“Hervorragende Lage”

Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 52 von 371 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Radisson Blu ist sehr gut gelegen und man kommt zu Fuss gemütlich in viele verschiedene Ecken. Das Hotel selber ist von außen sehr unscheinbar, aber innen gut eingerichtet. Auch die Zimmer sind gut. Das Frühstücksbuffet habe ich ausfallen lassen, so dass ich diesbzgl. nicht sagen kann. Es gibt um das Hotel herum nur wenig Parkplätze und das Hotel selber hat eine Tiefgarage mit nur ca. 15 Stellplätzen. Und diese lassen sie sich auch bezahlen. habe 50 EURO pro Nacht bezahlt. Das fand ich ziemlich unverschämt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfskin!
Bewertungen (3.303)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Radisson Blu in Amsterdam liegt ziemlich im Zentrum und alles ist fußläufig gut erreichbar.
Die Zimmer - wir hatten ein Business Zimmer sind gut ausgestattet, aber zeimlcih klein - auch das Badezimmer. Hier hat man zu zweit definitiv keinen Platz, dass finde ich für diese Kategorie etwas schade.
Das Frühstücksbuffet läßt hingegen keine Wünsche offen und es wird auch immer nachgefüllt, so dass immer genug von allem da ist.
Das Personal an der Rezeption habe ich auch als besonders freundlich empfunden.
Alles in allem kann man dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Arys02!
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet einen befriedigenden Service. Empfehlenswert sind die Business-Zimmer im Nebengebäude. Wir bekamen auf Anfrage (und der entsprechenden Karte) ein Upgrade dorthin. Sehr reichliches Frühstück (nicht immer im Zimmerpreis enthalten), aber etwas kleiner Frühstücksraum. Insgesamt also vor allem wegen der gute Lage ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GranCaruso!
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im Bezirk "Oude Zijde" und ist damit umgeben von Grachten und der Altstadt. Zu Fuss ist man überall in wenigen Minuten. Das Hotel ist ein nettes Stadthotel, was aber unter dem Standart des Radisson Blu liegt. Der Frühstücksraum ist recht klein, so dass man in einer Gruppe von 6 Leuten etwas Geduld bei einem Tisch braucht. Auch ist das Frühstück im Preis nicht inbegriffen, so dass man weitere 20 Euro pro Person einkalkulieren sollte. Das Buffet ist mehr international und bietet wenig holländische Naschereien. Die Zimmer sind ganz hübsch, man sollte nur unbedingt sagen, dass man ein Fenster Richtung Aussenseite und nicht Richtung Lobby haben möchte, da diese keine Frischluft bietet. Letztendlich ist es ein nettes Hotel, bei dem man nicht zwar keine Luftsprünge macht, aber auch nicht wirklich viel auszusetzen hat.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, uit_haarlem!
Bewertet am 23. September 2011

Es besteht aus zwei Gebäuden, die sich auf gegenüberliegenden Straßenseiten befinden. Unterirdisch wechselt man zwischen den Gebäuden hin und her. Die Sitzgarnituren in der Lobby wirkten etwas älter, aber gepflegt. Das Zimmer war in einem neuwertigen Zustand und die Zimmerreinigung klappte einwandfrei. Das Frühstücksbuffet bot alles für ein kontinentales und ein amerikanisches Frühstück. Der Orangensaft wurde frisch gepresst. Das Hotel war am 31.7. - 2.8.2011 sehr gut gebucht. Sonntags mussten wir für das Frühstück fünf Minuten warten bis wir zu einem freien Tisch im Restaurant geführt werden konnten. Montags ging es dann etwas ruhiger zu. Grund für Reklamationen gab es bei uns nicht. Der Check in und der Check out klappten rasend schnell und unkompliziert. Für den Preis von 129 EURO pro Person im Doppelzimmer für zwei Nächte inklusive Frühstücksbuffet, Rücktrittkostenversicherung und einstündiger Grachtenfahrt im Wert von 8,50 EURO würden wir sofort wieder für ein verlängertes Wochenende dieses Hotel buchen. Die Centraal Station ist mit einem guten Stadtplan, der die vielen kleinen Grachten genau wiedergibt, in 8 bis 10 Minuten Fußweg erreichbar auch wenn man einen kleinen Trolley hinter sich herzieht. Wir können dem Hotel 4 bis 4,5 Sterne zusprechen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet am 19. September 2011

Das Haus leigt sehr zentral und ist zwischen den Grachten platziert. Der Service ist sehr gut, check in wie check out! Es gibt nur bei der Anreise im Hotel keinen Porter service, den man sich normalerweise bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet. das placement beim frühstück bedarf etwas geduld! die qualität des essens ist jedoch sehr gut (frühstück ist nicht im Preis inkludiert). leider war meine matraze durchgelegen!!! deshalb war auch die erholung nur beschränkt möglich.... wir kommen aber wieder...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HONVienna!
Bewertet am 5. Juni 2011

Die normalen Zimmer sind alt und abgewohnt / durchgelegene Matratzen, abgewetzte Möbel. Miefend und dunkel. Ich habe mich beschwert und nach dem ich dann noch mals umziehen musste, bekam ich endlich ein wirklich gutes, neues, modernes Zimmer nach Radisson Standard. Service ist so lala. In Amsterdam ist es leider nie leicht ein gescheites Hotelzimmer zu finden, egal welchen Preis man gewillt ist zu zahlen. Würde nicht wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Estherea
Hotel Estherea
Nr. 16 von 371 in Amsterdam
NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Anschrift: Rusland 17, 1012 CK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Nr. 5 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 26 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 27 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 37 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 44 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 164€ - 514€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Amsterdam Hotel Amsterdam
Radisson Amsterdam