Radisson Blu Hotel, Amsterdam
  • Pool
Ambassade Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
420 $*
  • Restaurant
NH Amsterdam Museum Quarter(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
220 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
147 $*
Hotel Vondel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
179 $*
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
129 $*
365 $*
298 $*
  • Restaurant
Novotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
165 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
162 $*
Bewertungen (3.543)
3.543 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Februar 2014

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einer top Lage mit einem super Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich werde dieses Hotel gerne weiterempfehlen und wenn ich das nächste mal in Amsterdam bin, sicherlich das selbe Hotel wählen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Maike H!
Bewertet 25. Januar 2014

Wir waren auf unserer Städtereise nach Amsterdam mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel rundum zufrieden. Ganz bewusst wählten wir ein ruhiges Zimmer zu einem kleinen Innenhof und das wurde auch problemlos für uns reserviert.
Das Frühstücks-Büffet ist absolut empfehlenswert, wir waren sehr überrascht von der Fülle der Angebote. Sehr empfehlenswert das Omelette vom Koch mit Schinken und Käse!
Für Gäste ohne eine Pauschalbuchung mit Frühstück gibt es das Angebot "Frühstück mit oder ohne warme Speisen", so kann man 10 EUR sparen, wenn man auf die warmen Speisen des Büffets verzichtet.
Die Zimmer in Holland sind eher etwas klein, aber wir waren mit unserem Zimmer dennoch sehr zufrieden. Eine Besonderheit, die wir sehr geschätzt haben, war der gewärmte Fußboden im Bad.
Für unsere Weiterreise zu einem "winterlichen (Wander-)Strandurlaub" nach Katwijk hätten wir gerne ein Taxi gebucht, aber die Preise erschienen uns zu hoch mit Preisangaben von 130 bis 180 EUR. Im Vergleich dazu kostet eine Taxifahrt von Katwijk nach Schiphol nur 35 EUR. Wir entschieden uns in Amsterdam für die Zug- und Busfahrt nach Katwijk über LEIDEN-Centraal. Die IC-Verbindungen von Amsterdam nach Leiden sind exzellent, sozusagen "alle paar Minuten". Der Preis liegt bei etwa 9 EUR p.P.

Zimmertipp: Wir würden immer ein ruhiges Zimmer bevorzugen und damit auf den Blick auf die Straße lieber verzichten.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LOEWE9!
Bewertet 20. Januar 2014

Perfekt gelegen kann man vom Radisson aus sowohl die Geschäftige Innenstadt als auch die Kneipen und Bars am Abend sehr schnell zu Fuß erreichen. Der Service ist Radisson-Typisch hervorragend. Die Zimmer sind - für Amsterdamer Verhältnisse - fast schon außergewöhnlich sauber.

Einzige Mankos:
- Teure Tiefgarage (40€ / Nacht)
- Frühstück war nur mit Wartezeit möglich, da Hotel ausgebucht war

Danke, SvenCGN!
Bewertet 5. Januar 2014

Wir haben ein langes Wochenende in diesem Hotel verbracht und können es weiterempfehlen. Das Radisson liegt zentral, es ist vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar und ist trotzdem ruhig. Unser Zimmer war modern und gemütlich, nicht allzu groß, aber das erwartet man in Holland eigentlich auch nicht. Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl und wir hatten an den drei Tagen nie Probleme, einen freien Tisch zu finden. Das Hotelpersonal war freundlich, unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Allerdings würde ich bereits bei der Reservierung um ein Zimmer zur Straße bitten, unseres ging zum überdachten Innenhof, das war jetzt im Winter nicht so störend, aber im Sommer schon, es sei denn, man schläft gern mit Klimaanlage.

Danke, Berlinpeter2!
Bewertet 30. Dezember 2013

Wer dieses Hotel aufgrund des Namens bucht, wird bitter enttäuscht. Verglichen mit den schönen Radisson Blu Hotels in Danzig oder Berlin, ist dieses Hotel ein großer Rückschritt.
Die Zimmer sind noch teilweise hinnehmbar (Betten sehr bequem), doch das Bad war ein echter Alptraum. Ein so einfaches und ungemütliches Bad, habe ich zuletzt, in einer Jugendherberge gesehen (helles weisses Neonlicht, stark abgenutzter Duschvorhang, leichter Schimmelbefall und Spinnenweben in den Ecken).

Das nächste Desaster ist das Frühstück. Absolutes Chaos, lange Wartezeiten und Unübersichtlichkeit. Es gibt einfach zu wenig Platz und zu wenig Kellner. Wir mussten 15 min in der Hotellobby warten, bis ein Tisch frei wurde.Beim Frühstück bekamen wir erst nach zweimaligen Anfragen und nach langer Wartezeit unseren Kaffee gereicht. Die Auswahl und Qualität der Speisen jedoch ist in Ordnung.

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, da wirklich alle Sensationen in unmittelbarer Umgebung sind, es aber dennoch in einer ruhigen Seitenstraße liegt.

Da dieses Hotel aber deutlich im oberen Preissegment liegt (wir bezahlten pro Nacht 219€) ,sind die oben aufgeführten Mängel absolutes No-Go! Man sollte sich hier nicht vom guten Namen täuschen lassen.

1  Danke, Paul N!