Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Hotels in der Umgebung
Rho Hotel(Amsterdam)
329 $*
243 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
849 $*
771 $*
Waldorf Astoria
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Ambassade Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
420 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Amsterdam Museum Quarter(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
220 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
147 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Vondel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
179 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
129 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
365 $*
298 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Novotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
165 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
162 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (3.543)
Bewertungen filtern
3.543 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.685
1.386
351
79
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.685
1.386
351
79
42
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
100 - 105 von 3.543 Bewertungen
Bewertet 27. Februar 2014

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einer top Lage mit einem super Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich werde dieses Hotel gerne weiterempfehlen und wenn ich das nächste mal in Amsterdam bin, sicherlich das selbe Hotel wählen.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Maike H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Januar 2014

Wir waren auf unserer Städtereise nach Amsterdam mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel rundum zufrieden. Ganz bewusst wählten wir ein ruhiges Zimmer zu einem kleinen Innenhof und das wurde auch problemlos für uns reserviert.
Das Frühstücks-Büffet ist absolut empfehlenswert, wir waren sehr überrascht von der Fülle der Angebote. Sehr empfehlenswert das Omelette vom Koch mit Schinken und Käse!
Für Gäste ohne eine Pauschalbuchung mit Frühstück gibt es das Angebot "Frühstück mit oder ohne warme Speisen", so kann man 10 EUR sparen, wenn man auf die warmen Speisen des Büffets verzichtet.
Die Zimmer in Holland sind eher etwas klein, aber wir waren mit unserem Zimmer dennoch sehr zufrieden. Eine Besonderheit, die wir sehr geschätzt haben, war der gewärmte Fußboden im Bad.
Für unsere Weiterreise zu einem "winterlichen (Wander-)Strandurlaub" nach Katwijk hätten wir gerne ein Taxi gebucht, aber die Preise erschienen uns zu hoch mit Preisangaben von 130 bis 180 EUR. Im Vergleich dazu kostet eine Taxifahrt von Katwijk nach Schiphol nur 35 EUR. Wir entschieden uns in Amsterdam für die Zug- und Busfahrt nach Katwijk über LEIDEN-Centraal. Die IC-Verbindungen von Amsterdam nach Leiden sind exzellent, sozusagen "alle paar Minuten". Der Preis liegt bei etwa 9 EUR p.P.

Zimmertipp: Wir würden immer ein ruhiges Zimmer bevorzugen und damit auf den Blick auf die Straße lieber verzichten.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LOEWE9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Januar 2014

Perfekt gelegen kann man vom Radisson aus sowohl die Geschäftige Innenstadt als auch die Kneipen und Bars am Abend sehr schnell zu Fuß erreichen. Der Service ist Radisson-Typisch hervorragend. Die Zimmer sind - für Amsterdamer Verhältnisse - fast schon außergewöhnlich sauber.

Einzige Mankos:
- Teure Tiefgarage (40€ / Nacht)
- Frühstück war nur mit Wartezeit möglich, da Hotel ausgebucht war

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SvenCGN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Januar 2014

Wir haben ein langes Wochenende in diesem Hotel verbracht und können es weiterempfehlen. Das Radisson liegt zentral, es ist vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar und ist trotzdem ruhig. Unser Zimmer war modern und gemütlich, nicht allzu groß, aber das erwartet man in Holland eigentlich auch nicht. Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl und wir hatten an den drei Tagen nie Probleme, einen freien Tisch zu finden. Das Hotelpersonal war freundlich, unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Allerdings würde ich bereits bei der Reservierung um ein Zimmer zur Straße bitten, unseres ging zum überdachten Innenhof, das war jetzt im Winter nicht so störend, aber im Sommer schon, es sei denn, man schläft gern mit Klimaanlage.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Berlinpeter2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Dezember 2013

Wer dieses Hotel aufgrund des Namens bucht, wird bitter enttäuscht. Verglichen mit den schönen Radisson Blu Hotels in Danzig oder Berlin, ist dieses Hotel ein großer Rückschritt.
Die Zimmer sind noch teilweise hinnehmbar (Betten sehr bequem), doch das Bad war ein echter Alptraum. Ein so einfaches und ungemütliches Bad, habe ich zuletzt, in einer Jugendherberge gesehen (helles weisses Neonlicht, stark abgenutzter Duschvorhang, leichter Schimmelbefall und Spinnenweben in den Ecken).

Das nächste Desaster ist das Frühstück. Absolutes Chaos, lange Wartezeiten und Unübersichtlichkeit. Es gibt einfach zu wenig Platz und zu wenig Kellner. Wir mussten 15 min in der Hotellobby warten, bis ein Tisch frei wurde.Beim Frühstück bekamen wir erst nach zweimaligen Anfragen und nach langer Wartezeit unseren Kaffee gereicht. Die Auswahl und Qualität der Speisen jedoch ist in Ordnung.

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, da wirklich alle Sensationen in unmittelbarer Umgebung sind, es aber dennoch in einer ruhigen Seitenstraße liegt.

Da dieses Hotel aber deutlich im oberen Preissegment liegt (wir bezahlten pro Nacht 219€) ,sind die oben aufgeführten Mängel absolutes No-Go! Man sollte sich hier nicht vom guten Namen täuschen lassen.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Paul N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen