Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Perfekte Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 53 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Waedenswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wir haben auf dem Weg zum Fährhafen eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die zentrale Lage war perfekt für eine Erkundung von Amsterdam zu Fuss. Wir hatten auch einen Pakplatz gebucht, was in Anbetracht der sehr kleinen Hotelgarage unbedingt zu empfehlen ist.

Der Empfang war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das gbuchte Zimmer hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Unser nächster Aufenthalt in Amsterdam wird sicher wieder hier sein.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kurt I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.042 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.424
    1.216
    305
    65
    32
Bewertungen für
465
1.280
152
498
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Für einen Wochenende haben wir(4) in diesem Hotel genächtigt. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt sehr zentral und ist von Grachten und der Altstadt umgeben. Die Zimmern(Deluxe) waren relativ groß, sehr sauber(Badezimmer) und modern, gut geplant und ausgestattet. Das Personal freundlich. Das Hotel verfügt einen Fitness Raum und eine kleine Sauna.
Nachteile: Kein Hotelparkplatz zur Verfügung, die Bademänteln und Zimmerpantoffeln nur nach Anfrage, Sauna – bis max. 80° und bei Abreise wurde Whisky und Weiß Wien Flasche von Mini-Bar falsch berechnet(aber später entschuldigt und wurden durchgestrichen).

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Andrej M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 152 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Zum Glück hat sich der erste Eindruck nicht bestätigt. Äußerst kühler und nicht besonders freundlicher Empfang. Irgendwie hatten wir den Eindruch, dass unsere Fragen nach Park & Ride nur ungern beantwortet wurden. Das Zimmer war jedoch neu renoviert, komfortabel ausgestattet und ausreichend groß. Das Bad ist jedoch etwas klein. Sinnvoll ist es, bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer nach hinten raus zu bitten. Noch ein Wort zur Minibar. Achtung: hier handelt es sich um ein sogenanntes intelligentes System. Wer es nur wagt, ein Getränk aus dem Kühlschrank herauszunehmen, löst einen Verkaufsmechanismus aus und hat dieses dann beim Ausschecken auf der Rechnung stehen. Die Lage des Hotels ist fast optimal. In einem Radius von 15 Gehminuten sind fast alles Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, soda1166!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oermten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Amsterdam. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber teilweise (Standart-Zimmer) altmodisch eingerichtet. Die Business Suites sind deutlich moderner und schöner. Zudem verfügt das Hotel über einen großen Fitness Raum und eine kleine Sauna.
Das Frühstück war auch sehr gut.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernd B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
239 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 189 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Konferenz im Rafisson Blu. Die Lage ist Ok und ruhig, ich würde aber nächstes Mal eher im Bereich Prinsengracht buchen.

Unser DZ kostete 185€ - die Lobby und der Aufzug sind 80er Style pur und die 20 Jahre alten unrenovierten Zimmer ein Graus (2 Sterneniveau)

Das gerufene Taxi zum Flughafen kam 20 Min nicht, jedes Taxi nimmt Kreditkarten!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TravelerLux007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rapperswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Für einen Wochenend-Trip im August haben wir in diesem Hotel genächtigt. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Zimmer sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück war nicht schlecht aber auch nicht überwältigend.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, uTexaspete!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsfeld
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Unhöflicher Service und überteuerte Preise (z.B. 50,- € Garagenstellplatz) kennzeichnen dieses Hotel! Hotel ist im Umbau (August 2012) und Frühstück wird auf 2-Sterne-Niveau in einem Meeting Room angeboten. Abfluss war verstopft, Wasser tropft von der Decke. Preis-Leistungsverhältnis: absolute Fehlanzeige

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexander G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 49 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 460 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 20 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 948 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 5 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 837 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Doelen
NH Collection Amsterdam Doelen
Nr. 26 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 307 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Anschrift: Rusland 17, 1012 CK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 26 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 27 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 37 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 44 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 468 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Amsterdam Hotel Amsterdam
Radisson Amsterdam
Amsterdam Radisson
Radisson Sas Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen