Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Oh mein Gott! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Di-Ann

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Di-Ann
Nr. 321 von 363 Hotels in Amsterdam
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Oh mein Gott! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Leute, alles was Ihr könnt, ist meckern, fangt mal an zu leben, hier ist nichts falsch, das Personal ist nett, abgehakt sind gute Lage, Sauberkeit, ihr seid alle Weicheier, wenn ihr auch nur daran denkt, schlechte Bewertungen zu schreiben, und die Treppen, hahaha, die sind doch nur schwer, wenn ihr jeden Abend besoffen nach hause kommt, haltet doch die Klappe, ich bin jedenfalls einmal besoffen heim gekommen und alles war OK, top Gebäude, Top Hotel

Hilfreich?
3 Danke, bigrobwozencroft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

612 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    37
    150
    198
    112
    115
Bewertungen für
48
250
51
17
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
graz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir haben 4 Nächte im Hotel Di Ann verbracht, die waren eine Katastrophe. Einzig die Lage ist sehr gut. Ich würde jedoc nächstes mal lieber im Auto schlafen als im Di Ann. Wir haben ein Zimmer bekommen, das nicht sauber war, Im Badezimmer noch Haare, ein gebrauchtes Handtuch (noch feucht) im Kasten, Die Vorhänge schmutzug wie in einem Abbruchhaus, Brandlöchern in den Vorhängen und der Boden so ekelerregend uns stinkend, dass wir extra Handtücher geholt haben, da wir sonst nicht einmal mit Socken auf den Boden gestiegen wären. Nach Konfrontation mit der Zimmersituation war der Manager offenbar peinlich berührt, aber das war es schon. Das Highlight war jedoch, dass eine Packung Kekse und ein Apfel der am Abend frisch am Tisch gelegen ist, am Morgen angenagt war und angeknabbert. Wird wohl eine Maus gewesen sein. Frühstück war im grossen un ganzen Ok, obwohl der Service sehr schlecht war, 6-8 Nachfragen während des Frühstücks weil keine Löffel, Gläser, Tassen usw. vor Ort waren. Es gab einfach keinen Tag ohne Beanstandungen. Einmal keine Handtücher bekommen, einmal Zimmer gar nicht geputzt usw. usw. usw. Also selbst für 2 Sterne ein Katastrophe. Von den verschlissenen Betten will ich nun gar nicht anfangen. Und das für 90€ pro Nacht eine Frechheit. Wenn wir noch länger geblieben wären, wäre es mir nicht zu blöd gewesen bei einer Behörde in Amsterdam Meldung wegen der Hygiene zu machen, bin überzeugt, dass dieses Hotel zumindest vorübergehend geschlossen wird.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, biohazard65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Bielefeld
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Wir haben unser Zimmer über die Hotelvermittlung auf dem Damrak bekommen (sind ohne Reservierung einfach losgefahren).Auf die Frage nach der gewünschten Kategorie haben wir gesagt "just a bed and a shower" , und genau so war es auch .Treppenhaus sehr eng und steil,der Zimmerboden leider total schmutzig.Insgesamt eher schäbig und abgwohnt , aber wir wollten wirklich nur etwas zum Schlafen und frischmachen .Es war ausserdem das einzige Hotel ,was für nur eine Übernachtung Offerten hatte.Das Frühstück war ein Witz.Die Lage ist allerdings einzigartig .Würde es deshalb wieder buchen.

  • Zufrieden mit — Personal sprach Englisch ,immerhin Seife im Bad ,die Lage ist erstklassig
  • Unzufrieden mit: — keine Fernbedienung für TV,Schmutz im Zimmer,Frühstücksbuffet,
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, RamseBielefeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Nadia
Hotel Nadia
Nr. 104 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 3.732 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel de Westertoren
Hotel de Westertoren
Nr. 212 von 363 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 163 Bewertungen
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 301 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 156 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Clemens Hotel
Clemens Hotel
Nr. 20 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 808 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 290 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 589 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Atlanta Hotel
Atlanta Hotel
Nr. 284 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 426 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Di-Ann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Di-Ann

Unternehmen: Hotel Di-Ann
Anschrift: Raadhuisstraat 27, 1016 DC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 321 von 363 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 149 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Di-Ann 2*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Di-Ann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Di-Ann Amsterdam
Di Ann Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen