlichen ungewaschenen Tagesdecken der meisten Hotels. Wie toll! Ein Kühlschrank und ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee und Porzellantassen mit Untertassen machten die Abende extrem angenehm. Die Lage ist perfekt wenn Sie ins Van Gogh Museum und das Rijksmuseum wollen - ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, aber alle Trams halten in der Nähe, wodurch eigentlich nichts wirklich weit weg liegt. Und das berühmte Concertgebouw ist direkt um die Ecke! Das Frühstück war in unserem Zimmerpreis mit inbegriffen und wir genossen jeden Tag das praktische, tolle Frühstück mit der großen Auswahl im schönen Frühstücksraum. Das Personal in diesem Hotel scheut wirklich keine Mühe! Roel und Lisa sind unglaublich. Wir machten viele Tagesausflüge mit dem Zug und sie hatten immer schon die Zugfahrpläne und Tramnummern für uns bereit. Sie dürfen hier getrost buchen! Wir werden sicherlich schon bald wieder zurückkommen.

Danke, countrygirl06!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Die Zimmer des Hotels sind schön und einem 3-Sterne-Hotel entsprechend (Luxus darf man sich keinen erwarten, aber eben schöne, saubere normale Zimmer). Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr in Ordnung.
Auch die Lage des Hotels gleich in der Nähe des Konzertgebäudes, des Van Gogh Museums und des Rijksmuseum ist sehr gut. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof und auch zu Fuß konnt man recht schnell ins Stadtinnere.
Das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels ist wirklich spitze, ich würde sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2008, Familie
Hotel Apple Inn
Nr. 79 von 362 in Amsterdam
377 House - Amsterdam
Nr. 65 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Conscious Hotel Museum Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conscious Hotel Museum Square

Unternehmen: Conscious Hotel Museum Square
Anschrift: De Lairessestraat 5-7, 1071 NR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 72 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 93 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 102 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conscious Hotel Museum Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conscious Hotel Museum Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Museum Square Hotel Amsterdam
Conscious Hotel Museum Square Amsterdam