Bewertungen (1.025)
1.025 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2007

Ein nettes Hotel, in guter Lage in Amsterdam, aber nicht direkt im Zentrum.

Unser Zimmer war sehr groß. Am Empfang erhielten wir präzise Auskunft über die besten und direktesten öffentliche Transportverbindungen zu den Orten, die wir sehen wollten.

Frühstück war dieser Hotelklasse entsprechend: ein nettes Buffet mit einer guten Auswahl an Säften, Tee, verschiedenen Brotarten, usw.

1  Danke, fiammybe!
Bewertet 30. September 2007

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfreich. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Lage war ideal, auf der anderen Straßenseite war eine Straßenbahnhaltestelle und viele Attraktionen, einschließlich des Van Gogh Museums, waren zu Fuß erreichbar. Ich kann es wärmstens empfehlen und würde sogar noch mal dort übernachten.

Danke, Brown79!
Bewertet 27. September 2007

Ich verbrachte 2 Nächte im MSH und es hat mir echt gut gefallen. Mein Zimmer war riesig und hatte ein großes Fenster und viel Licht. Obwohl es nicht im Stadtzentrum liegt, ist die Lage perfekt, da man überallhin laufen kann. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, das Van Gogh Museum ist zwei Blocks entfernt, das Modeviertel 300 Meter. Das Frühstück ist opulent und es gibt einen Supermarkt im Museumplein und einige Restaurants und Imbissbuden in der Gegend.

Danke, KaruVM!
Bewertet 5. Juli 2007

Dieses Hotel war ideal für unseren Zweck. Wir wohnten hier vor allem, weil wir in dieser Gegend wohnen wollten und die Preise hier im Hotel günstig waren (Hotels die zu großen Hotelketten gehören kosteten zweimal soviel wie wir bezahlten). Auch ist das Museum Square Hotel eines der wenigen hier in Amsterdam, das Dreierzimmer bietet. Unser Zimmer war geräumig und sauber, das Badezimmer sauber, mit gutem Wasserdruck für die Dusche.
Die einzige Beschwerde war, dass unsere Tassen während der 5 Tage unseres Aufenthalts nicht ausgewechselt wurden und wir sie selbst auswaschen mussten, was uns irritierte, aber nicht sehr wichtig ist.

Frühstück war sehr reichlich und man musste nie anstehen wie in den meisten größeren Hotels.
Insgesamt war unser Aufenthalt positiv und ich würde jederzeit wieder hier wohnen.

2  Danke, Øivind H!
Bewertet 25. März 2007

Wir verbrachten 4 Tage in diesem hübschen Hotel, das Personal war sehr nett. Das Zimmer ist sauber und riesig (zumindest unsers ist es!!). Das Museum ist sehr nah, aber das Nachtleben ist weit weg. Man kann überallhin einfach zu Fuß gehen.

1  Danke, Eaglesupporter!