Bewertungen (1.025)
1.025 Ergebnisse
Bewertet 29. April 2008

Dieses kleine Hotel ist wirklich ein Geheimtipp! Mein Mann und ich verbrachten dort 7 Nächte Anfang April und waren von jedem Aspekt unseres Aufenthalts begeistert. Das Zimmer hatte Charme und war wie das Badezimmer einwandfrei sauber. Auf den sehr komfortablen Betten sind makellose, weiße Daunendecken und Zierkissen ohne die gewöhnlichen ungewaschenen Tagesdecken der meisten Hotels. Wie toll! Ein Kühlschrank und ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee und Porzellantassen mit Untertassen machten die Abende extrem angenehm. Die Lage ist perfekt wenn Sie ins Van Gogh Museum und das Rijksmuseum wollen - ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, aber alle Trams halten in der Nähe, wodurch eigentlich nichts wirklich weit weg liegt. Und das berühmte Concertgebouw ist direkt um die Ecke! Das Frühstück war in unserem Zimmerpreis mit inbegriffen und wir genossen jeden Tag das praktische, tolle Frühstück mit der großen Auswahl im schönen Frühstücksraum. Das Personal in diesem Hotel scheut wirklich keine Mühe! Roel und Lisa sind unglaublich. Wir machten viele Tagesausflüge mit dem Zug und sie hatten immer schon die Zugfahrpläne und Tramnummern für uns bereit. Sie dürfen hier getrost buchen! Wir werden sicherlich schon bald wieder zurückkommen.

Danke, countrygirl06!
Bewertet 21. März 2008

Die Zimmer des Hotels sind schön und einem 3-Sterne-Hotel entsprechend (Luxus darf man sich keinen erwarten, aber eben schöne, saubere normale Zimmer). Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr in Ordnung.
Auch die Lage des Hotels gleich in der Nähe des Konzertgebäudes, des Van Gogh Museums und des Rijksmuseum ist sehr gut. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof und auch zu Fuß konnt man recht schnell ins Stadtinnere.
Das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels ist wirklich spitze, ich würde sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, xnay!
Bewertet 16. März 2008

Wir sind gerade von einem Aufenthalt am Museumsplatz zurückgekehrt, wo wir vier Tage verbracht haben und wir fanden das Hotel total klasse! Die Angestellten waren freundlich und auskunftsfreudig und machten für uns sogar rechtzeitig ein Frühstück, als wir um 6:30 Uhr auscheckten! Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen Zugang zu einer Terrasse, was im Sommer herrlich sein könnte.

Als ich das Hotel buchte, hatte ich angenommen, dass der Dam Platz zu Fuß erreichbar wäre, aber da es ungefähr 30 Minuten waren, war es bei dem stürmischen Märzwetter nicht gerade ideal. Allerdings sollten Sie das nicht davon abhalten, am Museumsplatz zu übernachten, da man hier einen schönen Aufenthalt in Amsterdam haben kann, sogar noch besser! P.S.: das Frühstück ist spitze!

1  Danke, silvy84!
Bewertet 4. Oktober 2007

Ein nettes Hotel, in guter Lage in Amsterdam, aber nicht direkt im Zentrum.

Unser Zimmer war sehr groß. Am Empfang erhielten wir präzise Auskunft über die besten und direktesten öffentliche Transportverbindungen zu den Orten, die wir sehen wollten.

Frühstück war dieser Hotelklasse entsprechend: ein nettes Buffet mit einer guten Auswahl an Säften, Tee, verschiedenen Brotarten, usw.

1  Danke, fiammybe!
Bewertet 30. September 2007

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfreich. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Lage war ideal, auf der anderen Straßenseite war eine Straßenbahnhaltestelle und viele Attraktionen, einschließlich des Van Gogh Museums, waren zu Fuß erreichbar. Ich kann es wärmstens empfehlen und würde sogar noch mal dort übernachten.

Danke, Brown79!