“Oh mein Gott! ” 4 von 5 Sternen

Hotel Di-Ann
Nr. 321 von 363 Hotels in Amsterdam
“Oh mein Gott! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Leute, alles was Ihr könnt, ist meckern, fangt mal an zu leben, hier ist nichts falsch, das Personal ist nett, abgehakt sind gute Lage, Sauberkeit, ihr seid alle Weicheier, wenn ihr auch nur daran denkt, schlechte Bewertungen zu schreiben, und die Treppen, hahaha, die sind doch nur schwer, wenn ihr jeden Abend besoffen nach hause kommt, haltet doch die Klappe, ich bin jedenfalls einmal besoffen heim gekommen und alles war OK, top Gebäude, Top Hotel

3 Danke, bigrobwozencroft!

graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir haben 4 Nächte im Hotel Di Ann verbracht, die waren eine Katastrophe. Einzig die Lage ist sehr gut. Ich würde jedoc nächstes mal lieber im Auto schlafen als im Di Ann. Wir haben ein Zimmer bekommen, das nicht sauber war, Im Badezimmer noch Haare, ein gebrauchtes Handtuch (noch feucht) im Kasten, Die Vorhänge schmutzug wie in einem Abbruchhaus, Brandlöchern in den Vorhängen und der Boden so ekelerregend uns stinkend, dass wir extra Handtücher geholt haben, da wir sonst nicht einmal mit Socken auf den Boden gestiegen wären. Nach Konfrontation mit der Zimmersituation war der Manager offenbar peinlich berührt, aber das war es schon. Das Highlight war jedoch, dass eine Packung Kekse und ein Apfel der am Abend frisch am Tisch gelegen ist, am Morgen angenagt war und angeknabbert. Wird wohl eine Maus gewesen sein. Frühstück war im grossen un ganzen Ok, obwohl der Service sehr schlecht war, 6-8 Nachfragen während des Frühstücks weil keine Löffel, Gläser, Tassen usw. vor Ort waren. Es gab einfach keinen Tag ohne Beanstandungen. Einmal keine Handtücher bekommen, einmal Zimmer gar nicht geputzt usw. usw. usw. Also selbst für 2 Sterne ein Katastrophe. Von den verschlissenen Betten will ich nun gar nicht anfangen. Und das für 90€ pro Nacht eine Frechheit. Wenn wir noch länger geblieben wären, wäre es mir nicht zu blöd gewesen bei einer Behörde in Amsterdam Meldung wegen der Hygiene zu machen, bin überzeugt, dass dieses Hotel zumindest vorübergehend geschlossen wird.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, biohazard65!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Wir haben unser Zimmer über die Hotelvermittlung auf dem Damrak bekommen (sind ohne Reservierung einfach losgefahren).Auf die Frage nach der gewünschten Kategorie haben wir gesagt "just a bed and a shower" , und genau so war es auch .Treppenhaus sehr eng und steil,der Zimmerboden leider total schmutzig.Insgesamt eher schäbig und abgwohnt , aber wir wollten wirklich nur etwas zum Schlafen und frischmachen .Es war ausserdem das einzige Hotel ,was für nur eine Übernachtung Offerten hatte.Das Frühstück war ein Witz.Die Lage ist allerdings einzigartig .Würde es deshalb wieder buchen.

• Zufrieden mit — Personal sprach Englisch ,immerhin Seife im Bad ,die Lage ist erstklassig
  • Unzufrieden mit: — keine Fernbedienung für TV,Schmutz im Zimmer,Frühstücksbuffet,
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Nr. 290 von 363 in Amsterdam
Atlanta Hotel
Atlanta Hotel
Nr. 284 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Di-Ann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Di-Ann

Unternehmen: Hotel Di-Ann
Anschrift: Raadhuisstraat 27, 1016 DC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Nr. 321 von 363 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Di-Ann 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Di-Ann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Di-Ann Amsterdam
Di Ann Amsterdam